geriator 0 Beitrag melden Oktober 25, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates: 24. Etappe der Verführung: 2 Längere Berührung am Bein / Ihrer Hand5. Das Problem.Das erste Date möcht ich nur kurz beschreiben. Vor ca 10 Tagen, Abends in einer gemütliche Bar. Sie war mit ihrer Schwester (ist verheiratet) da, ich mit einem befreundeten Ehepaar. Ich habe sie zwar schon vorher ab und zu gesehen, aber diesen Abend das erste mal wirklich miteinander gesprochen. Sie war mir gegenüber auf jeden Fall open, sehr viel geflirtet, länger ihre Hand gehalten, beim Laufen im Arm gehabt. Sie hat auch meine nähe gesucht, bzw. darum gekämpft als ich ihr meine Aufmerksamkeit entzogen habe.Zum Ende hin waren wir in der Wohnung des befreundeten Ehepaares, sie war kurz was mit dem Gastgeber trinken, ich habe daweil angefangen mit ihrer Schwester Salsa zu tanzen.Ich war dann auf Toilette, in der Zeit ist sie mit ihrer Schwester aber abgeholt worden (waren wirklich nur 5 Minuten...), ohne das ich mir ihre Nummer holen konnte.2 Tage später war sie bei meinem Freund, die Nägel machen und fing so an, das ich ja schon ganz nett bin, etc. Auf jeden Fall hatt sie meine Nummer geholt und mir dann geschrieben... Ich habe eine Date mit ihr aus gemacht, was auch heute stattfand.Wir haben uns vormittags gegen 10:30 in einem Caffe getroffen. Und das Gespräch hatte irgendwie sämtliche Höhen und Tiefen, wobei der Gesprächsfluss bis 14:15 vorhanden war (sie musste um 14:30 arbeiten), ohne Alk. Als ich zum Beispiel ein Kompliment für ihr süsses Lächeln gemacht habe, hat sie sich gleich aufgereregt ob wir Männer irgendwie so einen Kurs besuchen, wo wir die selben Sprüche lernen. Sie hatt irgendwie immer gegen Nähe gebloggt und sie dann auch wieder gesucht, indem sie sich z. B. wirklich eng an mich anlehnte, heftig mit den Augen flirtete, ... . Von der Gesprächsthematik, wirklich viele Themen, wo wir viel lachten aber sie auch teilweise kurz vorm Weinen war, weil es unangenehme Erfahrungen waren. Sie hat auch große Probleme anderen zu Vertrauen, hatt mich allerdings in einige wirklich persönliche Sachen eingeweiht. Und sie hält mich für einen Playa, das allerdings mehr wegem den ersten Date (Ihre Schwester,... ). Als ich sagte, komm wie packens (14:13) und ich mein Zeug in den Rucksack verstaute, ist sie in ihre Jacke reingeschlüpft ohne das ich sehen konnte, weil ich gerade mit dem Rücken zu ihr war. Hatt sie sich erstmal beschwert das ich ihr nicht reingeholfen habe. Und dann kurz vor der Haltestelle fängt sie dann an zu mir zu sagen, ich soll sie nicht so anschauen (hab sie ganz normal angelächelt, auch nicht zu lang, etc.), wir wären nicht im club.... Das hat sie auch noch mal wiederholt. Hab mich dann noch normal mit Bussi rechts/links verabschiedet, sie ist in die Strassenbahn rein, und bringt nochmal den komischen Satz.Ist das alles nur ein komisches Spiel von ihr, oder hatte sie echt einen ex der viel kaputt gemacht hat, oder stimmt mit ihr was nicht?Habe für mich beschlossen, erstmahl ihr nicht zu schreiben und zu gugen ob/wie was von ihr kommt. Was meint ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Als ich zum Beispiel ein Kompliment für ihr süsses Lächeln gemacht habe, hat sie sich gleich aufgereregt ob wir Männer irgendwie so einen Kurs besuchen, wo wir die selben Sprüche lernen. Sie hatt irgendwie immer gegen Nähe gebloggt und sie dann auch wieder gesucht, indem sie sich z. B. wirklich eng an mich anlehnte, heftig mit den Augen flirtete, ... .P&P. Sie kann es. Lerne von ihr. Das sind Techniken, die du anwenden solltest. Das schafft Spannung und macht dich undurchschaubar und attraktiver.Von der Gesprächsthematik, wirklich viele Themen, wo wir viel lachten aber sie auch teilweise kurz vorm Weinen war, weil es unangenehme Erfahrungen waren. Sie hat auch große Probleme anderen zu Vertrauen, hatt mich allerdings in einige wirklich persönliche Sachen eingeweiht.Deep Comfort ist definitiv gut, was im Ganzen Date fehlt ist die Eskalation.Und sie hält mich für einen Playa, das allerdings mehr wegem den ersten Date (Ihre Schwester,... ).Schadet nie.sie sich erstmal beschwert das ich ihr nicht reingeholfen habe. Und dann kurz vor der Haltestelle fängt sie dann an zu mir zu sagen, ich soll sie nicht so anschauen (hab sie ganz normal angelächelt, auch nicht zu lang, etc.), wir wären nicht im club....Nicht alles was sie sagt sofort auf die Goldwaage legen. Keep cool. Hier wäre übrigens ein wunderbarer Moment gewesen, einen KC einzuleiten. Bin in der Regel dagegen das auf das Ende des Dates zu schieben, aber hier hätte es sich nochmal angeboten.Ist das alles nur ein komisches Spiel von ihr, oder hatte sie echt einen ex der viel kaputt gemacht hat, oder stimmt mit ihr was nicht?Das kann hier keiner Wissen.Habe für mich beschlossen, erstmahl ihr nicht zu schreiben und zu gugen ob/wie was von ihr kommt. Was meint ihr dazu?Es ist in alle Richtungen offen und es hängt ganz davon ab, was du von ihr willst. Wenn du sie flachlegen willst, ruf sie in ein paar Tagen an und mache ein weiteres Date aus, bei dem du die Gelegenheit hast zu eskalieren. Ansonsten warte ab und hoffe, dass sie keinen anderen hier aus dem Forum kennenlernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen