ST:irgendwie bekomm ich nicht das Mädl was ich WIRKLICH will

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich hab eigentlich verdammt viel Erfahrung nun im PU. Ich kann Mädl layen, die zwar hübsch sind, ich zeig diese Mädls auch gern her, aber sie sind mir halt EGAL.

Mein Problem ist ,dass ich nicht die Mädls laye die genau mir gefallen. Mädls bei denen ich denke: WOW die wärs wenn ich die jetzt hätte oder WOW super Mädl...

Zumeist haben solche Mädls einfach das gewisse etwas ansicht, das sie so für mich interessant machen.

Ich hab mir ,(danke an Jiggas Post!!!!) verdammt viele Gedanken über das Thema , was ich eigentlich für Frauen will gemacht.

Naja irgendwie hab ich einfach ,das Problem das ich anders werde wenn ich eine Frau treffe die mir WIRKLICH gefällt. Ich bleib dann nicht mehr der coole gechillte Mensch der ich bin ,sondern hab dann Gedanken wie: "Du darfst sie ned verlieren" "Streng dich mehr an" usw.

Irgendwie blöd....

Naja hier meine Frage:

Wie habt ihr diesen ST bekämpft?

glg und vielen Dank schonmal im vorraus

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

also ich denke ,dass das einfach ein dummes Mindset ist von dir.

Was machen diese girls für dich so besonders, warum hebst du sie in den Himmel? Werde dir darüber klar!

Wenn du also das nächste mal so ein Mädl siehst geh hin und game nach den gleichen Regeln wie du jede andere gamest. Sie ist nicht besser oder schlechter als andere Mädls, dass was du hier als ST bezeichnest entsteht in erster Linie in deinem Kopf.

Werde dir also darüber klar und es wird so laufen wie bisher!!!

btw. hier noch ein gutes Zitat(semantisch wiedergegeben von Zan Perrion): Wenn du der Preis bist ,ist sie auch der Preis. Es ist einfach eine Win-Win Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  did84 schrieb:
Hat Sex für Dich etwas mit anstrengen müssen zu tun?

NEIN ganz und gar ned. Ich genieße es sex zu haben.

Nur darf man sowas ned überbewerten. DENN nur weil man sex haben kann MUSS man doch ned.

Im Grunde haben sich meine Ziele verschoben. Früher war ich ganz heiß darauf, dass ich möglichst viele Mädls ramml(nicht mit jeder ,Standarts hatte ich schon immer, aber ich war IMMER darauf aus wie bekomm ich sie dahin ,dass wir sex haben), aber jetz will ich irgendwie ein Mädl welches zu mir passt ,mit welcher ich eine Beziehung anfangen kann.(ja nicht jedes Mädl ist für sowas geeignet :huh: )

pisco schrieb:
hey

also ich denke ,dass das einfach ein dummes Mindset ist von dir.

Was machen diese girls für dich so besonders, warum hebst du sie in den Himmel? Werde dir darüber klar!

Wenn du also das nächste mal so ein Mädl siehst geh hin und game nach den gleichen Regeln wie du jede andere gamest. Sie ist nicht besser oder schlechter als andere Mädls, dass was du hier als ST bezeichnest entsteht in erster Linie in deinem Kopf.

Werde dir also darüber klar und es wird so laufen wie bisher!!!

btw. hier noch ein gutes Zitat(semantisch wiedergegeben von Zan Perrion): Wenn du der Preis bist ,ist sie auch der Preis. Es ist einfach eine Win-Win Situation.

Hey ich denke du hast recht. Nur fehlt mir halt irgendwie die Umsetzung....

Kannst du vll noch näher auf Zan eingehen?

glg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du darfst sie ned verlieren"; "Streng dich mehr an" weißt du wer so denkt? In der Gegenward schöner, selbstbewusster Frauen -> sogut wie jeder Kerl. Spiegelt sich auch im Verhalten wieder.

Kleiner Tipp zum testen. Wenn du das nächste mal so einer Frau begegnest, sprich sie an. Aber versuche nicht das Gespräch möglichst lange sondern nur möglichst interessant & kurz zu halten. Ja, kurz. Das kann ein kleines 2 min Gespräch sein oder nur ein paar kurze Fragen "Ist schön hier nicht?", "Was trinkst du da?". Zwischendurch Bodyrock (sprich, Körpersprache sagt aus 'musst jetzt eh weiter') und dann gehst du einfach. Unterhälst vielleicht sogar mit anderen Frauen. Funktioniert nicht auf der Straße. Weil sie dir kaum hinterherrennen wird. Aus den Augen aus dem Sinn. Funktioniert aber super in einem Buchladen, Kaffee oder Club. Überall wo die Möglichkeit besteht sich innerhalb weniger Minuten "zufällig" wieder übern Weg zu laufen.

Du willst der Frau zeigen dass sie dich interessiert. Aber du willst doch auch dass sie dich interessant findet. Daher zeige ihr dein Interesse aber überschütte sie nicht damit. Locke sie ein bischen. Als Kerl ist es doch auch schön begehrt zu werden oder? Dann gib ihr auch die Möglichkeit dazu. Es reicht nicht zu glauben dass man der Preis ist. Man muss es ihr auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

also erstmal, dein Problem kenn ich verdammt gut!!!

Hab monatelang nach einer Lösung gesucht und hatte damals fast aufgegeben und mir gedacht ,dass ich mir doch eines der Mädls nehmen soll als Beziehung die mir nicht ganz so gefallen wie ich es gern hätte. ABER das ist blödsinn. Du kannst alles erreichen was du willst!!!!

Was ich dir ans Herz lege ist der PU Razorjack.

Ganz besonders seinen "Asshole-Rockstar-Methode"

http://www.fastseduction.com/cgi-bin/searc...%3D%26dateto%3D

Er beschreibt hier wie er attraction und das innere Mindset zusammenhängen. Zeigen tut er es infield indem er sich halt an die Bar stellt und ausstrahlt ,dass er "The Man" is.

Meiner Erfahrung nach ,is es ein wahnsinn wied das funktioniert!!! Natürlich musst du wirklich dran glauben ,aber wenn dus einmal drauf hast bekommst du IOIs von überall.

toFar schrieb:
"Du darfst sie ned verlieren"; "Streng dich mehr an" weißt du wer so denkt? In der Gegenward schöner, selbstbewusster Frauen -> sogut wie jeder Kerl. Spiegelt sich auch im Verhalten wieder.

Kleiner Tipp zum testen. Wenn du das nächste mal so einer Frau begegnest, sprich sie an. Aber versuche nicht das Gespräch möglichst lange sondern nur möglichst interessant & kurz zu halten. Ja, kurz. Das kann ein kleines 2 min Gespräch sein oder nur ein paar kurze Fragen "Ist schön hier nicht?", "Was trinkst du da?". Zwischendurch Bodyrock (sprich, Körpersprache sagt aus 'musst jetzt eh weiter') und dann gehst du einfach. Unterhälst vielleicht sogar mit anderen Frauen. Funktioniert nicht auf der Straße. Weil sie dir kaum hinterherrennen wird. Aus den Augen aus dem Sinn. Funktioniert aber super in einem Buchladen, Kaffee oder Club. Überall wo die Möglichkeit besteht sich innerhalb weniger Minuten "zufällig" wieder übern Weg zu laufen.

Du willst der Frau zeigen dass sie dich interessiert. Aber du willst doch auch dass sie dich interessant findet. Daher zeige ihr dein Interesse aber überschütte sie nicht damit. Locke sie ein bischen. Als Kerl ist es doch auch schön begehrt zu werden oder? Dann gib ihr auch die Möglichkeit dazu. Es reicht nicht zu glauben dass man der Preis ist. Man muss es ihr auch zeigen.

toFar hat ganz sicher Recht mit seiner Aussage ,dass sie dein Spiegel is!!! Mach auf jeden Fall seine Übung, aber nimm vll noch das Mindset hinzu ,dass du halt "The man" bist. Du weißt einfach was du willst und du gehst auch nachdiesem, denn du weiß schließlich wie dus bekommst.

Was mir persönlich noch abschließend am Herzen liegt ist ,die Aussage: Es reicht nicht zu glauben dass man der Preis ist. Man muss es ihr auch zeigen.

Das stimmt mMn nicht ganz, schließlich subkommunizierst du es wenn du weißt das du der Preis bist. Menschen um dich herum kriegen das mit!!! Du wirst sehen ,dass wenn du also weißt das du attraktiv bist ,werden auch andere Mädls das so sehen, dann hängt der Rest eigentlich nur von deinem Game ab, jedoch hast du hier ziemlich gute Karten von Anfang an^^

servs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden