Was einer LTR zum GB schenken!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebes PU Forum, kurze Frage.

Bin mit meiner Freundin jetzt schon ne Zeit lang zusammen.. und sie hat bald Geburtstag!

Das is mein/ IHR erster Geburtstag mit ihr/mit mir, deswegen möchte ich etwas machen was einen tollen Moment schafft ... quasi einen Anker oder so. Ich wollte ihr ne Kette kaufen... und die Kette dazu benutzen das wenn sie die Kette sieht das sie sich an einen schönen Moment mit mir errinert. Jemand ne Idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey liebes PU Forum, kurze Frage.

Bin mit meiner Freundin jetzt schon ne Zeit lang zusammen.. und sie hat bald Geburtstag!

Das is mein/ IHR erster Geburtstag mit ihr/mit mir, deswegen möchte ich etwas machen was einen tollen Moment schafft ... quasi einen Anker oder so. Ich wollte ihr ne Kette kaufen... und die Kette dazu benutzen das wenn sie die Kette sieht das sie sich an einen schönen Moment mit mir errinert. Jemand ne Idee??

Angaben zu eurem Alter wäre noch hilfreich. Aber da natürlich niemand deine Freundin hier kennt ist es schwierig. Aber ich schenke auch immer lieber Momente als Gegenstände. Sprich nen Wochenende irgendwo etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häng dir die Kette um dein Ding und sag zu ihr:"Mit oder ohne Schneekette!? Darfst du dir aussuchen!" :D

Merkt sie sich sicher! :)) Und jedes mal wenn jemand die Kette brührt daran erinnern wo die hang! :))

Ansonsten mach etwas, wie wenn du sie zum ersten mal daten würdest und das kann dann sogar AFC-mäßig sein! ;)

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt hat deine Freundin während eurer Beziehung mehrmals im Nebensatz verlauten lassen, was sie sich wünscht. Und generell tippe ich darauf, dass es kein Ding ist, für das man Geschmack braucht, also kein Schmuck, keine Klamotten. Eher eine Massage, Blumen, einen Trip zu ihrem Lieblingslokal oder -ort oder Event-Karten (Konzert, Komödien, Poetry Slam, …) …

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden