Morgen geschäftl. Treffen - wie direct approachen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 40

2. Alter der Frau: ca. 33

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Anfang

5. Beschreibung des Problems

Ich treffe morgen früh eine heisse Frau geschäftlich. Es soll nur ein Dokument übergeben werden. Danach sehe ich sie nie wieder (planmäßig).

Mein Ziel ist es aber zu einem heissen Treffen mit ihr zu kommen ( am selben oder nächsten Tag nach Feierabend).

6. Frage/n

OK. Einfach fragen "Wollen wir mal eine Kaffee zusammen trinken..." ist so was von erbärmlich lahm, dass ich das selber schon verstanden habe, dass es so nicht geht.

Ich möchte es gerne direct angehen, ihr sagen, dass sie eine klasse ausieht und sehr erotische Ausstrahlung hat etc. und ich mich gerne mit ihr treffen möchte. Und ich möchte das so betonen, dass sie klar versteht, dass es bei diesem "Treffen" nicht um einen netten Plausch über den letzten Sommerurlaub gehen soll.

Klingt einfach, nicht wahr?

Wenn ich das hier so schreibe, frage ich mich auch, "warum schreibst Du das ins Forum? Ist doch so easy."

Wenn ich aber morgen früh in stocknüchterner Büroatmosphäre bei ihr stehe, dann wird das, was jetzt so easy wirkt, verdammt schwer.

Kennt ihr das? Mindestens 1000 Teufel werden mich davon abhalten diese Frau zu attracten.

WIE schaffe ich es blos, bei dieser Frau morgen früh die Attraction-Bombe zu zünden und sie schön geil direct zu openen?

Mein Frame bricht immer so schnell zusammen.

Kurz vorher ist noch alles klar: "Schwanzfutter gibt es nicht in der Tierhandlung. Also 'ran an die Frau!"

Aber wenn es dann so weit ist, verfalle ich erbärmlichst in alte Verhaltensmuster.

Wenn ich mich auch weiterhin im Spiegel betrachten will ohne das k*tzen zu bekommen, dann MUSS ich das morgen bringen!

Ich habe zu viel Theorie und zu wenig Praxis!

Wie schafft ihr das? Habt ihr Tipps für mich?

Wäre klasse.

Danke.

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst es zwar versuchen, wird aber höchstwahrscheinlich nicht auf diesem direkten Weg klappen.

Es sei denn, Du bist in einer Führungsposition, sie ist eine kleine Sekretärin und erhofft sich dadurch einen Aufstieg.

Ansonsten wird sie sich wahrscheinlich eher beleidigt / belästigt fühlen.

Du vermittelst ihr mit so einer Anmache ja quasi, dass Du von ihr vermutest, dass sie so "leicht zu haben" ist. Da werden die wenigsten drauf anspringen.

Dann würde ich das tatsächlich eher verpacken. Zum Beispiel spielt heut Abend eine tolle Band, die Du gern sehen würdest.

Oder du hast einen super Tisch in einem tollen Restaurant reserviert, aber die beiden Freunde mit denen Du hinwolltest, haben kurzfristig abgesagt.

Es muss irgendwas 'unverbindliches' sein, damit sie für sich selbst den Excuse hat, sich mit Dir zu treffen, obwohl ihr ja eigentlich diese Business-Beziehung habt.

Wenn sie dann erstmal auf dem Date ist, dann kannst Du sie ganz normal gamen.

Ansonsten einfach sehr selbstbewusst und selbstsicher sein. Blickkontakt halten, kalibriertes Kino fahren. Keine große Sache aus dem Treffen machen. Ein wenig Dominanz zeigen, ohne needy zu wirken.

bearbeitet von nlp_communication

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also doch die Sache mit dem Kaffee?

Ich hatte ihr spasseshalber das letzte Mal gesagt, dass ich sie im Erfolgsfalle (Geschäft) zu einem Kaffee einladen werde, worauf sie aber noch nicht eingegangen ist.

Die Karte wäre natürlich jetzt spielbar.... aber öde.

Komplexere Sachen, wie Essen gehen oder Konzerte, fallen leider strategisch aus.

Hierachiemässig haben wir keinerlei Verbindngen, d.h. ich bin auch nicht ihr Vorgesetzter.

P.S.: Ich sollte vll. noch erwähnen, dass ich von dem Direct-Artikel von Cameron sehr beeinflusst bin. Es erscheint mir einfach logisch und richtig. Die Frage ist nur: Wo bekomme ich so dicke und harte Eier her, das direct-game durchzuziehen?

Over a year ago, Shark popularized the phrase “I like you and I want to get to

know you better.” Then again, he likes to be ballsy and anything less is

unacceptable to him.

With such a bold statement, there remains no doubt romantic interest is

conveyed to the girl.

Sounds not bad, Folks!

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach der dokument-übergabe sagst du:

"danke, war angenehm mit dir geschäfte zu machen, ....das heißt also, unsere geschäftliche beziehung ist jetzt zu ende und wir sehen uns nie wieder...?" (mit dackelblick)

schau, wie sie darauf reagiert, und halte dir eine interessante option fürs erste date in der hinterhand!

viel glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden