zum Teil passieve Frau

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute,

gestern haben wir dann beide gleichzeitig Kontakt aufgenommen.

Erst per sms und E-Mail. Später dann per Telefon.

Wir hatten so richtig Krach am Telefon. Haben uns richtig die Ohren "blutig" geschlagen.

Sie will halt alle Bedingungen abprüfen bevor sie sich auf Gefühle und eine LTR einlässt.

Ich würde gerne erst die Gefühle prüfen und dann die Bedingungen für eine LTR schaffen.

Aber vermutlich liegt das beste irgendwo dazwischen.

Habe ihr klar gesagt, das sie mich nicht als Freundschaft haben kann.

Das fand sie sehr entteuchend.

Sie lebt noch so eine Freundschaft mit ihrem Ex. Das findet sie vollkommen unbefriedigend.

Schlägt mir aber im gleichen Atemzug fast das gleiche vor.

Das sagt mir ja, das ihr unbewusstes gar nichts anderes will. So habe ich ihr das auch um die Ohren gehauen.

Nach dem wir uns dann ausgetobt hatten hat sie noch mal angerufen und zugegeben das sie einfach nur totale Angst hat.

Wir haben uns die Spiegel vorgehalten. Sie will die Angst unterdrücken in dem sie Abstand hält.

Ich versuche meine damit zu bekämpfen in dem ich gerne von ihr Bestätigung bekomme.

Muß ziemlich needy wirken. Schei....

Aber jetzt sind die unbewusten Muster auf dem Tisch und was wir voneinander denken auch.

Sie hält mich für einen der nur schnell mal was sucht. So sehe ich mich gar nicht.

Aber ich hatte sie auch falsch eingeschätzt. Sex geht bei ihr nur mit Gefühl.

Nun werden wir mal sehen ob wir unsere Ängste offen zugeben und dazu stehen können.

Denn so schnell sind die sicher nicht aufzuarbeiten.

Könnt ihr mir noch was mit auf den weg geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Leute,

gestern haben wir dann beide gleichzeitig Kontakt aufgenommen.

Erst per sms und E-Mail. Später dann per Telefon.

Wir hatten so richtig Krach am Telefon. Haben uns richtig die Ohren "blutig" geschlagen.

Sie will halt alle Bedingungen abprüfen bevor sie sich auf Gefühle und eine LTR einlässt.

Ich würde gerne erst die Gefühle prüfen und dann die Bedingungen für eine LTR schaffen.

Aber vermutlich liegt das beste irgendwo dazwischen.

Habe ihr klar gesagt, das sie mich nicht als Freundschaft haben kann.

Das fand sie sehr entteuchend.

Sie lebt noch so eine Freundschaft mit ihrem Ex. Das findet sie vollkommen unbefriedigend.

Schlägt mir aber im gleichen Atemzug fast das gleiche vor.

Das sagt mir ja, das ihr unbewusstes gar nichts anderes will. So habe ich ihr das auch um die Ohren gehauen.

Nach dem wir uns dann ausgetobt hatten hat sie noch mal angerufen und zugegeben das sie einfach nur totale Angst hat.

Wir haben uns die Spiegel vorgehalten. Sie will die Angst unterdrücken in dem sie Abstand hält.

Ich versuche meine damit zu bekämpfen in dem ich gerne von ihr Bestätigung bekomme.

Muß ziemlich needy wirken. Schei....

Aber jetzt sind die unbewusten Muster auf dem Tisch und was wir voneinander denken auch.

Sie hält mich für einen der nur schnell mal was sucht. So sehe ich mich gar nicht.

Aber ich hatte sie auch falsch eingeschätzt. Sex geht bei ihr nur mit Gefühl.

Nun werden wir mal sehen ob wir unsere Ängste offen zugeben und dazu stehen können.

Denn so schnell sind die sicher nicht aufzuarbeiten.

Könnt ihr mir noch was mit auf den weg geben.

Vögeln, vögeln, vögeln, dann noch mehr vögeln und dann LTR.

Wichtig ist was ich möchte. Es ist mein Leben und meine psychische Gesundheit die ich bereit bin mit jedem mal, wenn ich mich auf eine Frau einlasse aufs Spiel zu setzen.

Da ich mich für keinen Spieler halte, werden solche Frauen bei mir in aller Frühe genexted.

LTR bauen sich meines Wissens danach auf, vögeln, man ist zusammen.

Und nicht man verhandelt vorher die Kapitulationsbedingungen, begibt sich in Grabenkämpfe und irgendwann nach langer Zeit, darf ich meine Fahne in den Sand stecken.

Solche "Beziehungen" haben für mich immer nur den Leidensweg der Erkenntnis verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das immer wieder erschreckend wie viele Frauen über sowas ernsthaft REDEN wollen. WIESO ZUR HÖLLE??? Wenn man sich trifft, Sex hat, quatscht, was macht es dann für einen Sinn wenn man über das was kommen könnte REDET???

Beispiel:

Meine "2young" LTR damals, die hab ich 1x gesehen, beim 2. Mal sehen hatten wir Sex (der war RICHTIG SCHEISSE :D) und dann sind wir direkt zusammen in den Urlaub gefahren (Ihre Voraussetzung war: Kein Sex, sie hat deswegen extra ihre Pille "vergessen" *lach*). Ich hab den Spieß dann umgedreht und nein, wir hatten keinen Sex im Urlaub, ABER ich hab sie SO mit Comfort vollgeballert (da kannte ich kein Pickup), dass sie es war, die so HARDCORE gelitten hat unter ihrer Entscheidung (die hat mir jeden Tag 3x einen geblasen und war todunglücklich, dass sie keinen Sex haben konnte, ich hab sie immer damit aufgezogen!), dass wir nach 2 Wochen kaum noch ausm Bett raus gekommen sind. Drüber geredet was nun mit uns ist oder nicht haben wir nicht, als sie mir aber abends am Cap Formentor bei untergehender Sonne sagte: CO, ich habe mich in dich verliebt.... BÄM. Das war alles, danach gings in Richtung LTR, ob und wann wir "zusammen" waren wusste niemand und wir haben den "Tag" an dem wir uns das erste Mal getroffen haben als "unseren" Tag festgelegt.

So und nicht anders hat das zu laufen (abgesehen von dieser Pseudo-Beta-Kacke mit "Kein Sex im Urlaub", das macht sie heute nie wieder, glaubt es mir, kann mir jeder neue Kerl nur danken :D) und da haben Gespräche wie o.g. vom TE überhaupt nix zu suchen, ich hätte auf sowas keinen Bock und das ist auch ein Grund warum meine letzte LSE-"LTR" nicht mal 2 Monate gehalten hat. Wenn man etwas durch Reden erzwingen will, dann zerstört man es mit trefflicher Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe schon beschlossen, ihr beim nächsten Treffen klar zu sagen, das sie schon mehr zeigen müsse, wenn sie mit mir zusammen sein möchte. Werde das aber charmant und dennoch sehr klar

Wird so nicht funktionieren weil:

1. Du gehst in den Pussy Diagnose Modus...

2. Du versuchst eine Frau mit Logik zu überreden...

3. Keine Führung = Beta verhalten

Du müsst hier die Werkzeuge des Verführers anwenden und das geht nur über das unterbewusstsein. Übernehme mehr Führung und verstärke dein Alpha verhalten.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung hast du bereits gehört.

Und ich werde sie nicht wiederholen, Sorry.

Und auch sonst nichts mehr zu dieser Situation sagen - es hat sich nichts geändert und ich bin kein Papagei.

Dir alles Gute mit dieser Frau.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für Eure Stellungnahme, auch, oder vor allem, weil ihr deutliche Worte schreibt.

Ihr habt recht diese Frau braucht es ganz besonders Dominat und das bin ich nun mal nicht. Möchte ich eigentlich auch nicht sein. War aber ein gutes Trainingsprogramm.

Habe sie gestern noch mal getroffen. Der Abend war ein einziger Shittest.

Sie hat den halben Abend vom Ex erzählt und die andere Hälfte von irgendwelchen Interessenten die viel schreiben und dann aber den Schwanz einklemmen.

Habe ihr einige Schläge vor den Bug gegeben. So, warum gibst du jedem AFC auch deine Nummer?

Das hat aber nicht viel genutzt. Oder soll ich mal mit deinen Ex reden?

Sie hat hohe Ansprüche verkündet und ich habe sie mit ernstem Blick gefragt, womit sie glaube, das sie das verdient hat.

Stotter, stotter, ein Blick an sich herunter. Worte die sie gerade noch herunter geschluckt hat. Hoch roter Kopf. Sie hätte auch sagen können, ich hab da doch was zwischen den Beinen. Das muß doch langen.

Ich habe ihr klar gemacht das sie eingetlich nichts zu geben hat und das ich nun fahre.

Sie hat versucht nicht aus ihrer Rolle zu fallen, ich habe noch viel Glück gewünscht und ich habe nun alle Kontaktdaten gelöscht, um nicht irgendeinen weitern Scheiß zu bauen.

Da sie keine Freunde hat, wenn sie nicht wenigstens einen Funken Hoffnung erhalten würde und mit Frauen nicht kann. Ihre Worte. So verstehe ich den Versuch mich gestern in die Freundezohne pressen zu wollen. Aber nicht mit mir. Mich gibt es nich zur Hälfte. Gute Freunde habe ich genug.

Das soll sie mal weiter mit dem Ex machen.

Was mich am meisten ärgert ist das ich diese Frauen alles finde. Oder gibt es davon so viele.

Ich glaube ich muß noch ganz viel an meinem Inner Game arbeiten, oder irgendwie mein Beutebild verändern.

Danke Euch für Eure Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never ending Storry.

nachdem ich sie am letzten Mittwoch beim Tanzen fast ignoriert habe, nicht mit ihr getanzt habe, immer mit anderen auf die Fläche gegangen bin, als sie zurück kam, usw. Hat sie gestern angerufen.

Erste Frage war, "hast Du schon was anderes"?

Sie: Ich habe versucht dich zu erreichen, aber du telefonierst Stundenlang. Da gibts sicher eine Neue.

Ich: Ich habe einer Freundin unterstützung geleistet.

Sie: Da kannst du gleich weiter machen. Ich habe Angst alle Freunde zu verlieren.

Ich: Warum?

Sie: Ich bin total durch den Wind. Erst Du, dann der xxx, (ihr Ex)

Ich: Erzähl mal.

Sie: Der xxx hat sich von seinem Vater die letzten Tage verleumden lassen.

Ich: warum?

Sie: Der hat fünf Tage mit einer 20 Jährigen rum gevögelt und erzählt mir das auch noch. Ich würde das doch nie erzählen.

Ich: Da bin ich mir nicht so sicher :clapping: hast Du schon.

Sie: Aber dann wollte er, in sehr dominatem Ton, das ich zu ihm komme, weil er das doch gar nicht wollte.

Jetzt gleich, sollte ich kommen. Aber das kann ich jetzt nicht. Ich weiß nicht wie oft er die gevögelt hat.

Außerdem ist der ein richtiger Looser. Außer bei den Frauen. Ist seit Jahren arbeitslos, weil er immer alles hin schmeisst.

Ich. überlege dir halt mal, was Du von ihm möchtest.

Sie: nichts mehr. und dann sind da noch einige Tänzer die mir immer wieder sehr eindeutige SMS senden. Dennen kann ich aber nicht

vertrauen. Die wollen doch nur mal schnell.

Ich: Hast Du dir mal überlegt wie du so rüber kommst? Du bist so Ambivalent, dass jeder denken kann was er will.

Ich weiß auch nicht, was ich von dir halten soll. Aber vieleicht solten wir uns mal erzählen, wie wir selbst uns sehen.

Mich interessiert auch wie du mich siehst.

Das schien ihr fürs erste schon wieder zu genügen. Den Kontakt weiter zu behalten.

Ich denke das war noch nicht genug invest. Ich warte einfach, was sie als nächstes macht. Oder seht ihr das anders?

Aber ich werde mich nicht auf sie konzentrieren.

Erstens ist der Ex noch nicht abgefrühstückt. Zweitens braucht sie sehr lange bis sie vertrauen hat und sich wirklich öffnet. Schon für einen KC, der ihr ganz viel bedeutet. Drittens strahlt sie aus, das sie unbedingt bald einen in der Kiste haben muß und sehr auf der Suche nach dem richtigen ist. Das passt alles nicht zusamen.

Ich weis ich sollte einen großen Bogen um sie machen. :-) Aber habt ihr noch andere Empfehlungen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber habt ihr noch andere Empfehlungen?

Nö. Alles beim Alten. Bei ihr, bei dir und bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hast Du dir mal überlegt wie du so rüber kommst? Du bist so Ambivalent, dass jeder denken kann was er will.

Ich weiß auch nicht, was ich von dir halten soll. Aber vieleicht solten wir uns mal erzählen, wie wir selbst uns sehen.

Mich interessiert auch wie du mich siehst.

Ich weis ich sollte einen großen Bogen um sie machen. smile.gif Aber habt ihr noch andere Empfehlungen. smile.gif

Andere Empfehlung: Sag soetwas nie mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden