Beim Fingern hat meine Freundin Schmerzen, Beim Blasen will sie nicht schlucken

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich habe mein Mädel mal wieder gefingert, sie sagte auch dass es ihr sehr gefällt, wenn ich sie mit meinen Finger bearbeite! Allerdings hätte sie danach Schmerzen? Woran kann das liegen und wie kann ich's besser machen .... sodass das danach nicht auftritt. vll. noch als Hintergrundinformation. Sie ist immer extrem feucht!

Was könnte mein Fehler dabei sein? Mach ich's vll zu stark, allerdings dachte ich mir, dass den Mädels das harte manchmal auch grobe gefällt ....

Noch ne andere Frage, sie hatte mir nun am Wochenende zum ersten Mal einen geblasen und als ich dann kam, sagte sie mir, dass sie es nicht schlucken will!

Ich fände es aber geiler und denke mir, dass sie mir öfter in irgendwelchen Situationen einen lutschen könnte, wenn sie das sperma anschließend schlucken würde.

Wie kann ich es ihr schmackhaft machen? Vll. hat jemand nen paar tipps .... :-)

Immer ein Kondom zu nutzen, würde die geschichte unnötig teuer machen .... und ein taschentuch hat man ja auch nicht immer zur hand....

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du und wie alt ist sie?

Du klingst ziemlich unerfahren,vielleicht fingerst du sie falsch und bereitest ihr Schmerzen dadurch? ...

Und man kann auch nicht von jeder Frau gleich verlangen dass sie dein Sperma schluckt,genauso wie nicht jede Anal macht,also immer locker bleiben mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, es gibt ja die unterschiedlichsten Varianten zu Fingern:

1.) Klitorial, also äußerlich Streicheln, Reiben, Klopfen (Kann zur Überreizung führen)

2.) Vaginal

Wiederum gibt es mehrere Varianten vaginal zu Fingern:

I.) Rein raus mit einem oder mehreren Fingern. (Kann zur Überreizung führen)

II.) Die Rütteltechnik, mit der die Finger eine heftige Lockbewegung am G-Punkt machen.

Kann ich dir nur empfehlen.

Außerdem solltest du darauf achten, dass deine Hände und besonders deine Fingernägel top gepflegt sind.

Verstehe ich das richtig, du bist in ihrem Mund gekommen und dann hat sie es wieder ausgespuckt?

Oder sie wollte erst gar nicht, dass du in ihrem Mund kommst?

Hat sie denn Erfahrung mit Blasen und vielleicht schon einmal nicht gut schmeckendes bzw. Sperma mit komischer Konsistenz geschluckt?

Alkohol, Zigaretten, Kaffe und Fleisch verschlechtern den Spermageschmack, Obst, besonders Ananas und Erdbeeren lassen Sperma süßer schmecken.

PS: Jede vernünftige Frau hat immer ein Taschentuch in ihrer Handtasche …

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum fingern:

Probiers doch einfach mal ganz langsam und mit Gefühl. Nur weil sie feucht ist, heisst das nicht, dass sie es gerne hart hat.

Ausserdem springen Frauen meist mehr an, wenn du langsam anfängst und immer mehr steigerst. Ausser sie ist so heiss, dass sie dich auch dermassen hart rannimmt.

Zum blasen:

Sei froh, dass sie dir überhaupt an deinem Stück saugt. Wenn du noch darin abspritzen darfst viel besser.

Kann ganz schnell in die Hosen gehn und schwups kannst wieder vom BJ träumen.

Also behandle sie gut und dir wird auch gutes getan...

Vileicht solltes mal ein Buch über Sextechniken kaufen, da hat es gute Tipps wie du sie mit ganz leichten bis harten Berührungen auslaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp`s was du anders machen kannst? Aus Frauensicht gesehn

- Zeit ist das Zauberwort

Guter Sex braucht einfach Zeit. Ich denke nicht, das es deiner Freundin wirklich soooo gut gefallen hat, als du sie gefingert hast- gerade weil sie danach Schmerzen hatte.

Du schreibst du hättest gern öfter das sie dir einen bläst! Der Gedanke und Wunsch allein reicht nicht aus, du solltest es auch mit deinem Mädel kommunizieren. Deine Wünsche äussern und nen weg finden wie ihr beide Spass haben könnt. Wenn sie Spass hat, hast du automatisch Spass 8-) !! Sag ihr was du geil findest, dich antörnt,Verführ sie dazu, du willst öfter einen geblasen kriegen?? dann mach ihr dein gutes "Stück" schmackhaft…( Wortwörtlich :-D )

…weniger ist da oft viel mehr!! Sanfter berühren, kaum spürbar ihre Haut streicheln, dein Vorspiel einfach ausdehnen- das wird sie anheitzen, so das sie mehr möchte!

Finde IHREN Rhythmus und "BITTE" take it more softly and slowly….

Zum Fingern:

Du bist zu schnell, du fährst deinen neuen "Ferrari "doch auch erst warm bevor du ihn auf der Autobahn ausfährst!! :-D

Wir Frauen brauchen nun mal für alles etwas länger, trotz das wir feucht sind, ist da noch kein zeichen für geilheit!! also feucht nicht automatisch auch geil - ;-) Es gibt Frauen, die fliessen wie ein Springbrunnen ,wenn man sie nur leicht berrührt, sind aber deshalb noch lang nicht heissgelaufen. :-p

die mehrzahl der Frauen steht nicht auf Fellatio:-o:-D aus dem Grund kann ich meinem Vorredner nur recht geben - sei froh das sie das macht, denn mir scheint sie hat es dir zuliebe gemacht und nicht weil sie gefallen daran hatte!!

Wenn du mehr davon möchtest ---->dann "step by step"..…

Ich finde als Frau ist das „blasen incl. schlucken" -Vertrauenssache - und dazu gehört einfach mehr Zeit. Du wirst den wenigsten Frauen „ Sperma" schmackhaft machen!! Meiner Ansicht nach kann da " Mann" essen oder trinken was er möchte, es wird nie nach "Vanillemilch" schmecken, sorry, aber es schmeckt einfach scheisse... :-D :wacko:

hier noch ein schönes Zitat:

"Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiß sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest"

Giacomo Casanova, 02.04.1725 - 04.06.1798

Lg $lice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden