DJBC Relaunched

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits mit dem DJBC begonnen und habe abgebrochen, weil ich andere Verpflichtungen hatte, die ich nicht hätte aufschieben können.

Damals war ich mein größter Feind. Werde es jetzt hoffentlich nicht mehr sein.

Ich möchte es durchziehen und hoffe auf Unterstützung aus dem Forum.

Mein Sticking Point ist AA und das Limiting Belief, dass die HBs, die mich interessieren, kein Interesse an mir haben oder an dem was ich an Value anzubieten habe.

Ein anderes Problem, das mich schon mein ganzes Erwachsenenleben verfolgt ist, dass ich, wie es so schön in Woody Allens "Stadtneurotiker" hieß,

in keinem Club Mitglied sein möchte, der Leute wie mich als Mitglieder akzeptiert.

D.h. im Klartext, dass ich in dem Moment, wo ich weiss, dass ich die Frau klargemacht habe und sie mir verfällt, sie automatisch uninteressant und "häßlich" für mich wird.

Ich kann nichts dagegen machen!

Daher ist die Angst bei mir nicht vor dem Scheitern, sondern viel mehr vor dem erfolgreich sein.

Würde mich auch über Erfahrungen aus dem Forum und Kommentare freuen.

Gestern habe ich schon 5 "Hallos" verteilt.

Heute kommen weitere dazu. Ich möchte bis Sonntag Abend mein Ziel übererfüllt haben. In einer Großstadt wie Frankfurt sollte das nicht das Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern kamen nochmal 12 "His" dazu. Zusätzlich habe ich gute Elemente des Games in sonstige Aktivitäten eingebaut.

z.Z. ist Halbzeit: 27/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Benny,

du lungerst hier ja auch noch rum. Kenne dich noch aus den ersten Wochen bei meinem letzten Anlauf. Was geht denn? Hast du es geschafft? Was ist der momentane Status?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2 ist leider nicth so gut angelaufen, wie ich es gerne möchte.

Ich werde sie einfach so lange machen wie nötig, um das Ziel zu erreichen.

Bei meinem letzten Versuch bin ich in Woche 3 festgefahren und hatte dann nicht die Möglichkeit weiterzumachen, möchte das jetzt aber nachholen.

Ich pflege nun mal einen bestimmten Life Style, der es mir nicht erlaubt, immer hipp und cool zu sein und ich bin auch keine 20 mehr, daher ist es eine Herausforderung, der ich mich aber stellen will. Jeder Mann sollte das, finde ich, egal wie alt oder wie konservativ.

Es ist auf jeden Fall eine Matamorphose für mich und wenn ich es nicht tue und mich pusche wird es niemand tun :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden