Nach kurzer Zeit wird jede Frau langweilig für mich

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was ich seit einiger Zeit beobachten kann bzw. generell seit ich mich für Frauen interessiere, ist folgendes: Wenn ich eine Frau mal rumgekriegt habe, also mit ihr Sex hatte oder gar eine LTR hatte, dann wurde bis jetzt noch jede Frau nach kurzer Zeit langweilig für mich. Nicht, dass sie mir unsympathisch wurde, ich mich nicht gut mit ihr verstanden hätte oder sonst was, der Reiz an ihr war einfach weg. Der Glanz, die Aura dieser Frau ist einfach weg

Also was ich mal ausschließen kann:

Daran, dass ich mich noch nicht genug ausgelebt habe, kann es eigentlich nicht liegen, weil ich doch schon so einige Erfolge mit Frauen hatte. Dass die Richtige noch nicht dabei war, daran liegt es meiner Meinung nach auch nicht, weil ich doch schon so einige Mädls hatte, die ich sehr süß fand, die hübsch waren und die mir auch charakterlich zusagten. Aber auch die wurden nach einer gewissen Zeit einfach langweilig für mich und ich sehnte mich nach neuen Frauen.

Was bleiben als mögliche Gründe über?

Wird vielleicht deshalb jede Frau langweilig für mich, weil ich sie schon "erlegt habe", wie der Jäger seine Beute, und sie deshalb uninteressant wird für mich? Kann es sein, dass ich zu der Sorte Männer gehöre, die immer wieder den Kick einer neuen Frau brauchen, immer auf der "Jagd" sein müssen, weil sie sich sonst langweilen? Oder brauche ich das Gefühl, ständig für eine Frau kämpfen zu müssen und sie nie sicher zu haben, damit mir nicht langweilig wird? Oder kann ich mich einfach nicht binden an eine Frau? (Wobei man dann hier auch wieder fragen könnte, warum das so ist?)

Geht's anderen hier ähnlich wie mir? Oder kann mir jemand sagen, was die Gründe dafür sind? Würde mir echt sehr weiterhelfen.

Grüße

dragonflyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst lachen, aber ist das nicht ähnlich einer Spielsucht? Immer den Kick? Und wenn man mal gewonnen hat, dann spielt man trotzdem weiter!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann durchaus einer Sucht ähnlich sein, streite ich gar nicht ab. Mich interessiert ja eher der Hintergrund, also warum das so ist?

screening und Ansprüche/Werte solltest du evtl mal überdenken...
Könntest du hier detaillierter werden, was meinst du denn damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, kann durchaus einer Sucht ähnlich sein, streite ich gar nicht ab. Mich interessiert ja eher der Hintergrund, also warum das so ist?
Könntest du hier detaillierter werden, was meinst du denn damit?

sprich, das du du "erst" beste nimmst dir einiger maßen zu spricht/du erfolg hast und dann direkt mit ihr eine Beziehung eingehst, anstatt sie halt erst einmal zu "testen"

Was ist dir wichtig bei einer Frau welche Werte/Ansprüche stellst du an sie damit du eine Beziehung eingehst? Wenn du das geklärt hast kannst du dann die Frauen da nach auf beziehungstauglichkeit screenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
folgendes: Wenn ich eine Frau mal rumgekriegt habe, also mit ihr Sex hatte oder gar eine LTR hatte, dann wurde bis jetzt noch jede Frau nach kurzer Zeit langweilig für mich.

Das hat rein gar nichts mit der Frau zu tun, sondern mit reiner Zielsetzung Deinerseits. Wenn Du Dir als Ziel setzt, eine Frau rumzukriegen, dann wundere Dich eben nicht, dass wenn das Ziel erreicht ist, die Luft raus ist, oder siehst Du einen 400m Läufer weiterrennen, wenn er durch das Ziel kommt.

Pauschal beobachte ich dieses Phänomen immer wieder. Ein Mann will unbedingt eine Beziehung (Die Gründe seien mal dahin gestellt)

und wenn er dann eine Beziehung hat, wohlgemerkt in seinem Sinne, dann ist die Luft raus, die tägliche Verführung weg, und er lässt sich ganz schlecht auf der Couch hängen, und krault sich seine Eier in der Jogging Hose.

Für mich ist das ein mentales Bedürftigkeitsproblem, und ein Einfordern/Einholen seiner Bedürfnisse über andere.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch schon,schätze du suchst zwanghaft eine Beziehung,lass es einfach laufen,denke nicht an eine Beziehung,denke aber auch nicht daran sie nur flach zu legen.Lass dir doch mal Zeit mit dem FC,erst beim 3. oder 4. Date zum FC eskalieren,glaub mir es bewirkt Wunder,lerne die Frau erst mal richtig kennen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

was ich seit einiger Zeit beobachten kann bzw. generell seit ich mich für Frauen interessiere, ist folgendes: Wenn ich eine Frau mal rumgekriegt habe, also mit ihr Sex hatte oder gar eine LTR hatte, dann wurde bis jetzt noch jede Frau nach kurzer Zeit langweilig für mich. Nicht, dass sie mir unsympathisch wurde, ich mich nicht gut mit ihr verstanden hätte oder sonst was, der Reiz an ihr war einfach weg. Der Glanz, die Aura dieser Frau ist einfach weg

Daran, dass ich mich noch nicht genug ausgelebt habe, kann es eigentlich nicht liegen, weil ich doch schon so einige Erfolge mit Frauen hatte. Dass die Richtige noch nicht dabei war, daran liegt es meiner Meinung nach auch nicht, weil ich doch schon so einige Mädls hatte, die ich sehr süß fand, die hübsch waren und die mir auch charakterlich zusagten. Aber auch die wurden nach einer gewissen Zeit einfach langweilig für mich und ich sehnte mich nach neuen Frauen.

Was bleiben als mögliche Gründe über?

Wird vielleicht deshalb jede Frau langweilig für mich, weil ich sie schon "erlegt habe", wie der Jäger seine Beute, und sie deshalb uninteressant wird für mich? Kann es sein, dass ich zu der Sorte Männer gehöre, die immer wieder den Kick einer neuen Frau brauchen, immer auf der "Jagd" sein müssen, weil sie sich sonst langweilen? Oder brauche ich das Gefühl, ständig für eine Frau kämpfen zu müssen und sie nie sicher zu haben, damit mir nicht langweilig wird? Oder kann ich mich einfach nicht binden an eine Frau? (Wobei man dann hier auch wieder fragen könnte, warum das so ist?)

Geht's anderen hier ähnlich wie mir? Oder kann mir jemand sagen, was die Gründe dafür sind? Würde mir echt sehr weiterhelfen.

Grüße

dragonflyer

Wie groß ist denn der Altersunterschied jeweils zwischen dir und ihr? Wenn du 30 bist und ständig 16 jährige gamest, würde mich dort dein Verhalten nicht wundern. Ein weiterer Punkt wäre, ob du nicht einfach Frauen gamest die needy sind und deshalb so schnell das Interesse verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Es ist der falsche Ansatz von einem anderen Menschen zu erwarten, dass er einen amüsiert. Wie willst du auf der Basis eine Beziehung führen bzw. wie soll die denn aussehen?

Solang du nur (Be-)Spaß(-ung) suchst, wird dir immer wieder das Gleiche passieren. So is das halt mit Spielzeug; irgendwann wird es langweilig. Ist nichts verkehrtes dran, wenn man sich immer wieder neues besorgt, aber eine feste Beziehung bedeutet halt auch, dass man den eigenen Spaß mal hinten anstellt.

Du brauchst ein Ziel, auf das du hinarbeiten kannst; dann findest du evtl. ne Frau, die dich darin unterstützt und dir Rückhalt gibt. Eventuell.

Ich würd dafür mal die Altersgruppe ab 25 anpeilen. Alles darunter kannst du für Beziehungen vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, mein Ziel ist es offenbar, schöne Frauen rumzukriegen und mit ihnen Sex zu haben. Habe ich das Ziel erreicht, wird die Frau langweilig für mich nach kurzer Zeit. Die Frage lautet also: Warum habe ich das Ziel "Frauen nur rumkriegen wollen und nicht mehr"?

Dieses Phänomen ist mir bis jetzt eigentlich immer passiert, egal ob ich mit der Frau eine LTR hatte oder nur kurzfristige Affären hatte. Nach kurzer Zeit war sie langweilig für mich. Oder meint ihr, dass einfach immer noch nicht die richtige Frau dabei war? Oder anders gesagt: Wenn man mal die richtige Frau findet, die wirklich in allen Punkten passt, dann wird einem nicht langweilig mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, mein Ziel ist es offenbar, schöne Frauen rumzukriegen und mit ihnen Sex zu haben. Habe ich das Ziel erreicht, wird die Frau langweilig für mich nach kurzer Zeit. Die Frage lautet also: Warum habe ich das Ziel "Frauen nur rumkriegen wollen und nicht mehr"?

Dieses Phänomen ist mir bis jetzt eigentlich immer passiert, egal ob ich mit der Frau eine LTR hatte oder nur kurzfristige Affären hatte. Nach kurzer Zeit war sie langweilig für mich. Oder meint ihr, dass einfach immer noch nicht die richtige Frau dabei war? Oder anders gesagt: Wenn man mal die richtige Frau findet, die wirklich in allen Punkten passt, dann wird einem nicht langweilig mit ihr?

Eine Frau, ist nicht dazu da dich glücklich zu machen. Sie ist auch nicht da um dir in deinem Leben einen Sinn zu geben. Sie ist ebenfalls nicht dazu da dich in deinem Leben zu bespassen.

Wenn dir langweilig ist, weil dein Leben einfach trist, öde und trivial ist, dann wird es Allerwahrscheinlichkeit an ihr liegen.

Ich denke eher das du gerade dies ein erfülltes Leben bei einer oder durch eine Frau suchst. Das jedoch kannst du nur dir alleine geben. Das was sie kann, ist daran teilnehmen, jedoch nicht dies für dich umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann ich dir nur eine extreme LSE mit HSE zügen empfehlen, da wird dir garantiert nicht langweilig.

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Du suchst immernoch an der falschen Stelle; bei den Frauen. Die Langeweile ist aber dein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke an diesen Punkt ist so gut wie jeder hier im Forum gelangt, der eine gewisse Zeit seinen Spaß hatte.

ABER: überwindest du diesen Punkt wirst du "glücklich".

1. Man schaltet am Anfang meist Gefühle etc. alles aus und fixiert sich auf Pu (flachlegen)

2. Man hat viele schöne Frauen, seinen Spaß aber es ist nichtmehr wie die Anfangserfolge.

3. Man kommt ins Grübeln, wieso ist es nicht mehr so (lange Zeit).

4. Man denkt man hat das lieben/verliebt sein verlernt.

5. Man frägt hier nach wieso ist das so.

6. Man fickt sein Hirn selbst weil man damit nicht klar kommt.

7. Man will unbedingt wieder lieben lernen.

8. Man hat kein bock mehr auf PU.

9. Man lernt wieder zu lieben.

10. Man kehrt zurück ins Forum und merkt dass Pu mehr ist wie Ficken.

Thats the Way!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke an diesen Punkt ist so gut wie jeder hier im Forum gelangt, der eine gewisse Zeit seinen Spaß hatte.

ABER: überwindest du diesen Punkt wirst du "glücklich".

1. Man schaltet am Anfang meist Gefühle etc. alles aus und fixiert sich auf Pu (flachlegen)

2. Man hat viele schöne Frauen, seinen Spaß aber es ist nichtmehr wie die Anfangserfolge.

3. Man kommt ins Grübeln, wieso ist es nicht mehr so (lange Zeit).

4. Man denkt man hat das lieben/verliebt sein verlernt.

5. Man frägt hier nach wieso ist das so.

6. Man fickt sein Hirn selbst weil man damit nicht klar kommt.

7. Man will unbedingt wieder lieben lernen.

8. Man hat kein bock mehr auf PU.

9. Man lernt wieder zu lieben.

10. Man kehrt zurück ins Forum und merkt dass Pu mehr ist wie Ficken.

Thats the Way!

So schauts aus,ich denke das hat hier schon jeder durch ( ich mitbegriffen,war sogar 2-3 wochen nicht im forum :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich eine Frau mal rumgekriegt habe, also mit ihr Sex hatte oder gar eine LTR hatte, dann wurde bis jetzt noch jede Frau nach kurzer Zeit langweilig für mich.

Deine Gene verfolgenden die Strategie ihres ewigen Lebens. Sie wollen schnellstens und so oft es geht raus aus deiner sterblichen Hülle, und neue sterbliche Hüllen machen.

Du bist ein Replikant, wie alle Lebewesen.

Wenn du eine Frau alle drei Tage zehn Mal gebumst hast, ist sie in einem archaischen Umfeld ziemlich sicher schwanger. Das Ziel für die Gene ist erreicht. Dann rufen sie dich, über das Unterbewusstsein, zum nächsten Auftrag, zur nächsten Frau, zur nächsten vermeidliche Replikation…

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich krame den Thread hier nochmal hervor, weil mein Problem nach wie vor besteht. Gerade ist es auch wieder besonders aktuell. Ich habe vor einigen Wochen ein Mädl kennengelernt, wirklich sehr attraktiv und am Anfang war ich Feuer und Flamme für sie. Sie hatte auch Interesse an mir und wir hatten auch schon einige Male Sex, alles wunderbar. Und was merke ich auf einmal? Ich bin nun nicht mehr Feuer und Flamme für sie sondern verliere nach und nach das Interesse an ihr. So quasi in der Art "ich hatte Sex mit ihr, Ziel also erreicht ----> langweilig, auf zur nächsten" Scheint es mir wirklich nur um Sex zu gehen und wenn ich den bekommen habe, ist die Frau automatisch nicht mehr interessant für mich??

MIr fällt auch auf, dass ich mir dann immer denke, dass ich mich nicht auf eine fixieren will, weil ich sonst was versäumen könnte. Nämlich zu versäumen, weiterhin andere Frauen kennenzulernen und mit ihnen Spaß zu haben. Irgendwie scheint mein "Ziel" zu sein, möglichst viele Frauen kennenzulernen und mit ihnen Sex zu haben. Aber warum ist das so? Hat jemand eine schlüssige Erklärung dafür parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hör auf, Frauen zum Erfüllen Deiner Zufriedenheit zu benutzen.

Hol Dir Deine Zufriedenheit woanders (Beruf,Hobby, Sport...), dann kannst Du Dich auch auf eine Frau einlassen.

P.s.: Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der Sex nach einigen Wochen noch besser wird, weil man sich aufeinander eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

oft ( Ich kenn das selber !) ist der Wunsch immer und immer wieder neue Frauen zu gamen, zu verführen und zu Ficken einfach der Wunsch nach Bestätigung.

Es ist das Produkt eines Selbstwertgefühls, das sich nicht selbst erhalten kann. Dann ist man sich seines Eigenen Wertes als Mann nicht sicher und will ihn sich immer wieder von außen holen. Da aber in der festen Beziehung dieses Anfängliche Hochgefühl nachlässt , wirds langweilig und man will neue "Bewunderinnen".

Wenn das auf dich zutrifft und du in dieser Phase steckst, tu uns und den Damen einen Gefallen. Geh keine Festen Beziehungen ein, kläre sogar direkt das es nur etwas "lockeres" sein kann. Sonst erzeugst du viel Leid.

Das Ganze wird auch noch dadurch verstärkt, das man mit einem labilen Selbstwert ehr unterhalb der eigenen Möglichkeiten Gamed.. will sagen man sucht sich ehr unterdurchschnittliche Ziele aus (Sowohl vom Aussehen oder auch in der Persönlichkeit), denn da weis das Unterbewusstsein : "Hey , da ist die chance eine Selbswertsägenden Korbes geringer" ... das die Anderen Heissen Babe dann immer verlockend bleiben , weil man ja nicht total geflasht ist ist doch klar.

Eine Frage noch?

Wann setzt dieses "Interesse" verlieren ein ? Einfach so oder wird es dadurch beschleunigt das es weitere Schritte in der Beziehung gibt die die Beziehung enger machen ? Ist es nur Interesseverlust oder hast du richtige "Fluchtgedanken" / Panik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder meint ihr, dass einfach immer noch nicht die richtige Frau dabei war? Oder anders gesagt: Wenn man mal die richtige Frau findet, die wirklich in allen Punkten passt, dann wird einem nicht langweilig mit ihr?

Eine Frau „die in allen Punkten passt“, also eine Frau nach Checkliste quasi, ist doch schon von Anfang an total langweilig! Würde ich so einen Mann treffen, würde mich auch nur das einmalige Auspacken interessieren. Eventuell ist hier der Hund begraben … such dir keine Frau, die in allen Punkten passt. Interessiere dich für Menschen und nicht für Checklisten. Lass dich überraschen von einer Frau, die in einigen Punkten total anders ist als du.

Liebe Grüße,

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder meint ihr, dass einfach immer noch nicht die richtige Frau dabei war? Oder anders gesagt: Wenn man mal die richtige Frau findet, die wirklich in allen Punkten passt, dann wird einem nicht langweilig mit ihr?

Wenn Du nicht aufpasst, dann wirst Du noch 60 Jahre lange nach der richtigen Frau suchen oder versuchen Deine derzeitige Frau zu ändern und bemerkst nicht, dass Du Dein ganzen Leben darauf verzichtet hast den Frauen alles zu geben was Du hast.

Diese "richtige" Frau gibt es nicht und sie ist auch gar nicht notwendig. Notwendig ist nur, dass sich Dein Bewusstseinszustand irgendwann vom Suchen zum Geben ändert.

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey dragonflyer,

ich glaube, du solltest dir da keinen Kopf machen. Es gibt eigentlich fast nur zwei Möglichkeiten:

1. Das Problem ist in DIR: Du suchst etwas bei den Frauen, das dir keine geben kann: Sprich: Egoboosting durch viele schöne Frauen klarmachen. Dann solltest du dir überlegen, ob es ok ist für dich, mit 50 Jahren abends nach getaner Arbeit heimzukommen und niemand ist da...

2. Du hast noch nicht die *Richtige* getroffen, die dich umhaut.

Hallo,

Stellst du die Frauen evtl. auf ein Podest und idealisierst sie in deinen Vorstellungen? Und dann bist du "enttäuscht", weil sie einfach nur Frauen sind? Mit diesem Mindset wirst du mit keiner glücklich!

Da du dich anscheinend bereits "ausgelebt" hast und du nach eigener Aussage schon viele hübsche, coole und charakterlich angenehme Mädels hattest, tippe ich auf 2.

Solltest du in der Tat, denn evtl. waren die Mädels doch nicht sooo toll für dich?!

Wie oft ist Dir das passiert?

Niemand sagt, dass unter 5-10 Frauen diejenige sein muss, die Dich fasziniert.

Gerade wenn man eher ein "Frauentyp" ist, kann es gut sein, dass du 5, 10, 20, 30 oder mehr Frauen kennenlernst, bevor du eine triffst, die dir etwas bietet, was sie von anderen deutlich abhebt und für dich besonders macht. Ich glaube wirklich nicht an DIE EINE, denn es gibt sicher viele kompatible Frauen für jeden, die da draußen rumlaufen. Aber mit manchen passt es einfach nicht. Und mit jeder "Dahergelaufenen" will man auch nicht sein Leben verbringen. Zumindest, wenn man weiß, was man will und nicht komplett verzweifelt ist.

Wie groß ist denn der Altersunterschied jeweils zwischen dir und ihr? Wenn du 30 bist und ständig 16 jährige gamest, würde mich dort dein Verhalten nicht wundern. Ein weiterer Punkt wäre, ob du nicht einfach Frauen gamest die needy sind und deshalb so schnell das Interesse verlierst.

Das war auch mein Gedanke - als ich 25, 26 war, hatte ich öfters mit Frauen zu tun, die so 18/19 waren. Das ging nie lange gut. Einerseits wegen mir. Andererseits waren die oft auch noch nicht so reif. Und wenn du Abends heimkommst, und ECHT Stress hast und sie über ihre nächste Lateinklausur jammert, wo sie dann "nur" 14 statt 15 Punkte rauslässt oder darüber schimpft, dass Papi will, dass sie um 2 Uhr zuhause ist, dann kann das auch ein absoluter Abturner sein.

Grüße

dragonflyer

JA: Ich glaube sogar, dass diese Gedanken nie so 100 % aufhören. Denn wie oben bereits erwähnt wäre es kompletter Bullsh*t, zu glauben, da läuft unter 7 Milliarden nur ein Mensch herum, der mit dir harmonieren kann. Trotz allem glaube ich daran, dass man irgendwann - vorausgesetzt, man lässt es zu - eine dermaßen enge Bindung aufbauen kann zu einer bestimmten Person, dass sie für dich zu der Frau wird, die du wirklich willst und die du allen anderen bevorzugst. Das ist aber leichter gesagt als getan- lohnt sich m.E. nach jedoch, wenn man Bock auf ne richtig tiefe Bindung hat.

Und noch was: Gerade, wenn man ne tolle Frau findet und ihr euch komplett vertraut... Da kann man Dinge tun, die kannst du mit deiner 08/15 FB ohne großes Vertrauen und Spaß bei der Sache evtl. nicht - was doch auch ganz gut gegen aufkommende Langeweile helfen könnte ;-)

Greetz!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Erstmal kein Problem. Du verführst, die Frau bindet.

Wenn Du keine findest, die Dich vernünftig gamed, dann musst Du halt weiter Frauen verführen. Auf der anderen Seite ist der Hinweis mit dem Ego ziemlich wahr.

Was ich Dir als Rat geben kann: Such Dir mal eine Frau, die wirklich zu Dir passt. Eine Seelenverwandte. Dazu musst Du aber nicht Game nach maximalem Erfolg fahren sondern Dich so geben, wie Du bist. Der Frau nicht das erzählen, was sie hören möchte, sondern das, wie Du es siehst. Da entsteht dann schnell mehr Tiefe, wenn Du ein Mädel findest, mit dem Du nicht nur optisch und sexuell auf einer Linie liegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2012 um 09:13 , DerErwachte schrieb:

Moin,

oft ( Ich kenn das selber !) ist der Wunsch immer und immer wieder neue Frauen zu gamen, zu verführen und zu Ficken einfach der Wunsch nach Bestätigung.

Es ist das Produkt eines Selbstwertgefühls, das sich nicht selbst erhalten kann. Dann ist man sich seines Eigenen Wertes als Mann nicht sicher und will ihn sich immer wieder von außen holen. Da aber in der festen Beziehung dieses Anfängliche Hochgefühl nachlässt , wirds langweilig und man will neue "Bewunderinnen".

Wenn das auf dich zutrifft und du in dieser Phase steckst, tu uns und den Damen einen Gefallen. Geh keine Festen Beziehungen ein, kläre sogar direkt das es nur etwas "lockeres" sein kann. Sonst erzeugst du viel Leid.

Das Ganze wird auch noch dadurch verstärkt, das man mit einem labilen Selbstwert ehr unterhalb der eigenen Möglichkeiten Gamed.. will sagen man sucht sich ehr unterdurchschnittliche Ziele aus (Sowohl vom Aussehen oder auch in der Persönlichkeit), denn da weis das Unterbewusstsein : "Hey , da ist die chance eine Selbswertsägenden Korbes geringer" ... das die Anderen Heissen Babe dann immer verlockend bleiben , weil man ja nicht total geflasht ist ist doch klar.

Eine Frage noch?

Wann setzt dieses "Interesse" verlieren ein ? Einfach so oder wird es dadurch beschleunigt das es weitere Schritte in der Beziehung gibt die die Beziehung enger machen ? Ist es nur Interesseverlust oder hast du richtige "Fluchtgedanken" / Panik?

Ist zwar schon ewig alt dieser Thread, aber will das gerade mal aufgreifen, weil es sehr interessant ist was DerErwachte da schrieb. Ich seh da Parallelen die ich vorher nicht erkannt hat. Meine Affäre macht glaub ich genau das: er schaut sehr gut aus und ist ein sehr netter Typ. Auf der Sonnenseite des Lebens. Er aber über sich: Ah früher war ich total hässlich, ich bin zu klein, mein Penis ist nichts Speziales (zu klein), mein Bauch wird zu schwammig, ich hab ein graues Haar/Falten etc, bin nicht fotogen etc......er erzählt mir also wie "übel" er ist. Das ist nicht wahr und ich bestätige ihm das dann mit: nee Du bist voll hübsch, hast nen sexy Hintern ect. Desweiteren gamed er auch total unter seinem Niveau. Frauen die ich echt als hässlich und unterdurchschnittlich bezeichne (im Gegensatz zu mir).....manche sind zu dick, oder 20 Jahre älter.....dabei könnte ein Typ wie er ein 30 jähriges Model haben. Er vöge* die dan alle und lässt die danach fallen. Sie durften bis jetzt nichtmal bei ihm übernachten. Sollen kommen, dann gibts Sex und dann sollen sie gehen. Meisten sobald sie sagen, sie hätten sich verliebt ist es dann aus. Er sagt dann knallhart das es ihm nur um Sex geht und er nicht verliebt ist. Nach seiner Aussage verliebt er sich nie, weil es nie die richtige ist und muss er sich weiterhin mit soviel möglich Frauen treffen um die Richtige zu finden. Selbstsabotage?

Wär interessant ob es hier Männer gibt die über so eine Phase berichten können und wie sie da raus gekommen sind. Dieses daten, Frauensuchen, rumkriegen ist ja scheinbar wie ne Sucht. Ein Zwang es immer wieder bei einer zu probieren. Beinah ein Sport? Habt ihr sowas wie ein Score-Katalog? Macht ihr von jeder Frau ein Foto wie ne Trophäe oder geht es euch nicht drum. Macht es Euch mehr stolz wenn ich ne Hübsche rumbekommen habt? Gibt es da Unterschiede oder Kategorien von Frauen. Was mich auch mal interessieren würde: besprecht ihr das mit Kumples und zeigt womöglich noch ein Foto von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden