7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin 17 Jahre alt und habe mir in den letzen 5 Monaten ziemlich viel Erfahrung beim Clubgame angeeignet.

Meine Aufreißquote hat sich enorm gebessert, so dass ich eigentlich immer mit mindestens einer rummache <_<

(zur Info) Ich verführ so gut wie immer durch Tanzgame, daher rede ich eigentlich meist erst mit der HB wenn wir uns schon geküsst haben.

Meine frage ist wie ich am besten einen Blowjob beim nachfolgenden Gespräch initialisiere, da der Blowjob bekanntlich der neue Kissclose ist :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte den Post für richtig und sehr informativ, jedoch suche ich nach einer art Routine ( ich weiß das es keine Routine gibt, die man da stur anwenden kann), trotzdem gibt es in diesem Forum doch warscheinlich einige die sich öftersmal einen Blowi auf der Discotoilette gönnen. Meine Frage ist wie man das sprachlich Einleitet? Ich denke einfach zu sagen ,, Komm mit und blas mir einen" wäre da nicht optimal ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich möchte, dass Du mich küsst." :-o isolieren

"Ich habe Lust darauf, dass Du mich jetzt küsst." isolieren

"Lass uns küssen gehen." isolieren

"Küsst Du gut?" :-D isolieren

"Ich spüre da etwas..." isolieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, damit das klappt muss sie schon ein bisschen spitz sein. Musst du auf der Tanzflaeche auf jedenfall gut vorheizen und wenn du denkst du hast sie so weit mit auf die Toilette oder in nen dunkle Ecke oder sonstwo hin mitnehmen (Du fuehrst) und heavymakeout mit allem drum und dran. Wird aber sicherlich nicht jede dir direkt einen blasen bzw. geschweige denn drauf anspringen.

Alkoholisierte Damen sind ich der richtung leichter wurde mir gefluestert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren. An einen ruhigen Ort und beim Makeout mache ich meinen Gürtel auf und grinse sie an. Je nach Hb nehme ihre Hand und drücke ihn Junior in ihre Hand.

Jedoch ist das beim Clubgame etwas schwieriger. Da musst du sie erst einmal aufs Klo kriegen oder sogar ausem Club raus. Das macht nicht jede mit. Versuchs mal selbst.

Gruss RN ezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden