wie reagieren, wenn potential fb einen mit ner anderen erwischt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

Mir ist heute was passiert, wo ich einfach nur sprachlos war und am liebsten in den boden versunken waere.

Ich war am sa in einem club und habe eine potential fb getroffen. Sie weiss dass ich nur fuer 13 wochen hier bin und daher nichts ernstes suche. Aufjedenfall kam es zum kc zw uns beiden im club....zu mehr leider nicht da sie am naechsten tag arbeiten musste. Sie schrieb mir aber , was ich kurz beantwortete. Ausserdem bat sie mich ihr zu schreiben wenn ich im club wieder da sei.

So nun zum problem. Da hier morgen feiertag ist waren wir wieder dort und ich hab ihr natuerlich nicht bescheid gesagt. Hab direkt ne hb approached ( alter hat die mich geshitestet...aber das wuerde den rahmen uebersprengen) getanzt , kc usw. Als wir zwischenzeitlich wieder aufm dancefloor waren stand die alte von sa ploetzlich neben mir. Ich hab sie totally ignoriert. anschliessend schrieb sie mir "i can see u ;) " . Darauf ich: oh now u know that im a bad guy . Darauf sie no worrys have fun.

Wie reagier ich auf sowas

Zusagen ist dass ich 22 binund beide damen anfang 30

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als wir zwischenzeitlich wieder aufm dancefloor waren stand die alte von sa ploetzlich neben mir. Ich hab sie totally ignoriert. anschliessend schrieb sie mir "i can see u ;) " . Darauf ich: oh now u know that im a bad guy . Darauf sie no worrys have fun.

Wie reagier ich auf sowas

Garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der Pickup-Grundregeln ist: "Zeige dich mit anderen Frauen, denn das macht dich attraktiv!"

Du bist für sie also attraktiver geworden. Nicht entschuldigen!

Tu so, als sei das selbstverständlich.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh auch dein Problem nicht. Was macht dir denn jetzt zu schaffen?

War doch alles bestens. Du hast ihr Social Proof und HV demonstriert.

Alles Cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich reihe mich in die Linie der Nicht-Versteher ein.

Du hättest der Dame von Samstag einfach zuzwinkern und nicht auf die SMS reagieren sollen.

Es ist nämlich wirklich nicht so, als ob dich mit zwei Mädels in zwei Nächten Rumknutschen zum Bad Boy machen würde.

Deine Rück-SMS war überflüssig, ja gar peinlich.

Statt ein harter Kerl warst du an dem Abend eher das ignorierende Angsthäschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank fuer die antworten.

Das problem war eben dass ich nicht wusste wie ich reagieren sollte.

Ja im nachhinein war das ignorieren vl wirklich nicht die feine englische art und peinlich.

Es geht darum , dass ich mit hb1 eig noch was machen wollte und ich mir eben dumm vorkam dass gerade die hb von sa gesehen hat wie ich ca die gleiche show bei ner anderen abgezogen habe wie bei ihr..

Ausserdem wollte ich badboy mit der bedeutung des boesen jungen verwenden und nicht mit harter kerl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden