Anfänger mit Erfolg, dann verbockt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach vielem Einlesen kam jetzt die Zeit für Praxis. Wo? In einem größeren Club. Hab mir vorher nochmal einiges zum Clubgame durchgelesen um vorbereitet zu sein.

Doch hauptsächlich gings mir darum wieder Spaß zu haben, einfach mal alles fallen zu lassen und nur zu guter Musik zu tanzen.

Vorher habe ich gewusst, dass viele aus meiner Stufe da sein werden und hab da so auf 2-3 spezielle HB's gehofft ;)

Und so kam es dann auch. Ein HB, dass mir regelmäßig IOI's in der Schule zuwirft, war auch da. Ich will nicht sagen, dass sie deshalb aufjedenfall interessiert ist, aber trotzdem ist da was, sozusagen dieser Reiz des Unbekannten. Wir haben vorher nie ein Wort miteinander geredet, und trotzdem hat man gemerkt, dass da eine Spannung vorhanden ist.

Nun ich steh am Rand mit anderen im Smalltalk, da tanzt sie mit ihrer Freundinn immer näher im meinem Sichtfeld, bis sie mich sieht und leicht verschämt lächelt. Nachdem was ich so alles gelesen hab, bin ich einfach los zu ihr hin auf die Tanzfläche und habe sie begrüßt. (Hätte ich bei einer, mit der ich nix zu tun hatte, vorher nie gemacht, aber irgendwas hat mich einfach zu ihr gezogen)

Nach kurzer Begrüßung (und den üblichen Fragen wie lang bist du schon hier usw - ja ich war nervös) nehmen wir uns bei der Hand und tanzen einfach los, ich noch mit Bierchen in der Hand ;) Ich war so geflasht, wie einfach das geht. Die Stufen der Eskalation einfach übersprungen, wir tanzen Körper an Körper, eng umschlungen, ich war einfach baff, denn ich war keine 15 Min. im Club.

Doch dann kippt das ganze. Ich weiss nicht was ich weiter mit ihr reden soll, ich war einfach unsicher und frag dann ganz needy während des tanzens, ob sie eig. einen Freund hat, was sie bejaht. Das war für mich persönlich ein richtiger Stimmungskiller, da ich ihren Freund sogar schonmal gesehen hab und ihr das deshalb glaube. Ich sag nur sowas wie schade und grinse und wir tanzen weiter. Nach einer Weile (in der mich Typen begrüßt haben, die mich sonst nicht mit dem A.... angeguckt hätten) sage ich zu ihr ich hole was zu trinken und ob ich ihr was mitbringen kann (dumm und needy aber ich wusste nicht wie ich die Situation weiter führen soll)

Naja, ich Idiot hole dann zwei Bier, führe danach etwas Smalltalk mit anderen Leuten, bevor ich dann auf die Tanzfläche schreite und ihr ihr Glas reiche und sie sich bedankt. Dann haben mich ihre Freundinnen aber indirekt aus dem Set geworfen, ich kam mir dumm vor und habe ihr gesagt ich bin mal eben jemanden begrüßen sie wisse wo sie mich findet, wenn sie tanzen will.

Im Laufe des Abend stehe ich nur noch am Rand, und bemerke ihre gelegentlichen IOI's. Für mich hat das ganze aber nicht zusammengepasst, sie hat einen Freund und tanzt mit mir als kennen wir uns schon ewig. Als Ziel hatte ich zumindest den NC, den ich aber im Laufe des Abend nicht zu stande gebracht habe. Später packe ich sie mir noch einmal und wir tanzen wieder, aber ich merkte die Luft war irgendwie raus.

Auf dem Weg nach hause (wir haben in einer großen Gruppe den Weg nach hause auf uns genommen) haben wir noch ein wenig Smalltalk geführt, der vor allem von ihr aus ging, von wegen sie hätte nicht gedacht, dass ich ihren Namen kenne, Jugendsünden usw. Aber den Zeitpunkt für nen NC hab ich einfach verpasst. Im Getümmel am Bahnhof haben wir uns schließlich aus den Augen verloren, ohne Verabschiedung.

Ich könnte mich so schlagen, für meine Blauäugigkeit, aber zumindest ein kleiner Step der mich weiterbringen wird. Hoffe ihr könnt die Sache ein wenig analyieren und mir Feedback geben.

#Casanova#

PS: Ich sehe die Dame in der Schule wieder - vlt sollte man das miteinbeziehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....ja richtig, stimme ich dir voll zu.......hätte ich wohl besser machen sollen......ach so ist das, ok............... ;)

Hilfestellung:

- tanzen und eindeutige IOI's trotz Freundes (IOI's auch in der Schule, aber ohne Smalltalk)?

- kein direkter Invest ihrerseits, aber keine Blocks beim Eskalieren?

- Freundinnen schmeißen mich indirekt aus Set, wie Vorbeugen?

- Beim Tanzen nach ihrem Freund gefragt, was wäre besser gewesen? Gar nix sagen und nur gucken?

- NC verpasst, BFD oder Sache ruhen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....ja richtig, stimme ich dir voll zu.......hätte ich wohl besser machen sollen......ach so ist das, ok............... ;)

Hilfestellung:

- tanzen und eindeutige IOI's trotz Freundes (IOI's auch in der Schule, aber ohne Smalltalk)?

- kein direkter Invest ihrerseits, aber keine Blocks beim Eskalieren?

- Freundinnen schmeißen mich indirekt aus Set, wie Vorbeugen?

- Beim Tanzen nach ihrem Freund gefragt, was wäre besser gewesen? Gar nix sagen und nur gucken?

- NC verpasst, BFD oder Sache ruhen lassen?

1.) Sicher, dass sie einen Freund hat? Vielleicht hat sie auch deine Unsicherheit bemerkt und hatte dann doch nicht mehr so mega den Bock. Ist natürlich nur ne Option. Aber so wie du das schilderst, kann es dir egal sein, ob und wieso auch überhaupt. Die Spannung, wie dus beschrieben hast, war ja ziemlich eindeutig.

2.) Eskalieren eskalieren eskalieren bis nix mehr geht. ;) Ich mein Kino war schon da. Vielleicht auch mal zum Reden schnappen, bissl Cold Reading, bissl Rapport und dann wieder auf die Tanzfläche. Sonst gibts nachher unnötige Blocks. Und dann weiter esksalieren und bliblablup... eins kommt zum anderen.

3.) Tanz nicht nur mit deinem Target. Das solltest du eigentlich schon wissen. Stell dich bei allen vor, rede mit allen (sofern das in der Disko möglich ist), oder tanze halt mit allen son bisschen rum. Ist ja nicht die Welt. In der Regel dürfte dich dann auch keiner mehr rausschmeißen außer du passt Ihnen gar nicht rein.

4.) Nicht fragen. Einfach eskalieren. Wenn es für SIE ein Problem sein sollte, wird sie es früh genug ansprechen. Ich lass meine Finger von vergebenen. Kannste handeln wie du willst.

5.) Naja, ist halt scheiße gelaufen. Direkt so auf sie zukommen in der Schule á la "lass ma was zammen machen, fand dich ganz sympathisch" wird nicht so direkt funktionieren... Ich würds ganz sein lassen, oder halt warten. Aber n Regame wird schwer, meiner Meinung nach.

Peace Yo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@iGod:

1) Bin mir ziemlich sicher, da ich ihn schonmal gesehen hab, aber 100% kann ich es nicht sagen. Deswegen etwas komisch...

2) Richtig, die Übergänge haben gefehlt. Entweder wir haben getanzt, oder nix miteinander gemacht außer einmal kurz smalltalk, obwohl sie schon recht oft in meiner Nähe war

3) Hab ich auch falsch gemacht, hab mich nur auf sie konzentriert, ohne es mir anmerken lassen zu wollen. Ihre Freundinnen haben mich nicht interessiert - später eher abgefuckt. Mit anderen HB's hab ich max. Smalltalk geführt.

4) Hätte mir da auch in den A... beißen können. Diese Frage werde ich nie wieder stellen. Wenn sie tanzen will, dann tanzen wir, egal was ist. Ich war einfach unbeholfen in der Situation, da alles im Sekundentakt weiterging.

5) Dein Spruch hatte ich sozusagen als Aufhänger parat, meinste das geht nicht? Den BFD mache ich nicht gerne, aber ich will die Sache auch nicht ruhen lassen, da ja doch ne Spannung spürbar war, kann doch nicht alles gespielt sein?

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden