Pizza 24 Beitrag melden Mai 3, 2007 erstellt Diese Aufgabe habe ich sehr gerne gemacht. es hat mich wirklich Überwindung gekostet, auch Männer anzusprecchen, da ich ehrlih gesagt immer befürhte, sie könnten mich für schwul halten. Ich habe an zwei Tagen 17 Menschen angesprochen, und es hat ungefähr drei Stunden gedauert. Ich war überrascht wie freundlich die Menschen sind, und wieviel Interessantes sie zu erzählen haben. Diese Übung hat den Glaubenssatz mächtig angekratzt, dass andere Menschen unfreundlich und uninteressant sind.Es hat meinem Game auch eine neue Dimension verliehen, weil ich merke, dass es viel wichtiger ist sich mit allen menschen zu kommunizieren, undd as man Rapport in dieser Art auch auf heise Frauen übertragen sollte, z.B. um auszusieben. Es hat sehr viel Spass gemacht. Ich ahbe immer versucht, emotionale Fragne zu stellen.Es gab auch menschen, die mir ausgewichen sind und irritiert waren. Einem Jungen habe ich einfach gesagt, he, komm mit, ich muss da lang, lass unterhalten. Hat er gemahct, weil ichbhohe Energie hatte, war aber total wirr geguckt. Ich habe sehr viel Interessantes erfahren,. z.B. über einen HUnd, der als alter Hund andere Hunde trainiert und sie belohnt oder bestraft, wenn sie den angreifer falsch anspringen Z.B. . Eine Sache die spontan entstanden ist. . Über einen jungen Mann, den die Polizei gejagt hat, weil er seinen Roller frisiert hat. Sie haben ihn erwischt. Eine Fraue, die meineter, zu Hitlers Zeit war nicht alles shlecht. Einejunge Fraue, die gerne segelt. Opener war z.B. Hi, passt dieses Geschenk für eine Freundin --> war ein Poncho. Jetzt weiss auch, das es bei uns eine Karaoke Bar gibt, die ich mir habe zeigen lassen. Jetzt verstehe ich Lo tech und Rapport besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Mai 3, 2007 geantwortet Glückwunsch, du bist auf dem richtigen Weg!Du hast erkannt, daß die Menschheit nicht nur eine graue Masse ist, sondern daß jeder eine farbenfrohe Individualität besitzt. Du behandelst die Menschen anders als der Rest der Welt, du behandelst sie nicht wie graue Roboter, du siehst sie als Menschen! Behalte diese Einstellung bei! Behandel weiterhin jeden, genauso wie du auch behandelt werden möchtest, egal ob Mann oder Frau, egal ob Schwarz oder Gelb, egal ob Groß oder Klein. Warum haben denn die Leute so reagiert? Weil im Grunde jeder raus möchte aus der grauen Einheitsmasse es aber nicht schafft, du hast diesen Persönlichkeiten für ein paar minuten die Welt erhellt, ihnen gezeigt, daß es auch anders geht!Mach weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pizza 24 Beitrag melden Mai 8, 2007 geantwortet Vielen Dank Fordwolf, dein Lob motiviert mich sehr. Das stimmt, was du sagst. Diese Woche geht es wieter mit der dritten Aufgabe. Ich ziehe das Boot Camp durch, habe nur Angst vor der letzten Aufgabe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Motocross 3 Beitrag melden Mai 9, 2007 geantwortet hey pizza,ich freu mich, von dir mal wieder was zu hören! hau rein, hab spaß an den aufgaben und lass diesen ganzen unnötigen bullshit in dir bröckeln. du schaffst das, da bin ich mir sicher!lass mal wieder was von dir hören!henrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pizza 24 Beitrag melden Mai 10, 2007 geantwortet @ Motocross: Hi mein Freund. auch shcön von Dir zu hören. ich melde mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen