Nudie schwarzer Fleck

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast McDuff

Hey

Ich hab mir vor n paar wochen eine Nudie gekauft. Hatte heut n Stift in der tasche und der ist ausgelaufen. Hab jetzt n schwarzen fleck dummerweise nicht nur in der Jeanstasche sondern der ist ganz durch man sieht in also ziemlich deutlich. Gibt es ne möglichkeit den ohne waschen wieder rauszubekommen.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehts denn blöd aus? Gibts ja genug Jeans, wo Flecken extra draufgemacht werden und man dann dafür zusätzliches Geld bezahlt <_<

Ansonsten kannst du zu einer Reinigung gehen und die fragen. Das sind die Fleckenexperten (aber auch nicht immer...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Naja sieht halt nach ausgelaufenem stift aus. Also nichts womit ich rumlaufen will.

Werd sie wohl waschen weil den Fleck jetzt in ner wäscherei rausmachen zu lassen ist mir doch zu stressig.

Werd mir dann halt irgendwann mal wieder ne neue kaufen und die dann eintragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie jetzt wäschst und das falsch machst, dann kann die Reinigung wahrscheinlich auch nix mehr retten. Wenn dann vor der ersten Wäsche zur Reinigung und so viel Stress ist das nicht, außer du wohnst weit aufm Land.

Und zum Thema Fleck: Zur Not noch andere Stifte auslaufen lassen und drauf machen. Dann siehts wie gewollt aus :-)

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff

Jep ist auf dem Land gibt zwar ne Wäscherei im näheren Umkreis aber die taugt nichts.

bearbeitet von McDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sie jetzt wäschst und das falsch machst, dann kann die Reinigung wahrscheinlich auch nix mehr retten. Wenn dann vor der ersten Wäsche zur Reinigung und so viel Stress ist das nicht, außer du wohnst weit aufm Land.

Und zum Thema Fleck: Zur Not noch andere Stifte auslaufen lassen und drauf machen. Dann siehts wie gewollt aus :-)

Das wird gewiss ein neuer Trend dann. ^^ Also ich finde die Idee nicht schlecht eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast McDuff
Was denn für ein Stift?

Einer von den Stabilo teilen. Deckel ist wohl beim reinpacken in die hosentasche irgendwie abgegangen und der hat dann so richtig schön durch die Hose durchgefärbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden