4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich dem PU-Forum schon einiges an Wissen zu verdanken habe , ist es wohl an der Zeit etwas an die Community zurück zugeben. Auf meinem bisher noch kurzen Weg in der PU Welt habe ich mir schon ein paar kleine eigene Kniffe zugelegt , zu der ich die folgende, simple Routine zählen würde [die es hoffentlich nicht schon irgendwo gibt].

Ich nenne sie die "BooB Inspector Routine". Es funktioniert wie folgt:

Ihr bringt euer HB dazu beide Hände auf eure Brust zu legen. Dann verharrt ihr 1-2 sekunden und sagt dann [möglichst in so einem beiläufigen ton] " Damit dus weißt bei mir gibt es da so 'ne Regel, 3 Sekunden auf meiner Brust bedeutet für mich 1 Sekunde auf deiner " [verschmitztes Grinsen !]

Das wäre das "Grundgerüst" , dabei gibt es noch ein paar Dinge die man beachten sollte oder hinzufügen kann:

1. Vorher sollte schon ein gewisses Maß an Kino/Attraction gefahren worden sein [Hat aber auch schon bei wenig Kino , dafür jedoch viel Attraction gut geklappt --> Field tested :D]

2. Da das ganze eher eine spielerische Routine ist , sollte diese auch dementsprechend zu eurem Frame/Charakter passen.

3. Ich benutze gern einen Vorwand damit das HB ihre Hände auf meine Brust legt , es muss nicht mal besonders sinnvoll sein " Fühl mal , ich kann mit meinen Brustmuskeln zucken" , weiterhin halte ich meine Hände meistens über ihren während sie auf meiner Brust liegen , entweder bis ich die Regel angesagt habe , oder auch danach.

4. Wenn das HB die Hände wegnimmt bevor die 3 Sekunden abgelaufen sind , füge ich gern hinzu " Naja du weißt , ich addiere die Zeit auf .. Das waren jetzt 2 Sekunden , noch eine Sekunde und ich bin dran :D "

5. Natürlich kann man die zeitliche Einteilung abändern , vor allem wegen der "Gleichberechtigung" aber mit dem 3 zu 1 Verhältnis bin ich immer gut gefahren.

Bisher hatte ich mit der kleinen " Masche" gute Ergebnisse und konnte so mein Kino schnell steigern , es kommt meist vor, dass das HB es wirklich darauf anlegt die 3 Sekunden zu erzielen , es gibt auch welche die 9 Sekunden am Stück erreichen [Die schreien förmlich nach KC !! Man kann mit der Routine auch gut sehen wie weit man bei dem Mädel gehen kann.Und wenn man eher unsicher ist schauen ob ein KC drin ist] *freu*.

Wie bereits erwähnt sollte man das nicht bei einer Wildfremden machen bei der man noch keinerlei Attraction etc. aufgebaut hat.

Da ich mich selbst eher noch im "fortgeschrittenen AFC Unsiversum" befinde vermute ich , dass diese Routine nichts für die PUAs ist , aber darum geht es auch nicht, ich wollte lediglich einen Teil zurück geben , von dem was ich hier mitbekommen habe.

Ich hoffe auf kontruktive Kritik , mögliche Verbesserungen und Anmerkungen und was euch auch immer einfällt

P.S. Hoffentlich hab ich den richtigen Forenbereich getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man schon Kino und Attraction aufgebaut hat, dann braucht man diese Routine (welche ich schlecht finde) doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man schon Kino und Attraction aufgebaut hat, dann braucht man diese Routine (welche ich schlecht finde) doch gar nicht.

Ja ich mach das auch ganz gern, schon beim 1. Treffen meine Haende dort hin zu kriegen (um irgendwas zu erklaeren oder sonst n verrueckter Vorwand). Das ist ganz witzig, setzt den frame und wird nie negativ aufgenommen, ist aber nicht Teil einer sexuellen Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh finde die Routine irgendwie nicht so den Knüller.

Ihr fasst euch gegenseitig an die Brüste einfach so draussen auf offener Straße?

Irgendwie Strange..

Ich berühr ihre brüste lieber wenn wir schon wild beim makeout sind, da hab ich irgendwie mehr davon.

Werde Sie aus Neugier aber trotzdem mal ausprobieren denk ich. Mal sehn was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden