Pick Up ohne das sich die Mädels verlieben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lunic

So Leute, der Titel klingt vielleicht komisch aber doch ist es eine Sache die mich beschäftigt.

Ich hab mit Pick Up gegonnen weil ich denn Teil meiner Sexualität aufräumen wollte, das ich nach meinen

Wünschen mit Frauen handeln kann und das ich eine Ahnung bekomme wie man mit Frauen um gehen sollte.

Mir geht es aber nicht darum andere Menschen absichtlich zuverletzten oder zu kontrollieren.

Finde bei manchen Leuten die Pick Up bereiten oder Ratschläge geben kommt das alles ein bisschen fragwürdig rüber.

Ich bin nicht der Mega Pua, eher gesagt kein Pua. Aber von diesem Wunsch hab ich mich auch ziemlich distanziert.

Und seit dem das so ist, klappt es komischer Weiße mit denn Frauen viel besser.

Ich geh nicht viel in Clubs und wenn dann auch nicht mehr mit der Intention ihrgend was aufzureißen. Ich hab eher das

Gefühl die Frauen treten ganz von alleine in mein Leben, sie sind auf einmal da und ihrgend wie funktionierts.

Aber hier ist auch ein kleines Problem, einmal in meinem Leben drinnen wollen die meisten nicht freiwillig wieder gehen.

Und ich möchte die Mädels dann nicht einfach abschießen, besonders wenn ich mich so gut mit ihnen verstehe und der Sex gut ist.

Jetzt grade habe ich ganz konkret das Problem das ich von einem Mädel die ganze Zeit mit Nachrichten bombadiert werde,

das sie mich vermisst, wie schön es doch mit mir war und das sie auf der Stelle zurück nach Chiapas will.

Sie lebt ca 15 Stunden entfernt von mir, in der Nähe von Mexiko D.F., war hier zusammen mit ihrer Studienklasse bei meiner Arbeitsstelle, das war ein Projekttag wo wir mit Hilfe von denn Studenten denn Pausenhof für die Kinder renoviert haben(arbeite in einer alternativen Schule).

Super Tag gehabt, Abends zusammen weg gewesen, danach mit ihren Freunden/innen is Hotel, dort super mit dennen Verstanden, ihrgend wann halt in die Kiste und uns noch schön von einander verabschiedet mit dem groben Plan das ich

sie mal besuchen komme. Würd mich diese Option auch gerne offen halten. Bin mir zur Zeit nur unsicher ob ich das kann ohne sie absichtlich hin zuhalten.

Kennt ihr ähnliche Situationen und habt ihr Ideen& Ratschläge wie man mit sowas ambesten auf menschliche Art umgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht es aber nicht darum andere Menschen absichtlich zuverletzten oder zu kontrollieren.

Du verletzt einen Menschen nicht wenn du ihm keine "Versprechen" gibst.

Ihr zwei springt in die Kiste, super ... ihr hattet eine wunderschöne Zeit. Sie hatte ihren Spaß und du hattest deinen Spaß. Jetzt will sie mehr. Aber du nicht.

Dann bring ihr einfach bei z.B. "Hey Babe wir hatten ne schöne Zeit miteinander aber ich suche leider zurzeit keine längerfristige Bindung. Wenn du noch weitere schöne Abende mit mir verbringen willst lade ich dich recht herzlich dazu ein, aber mehr ist leider nicht drin."

Die Fronten sind geklärt, du überlässt ihr die Entscheidung und das auf eine nette Art und Weiße. Es ist ja nicht so als ob du sie nur einfach so gefickt hättest.... NEIN sie hat dich auch gefickt ;).

Und 15 Stunden Fernbeziehung. Jeder hat seine Meinung ich kann nur von mir aus sprechen (aus Erfahrung). Es ist nicht so toll.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ist das mit der Frau denn her? Frauen haben ja nach dem Sex, egal ob ONS oder Affäre gerne mal ein Emotions-High für ein paar Tage, in denen fast das Gefühl verliebt zu sein aufkommt, aber nach 2 bis 10 Tagen legt sich das im Normalfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen verlieben sich, weil das die Natur ist, wenn du der Preis bist.

Das kann man nicht unterbinden.

Oder wie sagt man so schön.. Wer das Feuer scheut der soll nicht zünzeln.

Sicherlich gibt es einige Männer die dem Drama durch geschicktes Handling aus dem Weg gehen.

Du kannst auch Frames setzen alla "man sollte einfach mal schauen wie es läuft und nicht zu schnell an LTR denken.."

Aber den Frauen geht es deswegen auch nicht besser, wenn sie unglücklich verliebt sind.

damit muss Mann leben.

Vermeide einfach ein paar Beziehungssachen wie zusamen mit Freunden weg gehen, sie deinen Leuten vorstellen etc..

Kluge Frauen kapieren dann von alleine was das mit euch ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden