Welche SNL Methodik passt zu mir?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als erstes möchte ich sagen, dass ich mich schon ein paar Tage in die Materie eingelesen habe.

Nun zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt und würde mich als groß, gutaussehend, mit gutem Style einschätzen. Mein Beutespektrum liegt bei +/- 5 Jahre.

AA habe ich (fast) keine. Wenn ich ein Target sehe, improvisiere ich schnell einen direkten Opener ala " Du gefällst mir, lass uns doch mal was machen... "

Nachdem was ich hier gelesen habe, signalisieren mir dann auch die meisten Frauen direct nach dem Opener, dass sie attracted sind.

Das Problem ist wie es weiter geht. Ich frag dann meistens wo sie herkommt, was sie sonst so macht etc. (also genau was man nicht machen soll).

Sobald ich merke, dass das Gespräch abflaut und die anfängliche Attraction weg ist (meist nach wenigen Sätzen) werde ich total unsicher, zeige needy/Nice Guy Verhalten, versemmel jeden Shit Test und rede nur noch übers Wetter und die Arbeit, obwohl ich im sonstigen Leben ein extrem schlagfertiger Tough Guy bin, der sich von keinem kleinkriegen lässt.

Escalation/Kino krieg ich nur hin, wenn die Frauen schon eine halbe Ewigkeit mit den übelsten Signalen um sich geschmissen haben und ich mir absolut sicher bin (dann bin ich aber auch nicht zu stoppen).

Meistens läuft aber nur was, wenn sich die Frau einen Ruck gibt und mir den Weg weist und dann auch erst nach einigen Dates.

Sobald ich die Frauen übrigens erst einmal gelayed habe, werde ich zum Bilderbuch Alpha und lass sie nach meiner Nase tanzen (was sie komischerweise trotz meines inkongruenten Verhaltens mitmachen)!?

Egal, das war alles gestern - ab heute möchte ich es besser machen!

Mein Ziel ist ein SNL im Bar/Club Game, das mindeste was ich kurzfristig erreichen möchte ist ein Kiss Close mit Heavy Make Out noch vor Ort.

Was ich brauche: Tipps/Methoden wie ich das Gespräch ins sexuelle ziehe, weiterhin Attraction aufbaue und auch ohne großes Feeling für IOIs gefahrlos Kino eskalieren kann und vielleicht noch 1-2 Routinen mit denen ich mich wieder reframen kann, wenn ich doch wieder schüchtern werde.

Am sinnvollsten wäre es für mich wahrscheinlich wenn ich mit oder kurz nach dem Opener einen echten Hammer bringe. Wenn die Sache erstmal "klar" ist, fällt es mir von meiner Art her auch wesentlich leichter cool zu bleiben.

Was meint ihr?

Greetz,

Dropkick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Großer,

gleiches Problem hatte ich auch, Opener hooked, Sie ist attracted, und nach eine paar Minuten geht das Gespräch nicht mehr voran.

Ich habe viele beobachtet, die das so gemacht haben, und wie gesagt bei mir war es nicht anders.

Das Problem, wenn es eines ist, liegt im State. Du gehst hin und bist eigentlich immer noch needy. Du gehst also hin zur HB und haust Ihr Deine Eier auf den Tisch und möchtest dann gerne, dass Sie sagt: "Wow, toll, die sehen ja geil aus, darf ich mal anfassen?"

Nein Mann, das wird keine sagen. Wenn Du schon mit der Holzhammermethode zu einer hin gehst muss Dein Verhallten kongruent sein.

Bedeutet im Streetgame:

Geh hin bring Deinen Direct-Opener.

Bau gleich eine Spannung auf ala: "Ich will gerade nach XY, und hab wenig Zeit, aber ich musste Dich einfach ansprechen weil, ... blablabla."

Dann frag Sie, wo Sie hin will und was Sie vor hat.

Wenn Sie fertig ist, sag Ihr kurz warum Du Sie angesprochen hast: "Ich wohne jetzt schon seit Jahren hier aber Du bist mir noch nie aufgefallen ... "

Dann NC.

Wenn Sie theoretisch Zeit hätte, sag Ihr, dass Du einen Kaffee schon mit Ihr trinken könntest, bevor Du weiter musst, auf der Straße lässt es sich so schlecht reden, betone aber, dass Du dann gleich weiter musst.

Dann hast Du Zeit Rapport/Comfort aufzubauen.

Bevor Du gehst, kannst Du dann noch einen KC machen.

Durch diesen kleinen Gameplan hällst Du die Spannung und kannst trotzdem Comfort aufbauen. Ich gehe davon aus, dass Attraction vorhanden ist, nachdem Du Ihr den Direct gesagt hast.

Im Club kannst Du die Spannung hallten, indem Du zu Deinen Leuten gehen willst oder Du Dich noch in einem anderen Club verabredet hast. Muss halt kongrunent sein.

Hoffe das hilft Dich.

LG Eagle One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich in dem was Du schreibst genau mich vor 5 Jahren erkenne, will ich Dir ein paar Tipps geben

Transission (nach dem Opener)

Das war für mich ganz lange Zeit ein heftiges Problem. Was red ich jetzt und nicht zu viele Fragen stellen. Meiner Meinung nach ist es kein Problem erst mal etwas Interesse zu signalisieren und ein zwei Fragen zu ihrer Person zu stellen. Leg Dir für danach einfach eine kleine Story (je mehr sie mit dem Club wo Du bist zusammenhängt um so besser) zurecht, die witzig und interessant ist und DHV Elemente beinhaltet. Rede ein wenig darüber und hab für den Notfall, falls sich aus der aktuellen Story nichts ergibt eine Übergangsgeschichte zu zum Beispiel einem Urlaubserlebnis (da kannst Du dann langsam sexuelle Elemente einbauen) zur Hand. Dann kannst Du das Gespräch schon mal Richtugn Rapport lenken indem Du sie von ihrem Urlaub usw. erzählen lässt.

Zwischendrin entdeckst Du dann einen Ring an ihrer Hand und machst zB die Ringroutine von Neill Strauss, oder Du Coldreadest sie oder Du machst Handlesen oder sonstwas. Dann bist Du schon Mal einige Zeit im Gespräch

Was ich Dir dringend empfehlen möchte, mal zu probieren ist indirektes Ansprechen oder situatives Ansprechen. Das Thema ist dann schon vorgegeben und Du kannst es ausschlachten.

Kino und Küssen

Gar nicht so schwer, wenn man das Kino langsam steigert. Halt Dich zunächst zurück und berühr sie zufällig im Gespräch, wie Dus mit nem Kumpel machen würdest. Stups sie an, leg kurz Deine Hand auf Ihre Schulter, belohn sie mit einer Umamrung, wenn sie was nettes sagt - glaub mir das machen alle mit, wenn die Attraction passt.

Gut und irgendwann musst Du den Schritt machen und ihre Hand nehmen oder sie küssen. Hier verweise ich nochmal auf die Ringroutine, da hast Du ihre Hand schon. Versuch einfach mal sie nicht loszulassen, wenn Du fertig bist, wirst Dich wundern, wie viele das mitmachen. Solltest Du merken, dass sie die Hand wegzieht geh in die Offensive und schubs ihre Hand weg, als ob Du das eh grad machen wolltest.

Küssen ist dann auch nicht mehr so schwer, ich mach das entweder mit Brüderschafttrinken (Arm in Arm einen Shot trinken, Bussi geben, sagen "hmmm schmeckt gut" und einfach weiterküssen) oder ich belohne sie mit einem Bussi auf die Backe für irgendwas und sag dann "Ne wenn dann richtig", drehe ihren Kopf zu mir und küss sie einfach. Das dann zu nem Heavy Makeout steigern.

Der Weg nach Hause

Auch wenn jetzt gleich wieder das Geflame losgeht mit unseren lieben KJs: Du kriegst nicht jede Frau in der ersten Nacht ins Bett. Manche haben so harte Prinzipien, da gaht einfach nix. Tendentiell: Je schöner die Frau umso schwerer der SNL. Gute Frauen könnten jede Nacht 20 ONS haben, der Reiz ist da einfach weg.

Such einen fadenscheinigen Grund, warum sie mit zu Dir muss (Bilder zu Hause, noch was Trinken, am nchsten Tag gemeinsam Frühstücken, etc.). Wenn sie heiss genug drauf ist, gehts wirklich nur drumk ihr nen Grund zu geben, warum sie jetzt mitkommen muss, damit sie nicht als Schlampe dasteht und sich am nächsten Tag einfach sagen kann "Es ist einfach passiert".

Good Luck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die beiden super Antworten!

Ich werde mir auf alle Fälle nochmal ein paar (Hand)Routinen anschauen.

Was ich Dir dringend empfehlen möchte, mal zu probieren ist indirektes Ansprechen oder situatives Ansprechen. Das Thema ist dann schon vorgegeben und Du kannst es ausschlachten.

Gut, hab ich vergessen zu erwähnen: Das mach ich eigentlich unterbewusst sehr oft.

Wenn ich mit jemand interessanten (Frau/Mann, egal) ewig im Wartezimmer sitze oder an der Kasse stehe hau ich oft mal einen Spruch raus und bin im Gespräch (über das entsprechende Thema). Gleiches wenn jemand einen interessanten Hund/ein Bike hat oder einfach im Park die Enten füttert.

Nicht weil ich PU machen will, sondern einfach weil ich kommunikativ bin.

Wenn ich dann mit einem HB im Gespräch bin, denke ich mir auch, verdammt, die ist doch heiß, jetzt sprichst du mit ihr seit 10 Minuten darüber, wie schön es im Park ist und bringst es nicht fertig durchscheinen zu lassen, dass du auch an ihr interessiert bist und nicht nur an den sch.. Enten.

Bei diesen indirekten Openern kommt dann halt noch hinzu, dass die Mädels in der Regel weniger IOI/Attraction ausstrahlen als bei einem Direct Opener.

Die denken dann: Netter Typ, interessiert sich wohl für Enten, schön mal nicht angebaggert zu werden..., beim Direct: Cooler, direkter Typ, weiß was er will und nimmt es sich.

Beim Direct hab ich also ein Attraction Vorschuß, beim Indirect muß ich erstmal Attraction aufbauen, die ich oft ja noch nichtmal wirklich halten kann.

Hoffe ihr versteht was ich meine. Eine Frau kann ich tagelang zu sabbeln, aber ich möchte sie ins Bett kriegen und nicht ihr Geschichtenerzähler sein.

bearbeitet von Dropkick81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.