Hab ihr meine Jacke gegeben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho Leute,

es geht um folgendens:

Meine Klasse war letztens um die Ferien zu feiern essen im Restaurang. Dabei war ein Mädchen das nicht aus meiner Klasse war. Ich fand zu zunächst ganz hübsch und hab mich auch gut

mit ihr verstanden. Gegen Ende des Abends sind wir nochmal um die Häuser gezogen und sie meinte das ihr kalt sei. Nachdem 3 Klassenkameraden ihr deren Jacken angeboten haben und alle die

Antwort "Nein, die sieht unbequem aus" bekommen haben habe ich ihr meine Jacke angeboten und war eigentlich schon drauf vorbereitet das sie meine auch ablehnt. Hat sie aber nicht. Sie ist auf

meiner Schule und langsamm ist mir aufgefallen das ich echt an ihr interessiert bin aber sie läuft immer mit meiner Jacke herumm und macht auch keine Anstalten sie mir zurück zu geben.

Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihr das Ding lassen oder ist es besser sie zurück zu fordern?

Die Fragestellung klingt vieleicht banal aber man kennt die Situation ja aus Filmen und ich will ihr nicht mehr vor den Kopf stoßen als nötig. Hab sie sie letztens schon zusammengepfiffen weil

sie mich zu ner Verabredung gehetzt hat und dann selbst zuspät gekommen ist.

Sorry für den Roman.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie die Jacke mal wieder trägt, gehst du zu ihr hin, guckst sie lüstern an, sagst ihr, du hast Lust sie auszupacken und wie eine Praline aus der Packung zu nehmen und zu vernaschen. Und dann ziehst du ihr deine Jacke grinsend und langsam aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal schreibt man nicht jedes Wort so wie man es spricht ;)

Und dann solltest du dir natürlich die Jacke zurückgeben lassen. Ich weiß das es in allen möglichen Filmen, Büchern und sonst wo tierisch romantisch ist wenn eine Frau die Jacke eines Mannes annimmt und sie sich dann durch wundersame Weise in ihn verliebt. Aber das ist eben Hollywood und nicht die Realität. In der Realität ist es so, das sich viele Männer Chancen bei Frauen verbauen, weil sie die Frau auf ein Podest stellen, sie ständig bedienen, sich herumkommandieren lassen und die Frau dadurch den Respekt und das Interesse an dem Mann verliert.

Natürlich darfst und sollst du zu einer Frau auch nett sein und nicht dem glauben verfallen das du ein Arsch sein musst um bei Frauen zu punkten. Die Ausgewogenheit ist der Schlüssel, sprich Geben und Nehmen. Wenn sie dir etwas gutes tut und nett zu dir ist, bist du es auch zu ihr und wenn nicht, dann nicht. So wie ich deinen Beitrag verstanden habe, kennst du sie egtl kaum und sie hat sich deine Fürsorge noch garnicht verdient. Geschweige denn, das sie die Jacke einfach behält - vor allen Dingen wenn ich mir ansehe was eine anständige Jacke heute kostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^:hi:B-)

Lässt er sich einfach die Jacke klauen. Zu Genial.

Die soll Sie mal vorbei bringen. Aber flott!

Am besten bringt Sie was leckeres zu Essen mit als Miete!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden