HB hat mit ihrem Freund schlussgemacht - was nun?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

--- 19

2. Alter der Frau

---- 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

---- viele. Das erste vor über einem Jahr, bei dem wir nur ein wenig rumgemacht hatten - sie hatte ihren Freund und wollte mich daraufhin nicht mehr treffen - Freezeout - dann seit Anfang September regelmäßige Treffen, sie verliebt sich in mich - macht mit ihrem Freund schluss, nach ca. 1,5-2 Monaten unserer Treffen.

4. Etappe der Verführung

----- Alles, außer sex. Ich hab sie damit hingehalten. Ihr glaubt gar nicht, wie rattig sie war.. :D Immer wieder habe ich ihr gesagt, sie müsse erst meins sein - oder ihre Seele - bevor ich mit ihr schlafen würde. Wir waren auch in der "Öffentlichkeit" viel als Paar unterwegs, hab ein paar kuhle Dinge mit ihr unternommen, etc pp. --

5. Beschreibung des Problems

------- Das akute Problem besteht darin, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat - und das Freundschaftlich. Sie wollte ihm natürlich nicht direkt die volle Breitseite geben, was ich auch nachvollziehen kann... ich hätte es denke ich auch nicht übers Herz gebracht. Zurück zum Problem:

Sie fühlt sich zur Zeit leer und ist sich in allem unsicher. Gestern habe ich bei ihr geschlafen und sie war zunächst sehr abweisend, es hagelte shit-tests.

Das war kein Problem, ich hab sie trotzdem eigentlich zu allem gebracht, was ich wollte. Mein Blowjob, gemütliches kuscheln, alles geregelt.

Das Ding ist nur, dass mich ihre Unsicherheit fast schon ansteckt. Solang ich da bin, wiederholt sie auch immer wieder, wie gut es ihr geht, wenn ich bei ihr bin - oder wie heiss sie mich findet - oder einfach ähnliche Sachen.

Aber was mich stört, ist dass es ihr anscheinend richtig schlecht geht. Sie ging heute nach der Schule früher nach Hause, weil sie sich die ganze Zeit leer fühlt und nicht weiß, was sie tun soll. Heute trifft sie sich mit ihrem Freund und gibt ihm all seinen Kram zurück.

Ich habe eigentlich wenig bedenken, dass sie sich wieder in ihn verliebt, weil er einfach n harter AFC im Gegensatz zu mir ist. Sie konnte schon die 2 Monate in denen wir uns miteinander trafen nicht mehr mit ihm schlafen, weil sie einfach das sexuelle Interesse an ihm verloren hat.

6. Frage/n

Soll ich einfach abwarten?

Ist das ganze eigentlich normal und ich mache mir zu viele Sorgen?

-- Ich bin absoluter Fan von Metaphern aus dem NLP. Kennt jemand eine Gute, die zu dieser Situation passen würde?

Die Autoverkaufsnummer will ich noch nicht bringen, da meiner Meinung nach das vorherrschende Gefühl der leere dem noch im Weg steht.

Ich bräuchte praktisch eine Metapher für tiefes Vertrauen oder Lebensmut.

Vielen Dank im vorraus,

Schimba.

bearbeitet von Schimba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden