süße Arzthelferin gamen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

?

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

?

5. Beschreibung des Problems

Hallo Community,

war letzten Freitag beim Arzt und ich staunte net schlecht, als eine HB8 meine Versichertenkarte wollte.

Als ich beim Arzt selber fertig war musste ich zur Blutabnahme und ratet mal wer es mir abnehmen sollte! :)

Hab dann ein bis zwei Comments losgelassen, wie " Das ist doch hoffentlich nicht dein erstes mal!? " etc. ihr wisst schon, sie ein bisschen zum lachen gebracht, aber nix jetzt auch nicht großartig gegamet, weil öfter eine Kolleginr aus und ein ging bzw die Tür offen stand.

6. Fragen

Ich muss diesen Freitag wieder zum Arzt (Blutbild besprechen). Das Problem ist, außer das sie meine Karte nimmt und mich nach dem Namen fragt werden wir nicht viel gemeinsam zu tun haben.

Wie würdet ihr sie gamen? Ich will sie ungern vor ihren Kolleginnen daten, da es ihr vllt unangenehm ist und deshalb eher die chance besteht eine Absage zu kassieren bzw. es mir vor Publikum schwer fällt zu gamon..

Evtl. im Gang abpassen?

Hab sie zufällig letzten Freitag noch von der Arbeit mir entgegen kommen sehen. Wenn ich sie diesen Freitag sehe sollte ich sie lieber da abpassen?

Lg euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann ein bis zwei Comments losgelassen, wie " Das ist doch hoffentlich nicht dein erstes mal!? " etc. ihr wisst schon, sie ein bisschen zum lachen gebracht, aber nix jetzt auch nicht großartig gegamet, weil öfter eine Kolleginr aus und ein ging bzw die Tür offen stand.

"WEIL..." Da ist das Problem.

Ich muss diesen Freitag wieder zum Arzt (Blutbild besprechen). Das Problem ist, außer das sie meine Karte nimmt und mich nach dem Namen fragt werden wir nicht viel gemeinsam zu tun haben.

Wie würdet ihr sie gamen? Ich will sie ungern vor ihren Kolleginnen daten, da es ihr vllt unangenehm ist und deshalb eher die chance besteht eine Absage zu kassieren bzw. es mir vor Publikum schwer fällt zu gamon..

Und wenn Du eine Absage kassierst, na und? Meinst Du, das "Publikum" wird sich denken "ach der AFC da, das merken wir uns" oder "immerhin hat er's versucht"?

Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres um etwas zu Lernen, als es - was auch immer - vor Publikum zu tun.

Ist natürlich Typsache, ob es einem schwerfällt oder nicht, ob man es genießt oder fürchtet.

Aber dennoch denke ich, solltest Du Erfolg haben, wirst Du ihn wegen des "Publikums" gleich doppelt genießen können. Das gilt für den ersten kleinen Schritt bis zum möglichen #C. D.h. falls Du einen guten Start hinlegst und merkst, dass die Resonanz bei ihr UND beim "Publikum" gut ist, fühlst Du Dich in den folgenden Sekunden vlt sogar sicherer.

Eine Möglichkeit wär z.B., ihr die Karte nicht einfach zu geben, wie es vermutlich 99,999% der anderen Patienten tun. David DeAngelo hat mal gesagt, es sei (für ihn, aber ich fühle in der Hinsicht ganz genau so) eigentlich natürlicher, in so einem Moment etwas Unerwartetes zu tun und die Karte einfach erstmal festzuhalten, Irritation zu verursachen, als einfach mechanisch die erwartete Alltagshandlung abzuspulen. Dein Frame muss natürlich stimmen für die Kongruenz; wenn Du das Ding nicht loslässt und dabei ängstlich denkst "wie wird sie bloß reagieren...", kriegst Du vlt nur nen komischen Blick. Was Du stattdessen denken bzw. fühlen solltest, kann ich Dir nicht beschreiben, sonst würd ich wohl selber Seminare geben. Entweder Du bringst es oder Du bringst es nicht. Ich selbst habe es manchmal und manchmal auch nicht.

Oder sag ihr einen bescheuerten Namen. Lass Dir was einfallen, was eine komische (diesmal im positiven Sinn) Situation schafft, auf die sie gezwungen ist, ebenfalls nicht-alltäglich zu reagieren. Aber bring es trocken rüber. WENN Du über Deinen eigenen Quark lachen musst, oder willst, weil sie es tut, dann überlegen und ungehemmt/ offen, mit Blickkontakt und leicht erhobenem Kinn.

My 2 cents, freue mich auf andere Vorschläge.

Evtl. im Gang abpassen?

Hab sie zufällig letzten Freitag noch von der Arbeit mir entgegen kommen sehen. Wenn ich sie diesen Freitag sehe sollte ich sie lieber da abpassen?

Würd ich definitiv lassen. Ich würde dann nur Nervosität, gar AA aufbauen und das auch ausstrahlen. Das grenzt ja schon an Stalking. Vlt gibts PUAs, die auch sowas gut hinkriegen, aber ich stell mir vor, dafür muss man schon so cool wie James Bond in "Feuerball" sein und das bist Du noch nicht (ich auch nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag, ich habe ein Rendezvous mit dem Schicksal um 11 Uhr.

Name?

Bond. James Bond.

*lacht*

und der richtige?

Hier ist meine Karte

(kurz festhalten, gute Idee!)

Auf dieser Karte sind alle notwendigen Informationen, die Karte zerstört sich nach dem Lesen von selbst.

(weggehen)

..

..

..

..

Arztbesuch durchziehen

..

..

..

Du fragst nach Zettel und Stift

Jacke anziehen.

Beugst dich nah zu ihr über den Tresen, quasi flüstern, mit den Augen fixieren und Schlafzimmerblick aufsetzen

Dann fragst du sie, ob sie nicht Lust hätte das neue Bondgirl zu werden (wenn sie die Filme kennt weiß sie was das heißt!), gibst ihr den Zettel und Stift in die Hand. Auf dem Zettel steht:

Name:

Handynr:

Dann bist du mit Zettel raus. Das ist der Idealfall.

Wenn sie sagt neee, hä was soll das?

Zieh sie an dich heran und flüster ihr ins Ohr: Schnell, wir werden bereits beobachtet!

Könnte klappen und fänd ich geil :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag, ich habe ein Rendezvous mit dem Schicksal um 11 Uhr.

Name?

Bond. James Bond.

*lacht*

und der richtige?

Hier ist meine Karte

(kurz festhalten, gute Idee!)

Auf dieser Karte sind alle notwendigen Informationen, die Karte zerstört sich nach dem Lesen von selbst.

(weggehen)

..

..

..

..

Arztbesuch durchziehen

..

..

..

Du fragst nach Zettel und Stift

Jacke anziehen.

Beugst dich nah zu ihr über den Tresen, quasi flüstern, mit den Augen fixieren und Schlafzimmerblick aufsetzen

Dann fragst du sie, ob sie nicht Lust hätte das neue Bondgirl zu werden (wenn sie die Filme kennt weiß sie was das heißt!), gibst ihr den Zettel und Stift in die Hand. Auf dem Zettel steht:

Name:

Handynr:

Dann bist du mit Zettel raus. Das ist der Idealfall.

Wenn sie sagt neee, hä was soll das?

Zieh sie an dich heran und flüster ihr ins Ohr: Schnell, wir werden bereits beobachtet!

Könnte klappen und fänd ich geil :-D

Das klingt sehr Creativ, aber ein bisschen KJig. Fieldtested? Fieldtestet: Fragen wenn ihr allein seid. Vor Kollegen gamen wird definitiv nicht klappen, sie hat was wichtiges zu verlieren, naemlich ihren Ruf im Job. Abpassen ist auch nie gut, lieber ein paar Mal gg. Ende der Arbeitszeit vorbeilaufen, bis ihr euch trefft. Das ist dann trotzdem mehr oder weniger zufaellig und ihr seid beide lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liefere nur Ideen, keine konkreten Lösungen. Zumindest den ersten teil kann man auch durchziehen wenn Kollegen daneben stehen.

Trauen würd ich mich das, ist 50 Prozent fieldtestet, war in einer Bar und hab auf ähnliche Art und Weise den typischen bond Drink bestellt. Geendet hat es mit nem eject weil die Frau 3 Kinder hatte %-).

Das zufällige treffen auf der Straße ist besser, aber da brauch man eier um das natürlich wirken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"WEIL..." Da ist das Problem.

Es gibt keinen Grund ,der dich daran hindern sollte sie anzusprechen... EGAL WIE!

Ob deine Chancen gut stehen oder nicht,liegt an deinem Auftretten .

Wenn man keine andere Chance kriegt, dann rennt man auch mal ner HB hinterher und approacht sie von hinten, scheiß drauf was solls? Mehr als nicht laufen kanns doch eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karte einfach erstmal festzuhalten, Irritation zu verursachen, als einfach mechanisch die erwartete Alltagshandlung abzuspulen.

Sowas ähnliches hatte ich sogar gebracht! Hatte routiniert in meine Geldbörse gegriffen, und (eine andere hatte mich 'bedient') ihr meine Krankenkarte gegeben. Sie meinte nach 2 Sekunden, dass sie aber kein Geld von mir wollte! :-D

Ich:"Ok, dann eben nicht." <- Ausbaufähig

Könnte doch das gleiche nochmal 'unbeabsichtigt' bei meinem Target anwenden und wenn sie mir auch wieder die Karte gibt, kann ich sagen: "Ok, dann lad ich dich eben so auf nen Kaffee ein" oder " Hey, das hätte ich jetzt gar nicht bemerkt!" und lächelnd drauf : "Und ehe ich mich versehe bekomm ich ne Rechnung für 4 Paar Schuhe! "

Mal gg. Ende der Arbeitszeit vorbeilaufen, bis ihr euch trefft. Das ist dann trotzdem mehr oder weniger zufaellig und ihr seid beide lockerer.

Wie gesagt habe ich sie auf dem Nachhause weg wirklich zufällig getroffen, als ich auch Heim ging von der Uni und sie grad Feierabend hatte. Hatte eine Freundin dabei und wir sind ihr entgegen gegangen. Sie hatte mich kurz gesehen und ist an mir vorbei.

Da könnte ich doch sowas bringen wie :" Hey, wir kennen uns oder ? " Sie: "nein" Ich :" ich erinnere mich an Leute, die mich versucht haben mit einer Nadel umzubringen !" (Dabei halte ich meine linke Ellbogenkehle)

Oder sag ihr einen bescheuerten Namen. Lass Dir was einfallen, was eine komische (diesmal im positiven Sinn) Situation schafft, auf die sie gezwungen ist, ebenfalls nicht-alltäglich zu reagieren

boah mir fällt da grad gar nix ein und wie ich drauf aufbauen könnte xD

Fragen wenn ihr allein seid. Vor Kollegen gamen wird definitiv nicht klappen, sie hat was wichtiges zu verlieren, naemlich ihren Ruf im Job.

Und unter anderem deshalb wollte ich sie nicht vor ihrer Kollegin gamen. Alleine wäre sie lockerer und bereitwilliger drauf, darauf einzugehen..

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden