Das verpasste nachholen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den letzten Jahren habe ich in Sachen Frauen durch meine Dummheit soviel verpasst. Ich hätte schon einige LTRs haben können was mich natürlich im Umgang mit Frauen und Sexualität weiterbringen konnte. Irgendwie waren die Frauen damals wo ich 17-19 war anders ( sie waren damals 14-16) sie waren offener etc. und einige von diesen Mädels sehe ich jetzt oft in der Disco mit anderen Typen und denke mir: was bin ich für ein Idiot.

Dieser Post sollte auf der einen Seite ein Auskotzpost sein aber auf der anderen Seite wollte ich folgendes mitteilen:

NEHMT JEDE GELEGENHEIT UND VERGEUDET KEINE ZEIT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

So ein Gedanke ist natürlich vernichtend...

Aber wenn du lernst mit deiner Gegenwart zufrieden zu sein oder anfängst dieses verpasste wie dus sagst nachholst und voll aufblühst, dann ist dir das scheiß egal.

Wichtig ist dabei ist, dass du lernst, mit deiner Jetzt-Situation zufrieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der Vorposter schon sagt, solltest du dir deinen Kopf nicht zu sehr über die Vergangenheit zerbrechen.

Nachdem ich annehme, dass du die 30 noch nicht überschritten hast, ist nichts zu spät.

Der Punkt ist ja, dass du deine Fehler jetzt erkannt hast. Also kannst du GENAU JETZT damit beginnen diesen Fehler nichtmehr zu machen. Dass man alles erlebt haben muss bevor man ein bestimmtes Alter erreicht hat ist Schwachsinn.

Ich kenne Leute die heute 40-50 sind und erst so richtig losgelegt haben, als sie Anfang bis Mitte 30 waren. Arbeite an dir, entwickle dich und du kannst durchaus mehr in einem Jahr erleben, als viele andere in 5 Jahren.

NICHT RUMJAMMERN - ÄNDERN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, du siehst die Mädels von damals jetzt mit Typen in der Disco – und, seit wann ist das ein Hindernis?

Solche verpassten Gelegenheiten lassen sich nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten :)

Morgen gehts ab in den Club. Mal sehen was ich machen kann. Könnt ihr mir eine Aufgabe für Morgen geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Also ich glaube das wirklich jeder hier und überhaupt Gelegenheiten verpasst hat, auslassen hat oder sichs irgendwo unnötigerweise verpatzt hat.

Ich bin 21 und denk mir teilweise das selbe, in dem Sinne

"Hey, wärst du damals schon schlauer gewesen bzw hättest das gewusst was du heute weißt, wärs vllt anders gekommen und hättest dich geschickter verhalten. Dann hät ich mir weniger durch die Lappen gehen lassen"

Sowas ärgert mich dann im nachhinein natürlich schon.

Aber im Endeffekt läuft doch alles drauf hinaus "Lebe in deinem Jetzt"

Der Jetzt-Moment ist der einzige der zählt.

Das ist bei der Verführung genau so . Du kannst gute Games fahren, aber wenn du das Mädchen 2 Wochen später triffst, hat das wahrscheinlich auch schon keine Bedeutung mehr.

Du kannst mehrere Wochen, sogar Monate permanent schlecht sein. Und auf einmal wieder erneut aufblühen. Dann hast du das Gefühl, es gab eigentlich nie Misserfolge.

Dann wird dir wieder bewusst, dass es sich eigentlich garnicht lohnt über die Vergangenheit so viel zu grübeln

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden