Seven Steps of Social Value

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgender Maßen. Es gibt ein paar Mädels auf dieser Welt die wissen ihnen wird von Typen ALLES zu füßen gelegt. Und wenn du das selbe machst bist du nur der 0-8-15 Typ (sofern du nicht mit ihr schon verheiratet bist :-o , dann würde ich es auch nur bedingt machen...aber naja )

Ich beschreibe mal wie ich vorgehe (Ich habe schon über 200 Mädels angesprochen also habe ich mir sowas wie eine Intuition aufgebaut. Ich mache/ habe es gemacht. Weil ich Jahre lang nie wirklich wusste wie ich Mädels anspreche und mir immer diesen großen Bruder gewünscht häte der mir das beigebracht hätte. ich habe immer gesehen wie Arschlöcher und hässliche jugns die heißen mädes bekommen haben und hab es nie verstanden. machmal lästern sie über einen typen... in der nächsten sekunde schlafen sie mit ihm. naja diese unwissenheit und der aufbau an confidence war für mich ausschlaggebend. zudem überträgt es sich auf ALLE bereiche in deinem Leben. du wirst besser in der schule, mit lehrern , business etc. es sit ein teil des lebens so etwas zu wissen. aber eben nur ein teil!!!)

Also #1 ich sehe ein gruppe von mädels (egal ob ich da bin wo ich letue kenne oder nicht)

-1 Ich schaue was um uns allen herum ist und spreche sie darauf an

-2 DAS ALLER ALLER ALLER wichtigste sind die ersten 2-3 sekunden! du MUSST MUSST MUSST konfident sein und allen TIEEEEEF in die augen schauen. Nicht nach unten oder zur seite. es ist sowas wie ein test. wenn du den bestehst sind die mädels plötztlich ganz anders drauf als wenn du creepy bist. es ist ganz interessant...

jedoch nur die ersten 3 sekunden... dann

-3 kannst du eine geile konversation aufbauen die nach möglichkeit (wenn in der gruppe) allgemein und auch lustig ist NICHT TIEFGREIFEND!!! also alles sehr shallow und ein paar witze hier ein paar witzchen da.lachen haha alles gut.

-4 sprich NIE NIE NIE NIE zuerst das mädel an die du aus der gruppe magst. am besten immer erst die nicht so attraktive, die aber bereit ist etwas mit dir zu reden.

-5. Flirte egal ob mit einer oma oder hässlichen etc. natürlich nur bist zu einem gewissen punkt. du wilslt einfach zeigen du hast spaß und alle lieben es ein wenig zu flirten

6. nachdem du ein kleines fundament mit der nicht so attarktiven aufgebaut hast (es soll so rüber kommen das sich alle wundern, WAS die ist nicht die geilste hier von uns und wird angelabert????)

jetzt sagst du einen satz zu ihr, bei dem du irgendwie sagst alle frauen, sagen bei rosen farben: rot.

dann

sagst du kurz was zu deinem target,( IN DIE AUGEN SCHAUEN) frage hei welche farben haben rosen.

Sie: rot.

Du einfahc umdrehen und dann irgendwie zu dem hässlicheren mädels sagen siehst du.

7. später. BEVOR die hässliche denkt du stehst auf sie. wird sie dich fragen wieso du sie das gefragt hast oder du gehst auf sie zu. laberst blabla touch hier touch da. ein paar mal orte wechseln. andere leute grüßen. (social value zeigen)

BAM

Also wichtig hier:

SEDUCE WOMEN WITH YOUR EYES!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla bla

Alles doch nur 08/15 Zeug.

Gehe raus und setze es auch um, anstatt dich hier zu profilieren. Ich erkenne an deinem Post, dass du ein Schnacker bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.