ST:irgendwie bekomm ich nicht das Mädl was ich WIRKLICH will

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich hab eigentlich verdammt viel Erfahrung nun im PU. Ich kann Mädl layen, die zwar hübsch sind, ich zeig diese Mädls auch gern her, aber sie sind mir halt EGAL.

Mein Problem ist ,dass ich nicht die Mädls laye die genau mir gefallen. Mädls bei denen ich denke: WOW die wärs wenn ich die jetzt hätte oder WOW super Mädl...

Zumeist haben solche Mädls einfach das gewisse etwas ansicht, das sie so für mich interessant machen.

Ich hab mir ,(danke an Jiggas Post!!!!) verdammt viele Gedanken über das Thema , was ich eigentlich für Frauen will gemacht.

Naja irgendwie hab ich einfach ,das Problem das ich anders werde wenn ich eine Frau treffe die mir WIRKLICH gefällt. Ich bleib dann nicht mehr der coole gechillte Mensch der ich bin ,sondern hab dann Gedanken wie: "Du darfst sie ned verlieren" "Streng dich mehr an" usw.

Irgendwie blöd....

Naja hier meine Frage:

Wie habt ihr diesen ST bekämpft?

glg und vielen Dank schonmal im vorraus

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

also ich denke ,dass das einfach ein dummes Mindset ist von dir.

Was machen diese girls für dich so besonders, warum hebst du sie in den Himmel? Werde dir darüber klar!

Wenn du also das nächste mal so ein Mädl siehst geh hin und game nach den gleichen Regeln wie du jede andere gamest. Sie ist nicht besser oder schlechter als andere Mädls, dass was du hier als ST bezeichnest entsteht in erster Linie in deinem Kopf.

Werde dir also darüber klar und es wird so laufen wie bisher!!!

btw. hier noch ein gutes Zitat(semantisch wiedergegeben von Zan Perrion): Wenn du der Preis bist ,ist sie auch der Preis. Es ist einfach eine Win-Win Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  did84 schrieb:
Hat Sex für Dich etwas mit anstrengen müssen zu tun?

NEIN ganz und gar ned. Ich genieße es sex zu haben.