Krauter 3 Beitrag melden Oktober 25, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 302. Mitte 203. Affäre seit 6 Monaten4. Sex5. Beschreibung des ProblemsIch liebe solche Gespräche wie gestern abend... Situation:Sie hat nen Freund, wir haben aber Gefühle füreinander und wissen das von uns. Trotzdem scheint ne Trennung für sie nicht in Frage zu kommen. Sie war im Sommer zwei Monate weg.Gestern dann beim Kuscheln von ihr: "Sag mal, hast du eigentlich Sex gehabt, als ich weg war?"Ich: "Hey, hab ich dich gefragt, ob du Sex hattest?"Sie: "Na los, sag mal!"I: "Sex? Was ist das?"S: "Komm, rück schon raus."I: "Wie war deine Frage?"S: "Los, erzähl."I: "Hab vergessen, was du gesagt hattest. Was wolltest du wissen?"S: "Sag halt was dazu. Wenn du wenigstens sagst: "Das geht dich nichts an." Aber so.."I: "Wozu was sagen?"...So ging das ganze dann ungefähr 30 Minuten mit Unterbrechungen. Gut, das Gespräch war kein Streitgespräch. Wir haben zwischendurch gelacht, und rumgemacht. Ich habs einfach immer wieder ignoriert, aber sie kam immer wieder auf das Thema zurück.Irgendwann dann gegen Abschied meinte sie: "Das steht jetzt zwischen uns."Ich in total übertriebenem Tonfall und nicht ernst genommen: "Oh ja, das wird jetzt immer zwischen uns stehen!"Sie recht ernst: "Ja, vielleicht..."Also, wenn ich was konkretes gesagt hätte, wäre es Mist gewesen:Hätte ich Sex gehabt (was der Fall war), hätte sie sicher weiter nachgefragt: Mit wem, wann, wo, warum und es hätte ebenfalls ein sehr fader Beigeschmack zwischen uns bleiben können, da sie ja Gefühle für mich hat.Hätte ich gesagt: "Nein, kein Sex." Hätte das den Eindruck bei ihr Verstärken können, dass ich auf sie warte.Außerdem geht es sie ja auch nichts an, da sie ja nicht mehr als ne Affäre will.Und sie kann in dem Punkt ruhig im Ungewissen bleiben. Das erhöht die Spannung ;)6. Frage/nAber wie hätte ich mich aus der Sache am Besten und schnellesten Rausnavigieren können?Bzw. wie kann ich es jetzt noch? Vielleicht / Wahrscheinlich kommt sie ja mal wieder darauf zurück.Sie hat auch früher schon mal solche Sätze gesagt wie: "Ich kann dir ja nicht verbieten mit anderen Sex zu haben." (Was eigentlich bedeutete: "Mir würde es garnicht! Gefallen, wenn du das machst.")Vllt als Antwort, nachdem C&F nicht funktioniert hat, ernst werden, ihr in die Augen gucken und sagen: "Das ist ne Sache, die dich nichts angeht." und Punkt?Oder soll ich sie generell in dem Moment mal drauf ansprechen warum sie das überhaupt wissen will, wenn sie doch eh nicht mehr als ne Affäre will?Oder einfach weiter wie oben, bis es ihr zu blöd wird weiter nachzufragen?Bin mir da grade nciht sicher und fand das Resultat gestern, das Ende, auch nicht berauschend. Oktober 25, 2011 bearbeitet von Krauter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Gestern dann beim Kuscheln von ihr: "Sag mal, hast du eigentlich Sex gehabt, als ich weg war?"Antwort: "Ich versteh die Frage nicht"- Wenn es trocken und wie aus der Pistole geschossen kommt macht sie das erstmal mundtot. Du kannst das dann solange weiter durchziehen, bis sie Drama schiebt und sie vögeln. BÄM! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet "klar hatte ich sex, wieso sollte ich keinen sex haben. bin ja schließlich single".So hätte ich wohl geantwortet. Ob die Antwort gut oder schlecht , steht auf einem anderen Blatt. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, sie hatte auch einen Freund, und wir trafen uns ab und an. Sie erzählte mir oft "beiläufig" wie geil sie von ihrem Freund gevögelt wird usw, sie wollte schauen wie ich reagiere. Ich versuchte gelassen zu reagieren, was mir nicht immer gelang. Als bei mir mehr mit anderen Frauen lief, ließ ich es auch mal beiläufig erklingen. Fand sie nicht so lustig, und macht ein bisschen Drama. Dass sie keinen Kerl will, welcher schon mit zig Frauen gepennt hat usw usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Gestern dann beim Kuscheln von ihr: "Sag mal, hast du eigentlich Sex gehabt, als ich weg war?"Das Problem ist nicht die Frage selbst, sondern die Tatsache, dass Du keinen Sex hattest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krauter 3 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet HiGestern dann beim Kuscheln von ihr: "Sag mal, hast du eigentlich Sex gehabt, als ich weg war?"Antwort: "Ich versteh die Frage nicht"- Wenn es trocken und wie aus der Pistole geschossen kommt macht sie das erstmal mundtot. Du kannst das dann solange weiter durchziehen, bis sie Drama schiebt und sie vögeln. BÄM!Naja, so ähnlich hab ichs ja durchgezogen, nur war sie eben hartnäckig.Mit Drama -> Vögeln, dass klappt auch nicht immer."klar hatte ich sex, wieso sollte ich keinen sex haben. bin ja schließlich single".So hätte ich wohl geantwortet. Ob die Antwort gut oder schlecht , steht auf einem anderen Blatt. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, sie hatte auch einen Freund, und wir trafen uns ab und an. Sie erzählte mir oft "beiläufig" wie geil sie von ihrem Freund gevögelt wird usw, sie wollte schauen wie ich reagiere. Ich versuchte gelassen zu reagieren, was mir nicht immer gelang. Als bei mir mehr mit anderen Frauen lief, ließ ich es auch mal beiläufig erklingen. Fand sie nicht so lustig, und macht ein bisschen Drama. Dass sie keinen Kerl will, welcher schon mit zig Frauen gepennt hat usw usw.Ja, kann ich mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist, da immer gelassen drauf zu reagieren.Aber wie hast du auf das Drama reagiert, dass sie dann geschoben hat?Das Problem ist nicht die Frage selbst, sondern die Tatsache, dass Du keinen Sex hattest...Hätte ich Sex gehabt (was der Fall war), hätte sie sicher weiter nachgefragt: [...] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gestern dann beim Kuscheln von ihr: "Sag mal, hast du eigentlich Sex gehabt, als ich weg war?""Ja."Eine ähnliche Situation hatte ich auch schon. Unterschied: Sie hegte Gefühle für mich, ich nicht. Hoffnung habe ich ihr keine gemacht. Die Verhältnisse waren also geklärt und sie wollte dennoch eine Affäre. Wenn sie dann so eine dumme Frage stellt, bekommt sie eine ehrliche Antwort. Hätte sie nicht gefragt, wäre das von meiner Seite aus nicht zur Sprache gekommen. Aber ich werde einen Teufel tun, sie zu belügen oder versuchen mit irgendwelchen C&F-Sprüchen aus der Nummer rauszukommen. Resultat: Drama von ihr für ein halbes Stündchen. Danach war wieder alles wie vorher.Deine Situation: Ihr habt anscheinend beide Gefühle füreinander. Sie will aber ihren Freund nicht verlassen. Dann steht dir selbstverständlich auch das Recht zu, mit anderen Frauen zu schlafen, wenn du das möchtest. Von dir Monogamie zu verlangen, ist einfach nur eine Frechheit. Oktober 25, 2011 bearbeitet von tk107 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. 302. Mitte 203. Affäre seit 6 Monaten4. Sex5. Beschreibung des ProblemsIch liebe solche Gespräche wie gestern abend... Situation:Sie hat nen Freund, wir haben aber Gefühle füreinander und wissen das von uns. Trotzdem scheint ne Trennung für sie nicht in Frage zu kommen. Sie war im Sommer zwei Monate weg.Gestern dann beim Kuscheln von ihr: "Sag mal, hast du eigentlich Sex gehabt, als ich weg war?"Ich: "Hey, hab ich dich gefragt, ob du Sex hattest?"Sie: "Na los, sag mal!"I: "Sex? Was ist das?"S: "Komm, rück schon raus."I: "Wie war deine Frage?"S: "Los, erzähl."I: "Hab vergessen, was du gesagt hattest. Was wolltest du wissen?"S: "Sag halt was dazu. Wenn du wenigstens sagst: "Das geht dich nichts an." Aber so.."I: "Wozu was sagen?"...So ging das ganze dann ungefähr 30 Minuten mit Unterbrechungen. Gut, das Gespräch war kein Streitgespräch. Wir haben zwischendurch gelacht, und rumgemacht. Ich habs einfach immer wieder ignoriert, aber sie kam immer wieder auf das Thema zurück.Irgendwann dann gegen Abschied meinte sie: "Das steht jetzt zwischen uns."Ich in total übertriebenem Tonfall und nicht ernst genommen: "Oh ja, das wird jetzt immer zwischen uns stehen!"Sie recht ernst: "Ja, vielleicht..."Also, wenn ich was konkretes gesagt hätte, wäre es Mist gewesen:Hätte ich Sex gehabt (was der Fall war), hätte sie sicher weiter nachgefragt: Mit wem, wann, wo, warum und es hätte ebenfalls ein sehr fader Beigeschmack zwischen uns bleiben können, da sie ja Gefühle für mich hat.Hätte ich gesagt: "Nein, kein Sex." Hätte das den Eindruck bei ihr Verstärken können, dass ich auf sie warte.Außerdem geht es sie ja auch nichts an, da sie ja nicht mehr als ne Affäre will.Und sie kann in dem Punkt ruhig im Ungewissen bleiben. Das erhöht die Spannung ;)6. Frage/nAber wie hätte ich mich aus der Sache am Besten und schnellesten Rausnavigieren können?Bzw. wie kann ich es jetzt noch? Vielleicht / Wahrscheinlich kommt sie ja mal wieder darauf zurück.Sie hat auch früher schon mal solche Sätze gesagt wie: "Ich kann dir ja nicht verbieten mit anderen Sex zu haben." (Was eigentlich bedeutete: "Mir würde es garnicht! Gefallen, wenn du das machst.")Vllt als Antwort, nachdem C&F nicht funktioniert hat, ernst werden, ihr in die Augen gucken und sagen: "Das ist ne Sache, die dich nichts angeht." und Punkt?Oder soll ich sie generell in dem Moment mal drauf ansprechen warum sie das überhaupt wissen will, wenn sie doch eh nicht mehr als ne Affäre will?Oder einfach weiter wie oben, bis es ihr zu blöd wird weiter nachzufragen?Bin mir da grade nciht sicher und fand das Resultat gestern, das Ende, auch nicht berauschend.Warum bindest du dir selber die Eier ab? Warum sagst bzw zeigst du ihr nicht einfach das du Alternativen hast.Warum legst du solch einen hohen Wert auf ihre Gefühle?Sie hat nen Freund, ist in einer Beziehung, geht fremd, mit dir, will ihn nicht verlassen . . . Warum willst du mit jemanden eine Beziehung haben der fremd geht? Warum gamest du keine freien Frauen? Warum willst du jemanden an dich binden der es nicht einmal schafft sich von seiner alten Beziehung zu lösen? Warum machst du ihre Probleme zu deinen?Hast du gar keine Ansprüche? Weder an dich noch an die Frau?Warum belohnst du eine Frau für schlechtes Verhalten? --> Auf Drama folgt vögeln. Auf Drama folgt nicht vögeln sondern sie darf die Wand weilter anmaulen.Die Zeit die sie mit mir verbringen darf ist Primetime und keine Soap Opera. Oktober 25, 2011 bearbeitet von EndlessPerdition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der schüchterne Jay 2 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet 1. 302. Mitte 203. Affäre seit 6 Monaten4. Sex5. Beschreibung des ProblemsIch liebe solche Gespräche wie gestern abend... Situation:Sie hat nen Freund, wir haben aber Gefühle füreinander und wissen das von uns. Trotzdem scheint ne Trennung für sie nicht in Frage zu kommen. Sie war im Sommer zwei Monate weg.Gestern dann beim Kuscheln von ihr: "Sag mal, hast du eigentlich Sex gehabt, als ich weg war?"Ich: "Hey, hab ich dich gefragt, ob du Sex hattest?"Sie: "Na los, sag mal!"I: "Sex? Was ist das?"S: "Komm, rück schon raus."I: "Wie war deine Frage?"S: "Los, erzähl."I: "Hab vergessen, was du gesagt hattest. Was wolltest du wissen?"S: "Sag halt was dazu. Wenn du wenigstens sagst: "Das geht dich nichts an." Aber so.."I: "Wozu was sagen?"...So ging das ganze dann ungefähr 30 Minuten mit Unterbrechungen. Gut, das Gespräch war kein Streitgespräch. Wir haben zwischendurch gelacht, und rumgemacht. Ich habs einfach immer wieder ignoriert, aber sie kam immer wieder auf das Thema zurück.Irgendwann dann gegen Abschied meinte sie: "Das steht jetzt zwischen uns."Ich in total übertriebenem Tonfall und nicht ernst genommen: "Oh ja, das wird jetzt immer zwischen uns stehen!"Sie recht ernst: "Ja, vielleicht..."Also, wenn ich was konkretes gesagt hätte, wäre es Mist gewesen:Hätte ich Sex gehabt (was der Fall war), hätte sie sicher weiter nachgefragt: Mit wem, wann, wo, warum und es hätte ebenfalls ein sehr fader Beigeschmack zwischen uns bleiben können, da sie ja Gefühle für mich hat.Hätte ich gesagt: "Nein, kein Sex." Hätte das den Eindruck bei ihr Verstärken können, dass ich auf sie warte.Außerdem geht es sie ja auch nichts an, da sie ja nicht mehr als ne Affäre will.Und sie kann in dem Punkt ruhig im Ungewissen bleiben. Das erhöht die Spannung ;)6. Frage/nAber wie hätte ich mich aus der Sache am Besten und schnellesten Rausnavigieren können?Bzw. wie kann ich es jetzt noch? Vielleicht / Wahrscheinlich kommt sie ja mal wieder darauf zurück.Sie hat auch früher schon mal solche Sätze gesagt wie: "Ich kann dir ja nicht verbieten mit anderen Sex zu haben." (Was eigentlich bedeutete: "Mir würde es garnicht! Gefallen, wenn du das machst.")Vllt als Antwort, nachdem C&F nicht funktioniert hat, ernst werden, ihr in die Augen gucken und sagen: "Das ist ne Sache, die dich nichts angeht." und Punkt?Oder soll ich sie generell in dem Moment mal drauf ansprechen warum sie das überhaupt wissen will, wenn sie doch eh nicht mehr als ne Affäre will?Oder einfach weiter wie oben, bis es ihr zu blöd wird weiter nachzufragen?Bin mir da grade nciht sicher und fand das Resultat gestern, das Ende, auch nicht berauschend.Warum bindest du dir selber die Eier ab? Warum sagst bzw zeigst du ihr nicht einfach das du Alternativen hast.Warum legst du solch einen hohen Wert auf ihre Gefühle?Sie hat nen Freund, ist in einer Beziehung, geht fremd, mit dir, will ihn nicht verlassen . . . Warum willst du mit jemanden eine Beziehung haben der fremd geht? Warum gamest du keine freien Frauen? Warum willst du jemanden an dich binden der es nicht einmal schafft sich von seiner alten Beziehung zu lösen? Warum machst du ihre Probleme zu deinen?Hast du gar keine Ansprüche? Weder an dich noch an die Frau?Warum belohnst du eine Frau für schlechtes Verhalten? --> Auf Drama folgt vögeln. Auf Drama folgt nicht vögeln sondern sie darf die Wand weilter anmaulen.Wieso urteilst du bei so geringen Vorkenntnissen über ihn?Es ist seine freie Entscheidung die Frauen zu gamen die er gamen will und so wie ich das verstanden hab gamet er ja noch andere nebenher.Hätte ich Sex gehabt (was der Fall war), hätte sie sicher weiter nachgefragtZu deinen Antworten, ich fand sie gut. Einfach nicht drauf eingehen wenn dir nicht danach ist. Ich hab erst letztens n miesen Shit Test vermasselt und werd da auch ganz sicher nich mehr so schnell drauf eingehen.Zu euren Tipps hier : Wenn er ihr sagt das er Sex hatte, bzw das er keinen gehabt hätte (Lüge) fängt ihre Bullshitmaschine im Kopf an zu arbeiten wie nochmal was, sie würde Drama schieben und viel heftiger reagieren als so. Deswegen denk ich das du die beste Wahl getroffen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Wieso urteilst du bei so geringen Vorkenntnissen über ihn? und weswegen meinst du über mich urteilen zu können, ich würde mir ein Urteil über den TE erlauben bei so geringen Vorkenntnissen? Soweit ich sehe, sind von meiner Seite eine ganze Reihe an Fragen gestellt worden. Fragen über der TE sich eventuell mal seine Gedanken machen sollte. Ich denke das ich die Antwort wohl hier drinn finden werdeIch hab erst letztens n miesen Shit Test vermasselt und werd da auch ganz sicher nich mehr so schnell drauf eingehen.Ich kann nur hoffen, du reagierst bei Frauen nicht in ähnlicher Art und Weise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Zu euren Tipps hier : Wenn er ihr sagt das er Sex hatte, bzw das er keinen gehabt hätte (Lüge) fängt ihre Bullshitmaschine im Kopf an zu arbeiten wie nochmal was, sie würde Drama schieben und viel heftiger reagieren als so. Deswegen denk ich das du die beste Wahl getroffen hast.Und? Terzt sie halt kurz rum. 1. Lesson: Keine Angst vor der weiblichen Laune haben. Die rennen schon nicht weg, wenn´s mal paar Stunden/Tage dicke Luft gibt. Ganz im Gegenteil. 2. Lesson. Drama heißt idR "Test bestanden". Je nach Situation eben.Rückgrat Jungs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amex 0 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Sie will aber ihren Freund nicht verlassen. Dann steht dir selbstverständlich auch das Recht zu, mit anderen Frauen zu schlafen, wenn du das möchtest. Von dir Monogamie zu verlangen, ist einfach nur eine Frechheit.+1Auf ihre Frage würde ich ganz klar mit "Ja" antworten. Wüsste nicht warum nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Das Problem ist nicht die Frage selbst, sondern die Tatsache, dass Du keinen Sex hattest...Hätte ich Sex gehabt (was der Fall war), hätte sie sicher weiter nachgefragt: [...]Mein Fehler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krauter 3 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Deine Situation: Ihr habt anscheinend beide Gefühle füreinander. Sie will aber ihren Freund nicht verlassen. Dann steht dir selbstverständlich auch das Recht zu, mit anderen Frauen zu schlafen, wenn du das möchtest. Von dir Monogamie zu verlangen, ist einfach nur eine Frechheit.Naja, sie würde es nie explizit von mir verlangen.Ich weiß nur, es würde ihr nicht gefallen. Warum fragt sie dann bitteschön nach?Bekommt sie ein "Ja" von mir, ist sie scheiße drauf. Ist nicht in meinem Interesse, ihr weh zu tun, aber sie hats ja proviziert.Aber warum hab ich drumrum geredet? Sicherlich aus dem letztgenannten Grund, aber auch um sie einfach ein wenig im Unklaren zu lassen! Kopfkino erzeugen eben. Sie weiß, dass ich die Möglichkeit hab, aber weiß nicht ob ich sie nutze. Ich fand die Idee nicht schlecht.Warum bindest du dir selber die Eier ab? Warum sagst bzw zeigst du ihr nicht einfach das du Alternativen hast.Warum legst du solch einen hohen Wert auf ihre Gefühle?Sie hat nen Freund, ist in einer Beziehung, geht fremd, mit dir, will ihn nicht verlassen . . . Warum willst du mit jemanden eine Beziehung haben der fremd geht? Warum gamest du keine freien Frauen? Warum willst du jemanden an dich binden der es nicht einmal schafft sich von seiner alten Beziehung zu lösen? Warum machst du ihre Probleme zu deinen?Hast du gar keine Ansprüche? Weder an dich noch an die Frau?Warum belohnst du eine Frau für schlechtes Verhalten? --> Auf Drama folgt vögeln. Auf Drama folgt nicht vögeln sondern sie darf die Wand weilter anmaulen.Die Zeit die sie mit mir verbringen darf ist Primetime und keine Soap Opera.Führt ein wenig weit, was du hier über mich vermutest.Natürlich leg ich Wert auf ihre Gefühle. Sie ist keine Wegwerfnummer für mich, sondern ein Mensch der mir etwas bedeutet, der mir Vertrauen schenkt und ich ihr.Aber mir ist auch klar, dass das in unserer Situation Grenzen hat. Ich bin kein Schoßhündchen, sicherlich habe ich meine Selbstwertprobleme und Needyness-Zeiten, aber ich lauf auch nicht an der Leine hinter ihr her und gucke keine anderen Girls mehr an. Das ist ein Unterschied.Zu euren Tipps hier : Wenn er ihr sagt das er Sex hatte, bzw das er keinen gehabt hätte (Lüge) fängt ihre Bullshitmaschine im Kopf an zu arbeiten wie nochmal was, sie würde Drama schieben und viel heftiger reagieren als so. Deswegen denk ich das du die beste Wahl getroffen hast.Und? Terzt sie halt kurz rum. 1. Lesson: Keine Angst vor der weiblichen Laune haben. Die rennen schon nicht weg, wenn´s mal paar Stunden/Tage dicke Luft gibt. Ganz im Gegenteil. 2. Lesson. Drama heißt idR "Test bestanden". Je nach Situation eben.Rückgrat Jungs.Sie will aber ihren Freund nicht verlassen. Dann steht dir selbstverständlich auch das Recht zu, mit anderen Frauen zu schlafen, wenn du das möchtest. Von dir Monogamie zu verlangen, ist einfach nur eine Frechheit.+1Auf ihre Frage würde ich ganz klar mit "Ja" antworten. Wüsste nicht warum nicht....ok, ich merke, eure Meinungen gehen fast alle in die Richtung, auf solch eine direkte Frage, eine direkte und ehrliche Antwort zu geben.Ich gehe mal davon aus, kurz und knapp, ohne Erklärungen.Natürlich kann es passieren, dass sie dann erst recht nachfragt. Aber spätestens da sagt mir mein Gefühl ihr zu vermitteln, dass das meine private Angelegenheit ist.Was haltet ihr davon, das Thema nocheinmal kurz anzusprechen und ihr die Antwort zu geben, die sie unbedingt haben wollte? Oder ist die Sache jetzt gegessen und ich sollte meine Klappe halten.Mein Fehler.k.p. Oktober 25, 2011 bearbeitet von Krauter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeride 17 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Ich denke, Du hast die richtigen Antworten gegeben. Wobei ich allerdings in so einer Situation eher geantwortet hätte "Ja klar! Da war die Susi, die Nina, die Claudia, ach und natürlich die Melanie, das kleine Luder!" Alles natürlich mit nem Augenzwinkern. Zeig ihr, dass Du solche Fragen nicht ernst nimmst und es sie einen Sch... angeht.Sie hat einen Freund und wird sicher auch mit ihm Sex haben. Also WTF???Was haltet ihr davon, das Thema nocheinmal kurz anzusprechen und ihr die Antwort zu geben, die sie unbedingt haben wollte? Oder ist die Sache jetzt gegessen und ich sollte meine Klappe halten.Wozu??? Pussy Diagnose Modus? Lass doch gut sein! Und wenn sie wieder damit ankommt, dann reagiere wie oben beschrieben. Falls sie ewig damit rumnervt und es sich herausstellt, dass es eben doch kein Shit Test ist, sondern eine Angelegenheit, die ihr wichtig ist, dann sag ihr ernst, dass es sie eben nichts angeht und sie damit nicht nerven soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rise! 8 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Ich hätte mit einem breiten Grinsen 'Na das würdest du gerne wissen, oder? Aber du kennst mich, ich bin ein diskreter Mann.' gesagt.Kaum eine Frau kommt wirklich damit klar, dass Mann noch andere Frauen vögelt, manche können es nur gut gut verbergen, sei es aus Stolz oder Verlustangst. Für die meisten Männer gilt das ebenso. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der schüchterne Jay 2 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wieso urteilst du bei so geringen Vorkenntnissen über ihn? und weswegen meinst du über mich urteilen zu können, ich würde mir ein Urteil über den TE erlauben bei so geringen Vorkenntnissen? Soweit ich sehe, sind von meiner Seite eine ganze Reihe an Fragen gestellt worden. Fragen über der TE sich eventuell mal seine Gedanken machen sollte. Ich denke das ich die Antwort wohl hier drinn finden werdeIch hab erst letztens n miesen Shit Test vermasselt und werd da auch ganz sicher nich mehr so schnell drauf eingehen.Ich kann nur hoffen, du reagierst bei Frauen nicht in ähnlicher Art und Weise.Ich urteile nicht über dich : D Aber ich denke doch abgesehen von einem Ratschlag ist die Intention mit der, der TE an die Sache herangeht doch seine Sache.Ja genau, ich weiß nix über dich - Naja ok wenn du ihn nur zum Denken anregen willst, ist es nochmal was anderes. Aber es hört sich halt mehr so an , als würdest du ihn dafür grundlegend verurteilen.Sollte allerdings kein Angriff auf dich sein.Ich kann nur hoffen, du reagierst bei Frauen nicht in ähnlicher Art und Weise.Wie der TE? Oder wie ich dir gegenüber reagiert hab?Falls du meinst wie ich dir gegenüber reagiert habe: " Vielleicht etwas provozierend aber meine Meinung vertrettend und direkt" Ich seh da keinen Fehler drin.Kannst ja meinen Thread lesen bzw den ersten Post "Flake-Hardcore" dann wirst du verstehen warum ich das Verhalten des TE für richtig halte. Vor allem wirst du dann verstehen warum ich so einen Fehler nicht nochmal machen will ;).mfg ShyJay Oktober 25, 2011 bearbeitet von ShyJay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carsten1911 0 Beitrag melden Juli 12, 2012 geantwortet Kaum eine Jede Frau kommt wirklich damit klar, dass Mann noch andere Frauen vögelt, Sie wollen nur die heißeste Kandidatin, also die Lieblinsfrau des Haremsfürsten sein.So, fixed it for you!Carsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen