weiß nicht was ich von der SMS halten soll

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Missing93

Huhu,

Ich hatte bisher mit einer HB 3 Dates und ich würde gerne mit ihr eine LTR haben. Wir haben uns allerdings schon seit über 1 Woche nicht mehr gesehen (bei mir und bei ihr kamen viele andere Dinge dazwischen) und dies wollte ich halt mit einer schnülzigen SMS kompensieren (und ja ich bereue es und nein telefonieren ist nicht möglich, da der Ton vom Handy schrott ist und das weiß sie auch) mit dem Inhalt, dass ich sie unbedingt wiedersehen will und vlt. dann mehr passieren wird.

Nachdem sie mir nicht geantwortet hat, habe ich ihr noch geschrieben, ob sie mir nicht antworten will oder nicht kann. Daraufhin kam eine schnelle SMS zurück. Sie hat sich für die späte SMS entschuldigt und sie wolle mich auch schnell wiedersehen. Sie habe meine SMS aufgrund Stress vergessen, aber eine gute Freundin von mir ist in ihrer Klasse und eig. reden die dann auch immer über mich...

Das mit der SMS war wohl nicht so optimal. Was soll ich von ihrer SMS halten? Wie soll ich reagieren?

Ohman ich mache mir zuviele Gedanken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf schnulzige SMS verzichten. Generell SMS und andere Textkommunikation herunterfahren.

Damit meine ich nicht, nie schreiben. Aber halt es in Grenzen.

Telefonieren ist besser, sehen ist noch besser :-)

Ton vom Handy ist Schrott? Greif zum Festnetz, oder Ruf von einem anderen Handy an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden