Heller Anzug sinnvoll?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab neulich einen klasse Anzug beim Zinser gesehen, der ist aber so hellbesch.

Hat in etwa die Farbe von dem hier.

Ich frage mich jetzt bloß, wo ich den tragen kann und ob ein schwarzer nicht sinnvoller wäre.

In nächster Zeit stehen auf jeden Fall folgende Anlässe an:

• Hochzeit
  • Abiball
  • Geschäfts-Meeting

Was meint ihr wo ich den davon tragen kann?

Bye,

Lucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es Dein einziger Anzug ist, dann ist ein schwarzer viel sinnvoller. Einen hellen Anzug trage ich nur bei strahlendem Sonnenschein an Sommertagen. An regnerischen Tagen und zu Abendveranstaltungen halte ich einen hellen Anzug für unpassend.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jessas!

Leute doch kein schwarz, das trägt man auf Beerdigungen...

Für Geschäftsanlässe geht schwarz mal gar nicht, höchstens mit nadelstreifen, aber wenn man nicht gerade allen verkünden will, dass man ein stilloser Deutscher ist, dann sollte man Dunkelblau oder Anthrazit nehmen wenns ungemustert ist.

Anthrazit kannst du auch problemlos bei Beerdigungen tragen, Business sowieso, aufer Hochzeit auch (sofern nicht andererdresscode) und bei Abiball sehe ich auch kein Problem.

Wenn man festlich auf einen Ball gehen will dann mit Smoking, schwarz ist kein Ersatz.

Anthrazit und Dunkelblau sind am universellsten.

Da Hochzeiten normalerweise bis nachmittags stattfinden, wäre der helle Anzug dafür geeignet wenn man sich für die Feier selbst noch in was dunkleres umziehen kann.

Beim Abiball kann man auch was helles tragen, allerdings ein weißes/cremefarbenes Dinner Jacket, also Smoking mit entsprechender heller Smokingjacke die bei guten wetter bzw. bei Verantstaltugen getragen wird die draußen stattfinden. Aber dann bitte auch korrekt mit Smokinghose, Hemd etc.

Geschäftlich könnte man Sandfarben uni (Baumwolle oder leichte wolle oder blends mit mohair,leinen,seide) bei Hitze tragen, sonst aber eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich gestern wegen DC draußen war, wurde es kalt und ich dachte es wäre an der Zeit mir mal wieder nen Pulli zu kaufen. Also bin ich kurz in C&A und hab mir nen günstigen, hell-gelben Pulli (soll ja auch bisschen peacocken) gekauft. Cooles Teil, fällt auf jeden Fall auf. Allerdings bemerkte ich nach 5 min, dass die Farbe offensichtlich hunderte von Mücken anlockte. Und ich musste mit dem Teil dann 30 Frauen ansprechen, bin zwar auch aufgefallen, aber nicht so wie ich wollte. Also, bei hellen Farben erstmal probetragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzer Anzug auf Beerdigungen, Heller auf Abibällen.. Aha...

Ich trage teils nen schwarzen Anzug sogar privat... es kommt drauf an, wie du dich darin fühlst... klar solltest du nicht im Anzug skaten gehen oder zu nem Rockfest. Ansonsten gibts aber keine Beschränkungen... zieht euch mal Fuck Forever von Babyshambles rein... das Viedo gibts auf youtube... das ist mein Anzug, und der geht auch locker in der FUZO...

Ist immer Einstellungssache... ansonsten rate ich dir, dir 2 oder 3 zuzulegen... gibts rech günstig bei HM oder C+A... oder beim chinesischen Massschneider ;)

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn, dass man einen hellen Anzug beim Abiball tragen soll?

Noch deutlicher von einem Dinner Jacket reden konnte ich nun wirklich nicht...aber wir sind ja in Deutschland, da erwarte ich nicht, dass man überhaupt weiß was das ist.

An irgendwelchen Stilschabracken aus der Musikecke sollte man sich nicht orientieren, die sehen zum einen alle gleich aus (besonders diese brit pop/rock typen) und zum anderen sind Cary Grant etc. dafür wohl die anerkannte und absolut beste Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzer Anzug, Oranges oder Goldenes Hemd, nur geil!

Mehr sag ich dazu net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, es kommt eben genau darauf an finde ich, das Hemd dazu.

Schwarzer Anzug, roter Rolli, weinrotes Hemd. Style.

Schwarzer Anzug, starke Farben am Hemd, zum Beispiel helles grün bis Türkis, gelb (gewagt, aber hat auch Stil, je nach Gelb, in Thailand ist das standardmode),

oder auch pink unter nem schwarzen Anzug sehen sehr gut aus, mit einem weissen Hemd hat hanswurstus recht, da geht es Richtung Trauerfeier. Kann man mit einer passenden Krawatte auch wieder ausbügeln, aber ich persönlich hasse Krawatten und frage mich täglich wieder, warum man sowas erfinden musste.

Heller Anzug, dazu kann ich nur sagen, schau dir mal die Serie 4400 an, dort ist der Junge Leiter des 4400 Centers in Staffel 2 meist sehr gut gekleidet, beweist Stil mit mehreren Anzügen und passenden Hemden, Style kann ich nur sagen, es kommt wirklich auf die Kombination an.

Und als nächstes : Der Schnitt. Es gibt verschiedene Schnitte, manche sehen eher wie ein Business Anzug aus, andere wie eine Schuluniform... such dir einen Schnitt für den richtigen Anlass, und lass ihn dir auf dich zu schneidern (Ähm, das ist wirklich unablässlich, der unterschied zwischen Stil und "passt irgendwie nicht zu ihm" ist ein guter Schneider IMHO.

Hanswurstus : Die Sache ist denke Ich, dass die meisten wenig Verwendung für ein Dinnerjacket haben, denn wie oft trägt man das? Dass ist sehr Lebensstil abhängig, und wo man wie oft hingeht, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jessas!

Leute doch kein schwarz, das trägt man auf Beerdigungen...

Für Geschäftsanlässe geht schwarz mal gar nicht, höchstens mit nadelstreifen, aber wenn man nicht gerade allen verkünden will, dass man ein stilloser Deutscher ist, dann sollte man Dunkelblau oder Anthrazit nehmen wenns ungemustert ist.

Anthrazit kannst du auch problemlos bei Beerdigungen tragen, Business sowieso, aufer Hochzeit auch (sofern nicht andererdresscode) und bei Abiball sehe ich auch kein Problem.

Wenn man festlich auf einen Ball gehen will dann mit Smoking, schwarz ist kein Ersatz.

Anthrazit und Dunkelblau sind am universellsten.

Da Hochzeiten normalerweise bis nachmittags stattfinden, wäre der helle Anzug dafür geeignet wenn man sich für die Feier selbst noch in was dunkleres umziehen kann.

Beim Abiball kann man auch was helles tragen, allerdings ein weißes/cremefarbenes Dinner Jacket, also Smoking mit entsprechender heller Smokingjacke die bei guten wetter bzw. bei Verantstaltugen getragen wird die draußen stattfinden. Aber dann bitte auch korrekt mit Smokinghose, Hemd etc.

Geschäftlich könnte man Sandfarben uni (Baumwolle oder leichte wolle oder blends mit mohair,leinen,seide) bei Hitze tragen, sonst aber eher weniger.

Hab ich was verpasst ? :rolleyes:

Seit wan sind Schwarze anzüge aus der Mode ?

Keine Ahnung wo du herkommst, aber über nen schwarzen anzug hab ich hier noch keine

dame bei keinem anlass schimpfen sehn.

Allerdings hab ich lange diskusionen mit angehört wie furchtbar blaue anzüge doch seien !

Also will dich nicht angreifen, vieleicht liegt das einfach an der Region wo wir wohnen.

Oder ich lebe in der Falschen Geselschaftlichen Ebene :lol:

Würde mich trotzdem näher interesieren woher du deine Informationen beziehst :)

Gruss und kuss Mad Hatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

ALso... schwarzer Anzug sieht je nach Typ extrem sexy aus. steht sehr vielen Menschen

Ein heller Anzug aber ist was besonderes, Das kann nicht jeder tragen.

Es muss dir stehen. beurteilen kann man das nur mit einem Bild von dir.

Nochwas:never ever turnschuhe dazu tragen. Das zerstört wirklich das ganze Gesamtbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ähnlich wie Fastlane. Es sollte nichts gegen einen hellen bzw. beigen Anzug sprechen, wenn es allerdings dein einziger ist, solltest du dir vllt doch überlegen ne dunkle Farbe zu nehmen.

Zum Thema Hemd: Am besten du gehst mit dem Anzug (wenn du ihn schon hast) mal zum Herrenausstatter (z.b. Peek & CLoppenburg oder Pohlmann). Da wirst du relativ gut beraten und hast eine dementsprechend große Auswahl.

Braune Schuhe passen, wie ich finde, auch sehr gut zu Beigen (Cremefarbenen) Anzügen.

Lucky Slevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema Hemd: Am besten du gehst mit dem Anzug (wenn du ihn schon hast) mal zum Herrenausstatter (z.b. Peek & CLoppenburg oder Pohlmann). Da wirst du relativ gut beraten und hast eine dementsprechend große Auswahl.

Braune Schuhe passen, wie ich finde, auch sehr gut zu Beigen (Cremefarbenen) Anzügen.

Lucky Slevin

Autsch, mein Herz Blutet.

Schwarze Hose = Schwarze Schuhe, schwarzer Gürtel

Weiße/Beige Hose = Schwarze Schuhe, schwarzer Gürtel

Weiße Hose = weiße Schuhe, weißer Gürtel

Jede andere Farbe = Braune Schuhe

Das Thema bietet gar keine Grundlage zu einer Diskussion. Alles andere ist eine Vergewaltigung der Farben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hmmm.. Was würdet ihr halten von

Heller Anzug

Helle Hose

Silberne Gürtelschnalle

roter Rolli

Fänd ich derbst stylish! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil Lucky Slevin :lol:

Sehr schön das da mal jemand Ahnung von Bekleidungsgeschäften hat, bei Interesse geb ich euch gerne mal ne Stilberatung bei meinem geliebten Arbeitgeber ^^

greetz, TheVoice

Achja, bitte tut mir und euch nen Gefallen...UNTER den Anzug bitte nur Hemden, DANKE!

Sakko und Hose (Kombination) ist was anderes -_-

Mehr Stil & Modetipps nur gegen Bezahlung ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucky Slevin

Das Thema bietet gar keine Grundlage zu einer Diskussion. Alles andere ist eine Vergewaltigung der Farben!

Was das denn fürn Quatsch?

Weiße Ledergürtel trägt man sowieso nicht, auch zu weißen Hose nicht. Wenn dann Ribbon belts o.ä., weiße Schuhe sind fast immer Proletenhaft.

Anthrazitfarbene Hosen gehen natürlich mit schwarzem leder, die Kombination mit cocgnac ist ebenso klassisch wie passend.

Beige Hosen passen besser zu braunen/cognac Gürtel/Schuhen als zu schwarzen.

Zu schwarzen Hosen kann man natürlich auch braunes Leder tragen, von darkest chocolate bis zu cocgnac wenn es richtig kombiniert.

Wer wirklich gute Beratung will, geht am besten zu einem Herrenausstatter!

P&C, Ansons, Pohland, Wormland etc. sind haben zwar große Auswahl aber nicht garantiert immer gute Beratung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucky Slevin

Was das denn fürn Quatsch?

Weiße Ledergürtel trägt man sowieso nicht, auch zu weißen Hose nicht. Wenn dann Ribbon belts o.ä., weiße Schuhe sind fast immer Proletenhaft.

Anthrazitfarbene Hosen gehen natürlich mit schwarzem leder, die Kombination mit cocgnac ist ebenso klassisch wie passend.

Beige Hosen passen besser zu braunen/cognac Gürtel/Schuhen als zu schwarzen.

Zu schwarzen Hosen kann man natürlich auch braunes Leder tragen, von darkest chocolate bis zu cocgnac wenn es richtig kombiniert.

Wer wirklich gute Beratung will, geht am besten zu einem Herrenausstatter!

P&C, Ansons, Pohland, Wormland etc. sind haben zwar große Auswahl aber nicht garantiert immer gute Beratung.

Ich persönlich würde auch keinen weißen Gürtel tragen, es geht aber wohl von der Farbmischung.

Also bitte wenn weiße Schuhe Proletenhaft bei Dir wirken, dann machen das nicht die Schuhe aus sondern die Person. Nicht die Kleider machen Leute, sondern die Leute machen die Kleider bzw. deren Image. Ich würde sie sicher nicht im Office anziehen, aber zum weggehen habe ich oft weiße Lederschuhe an, sieht sehr gut aus.

Bitte schick mir mal ein Bild mit braunen Schuhen und einer Beigen Hose. 2 verschieden Brauntöne, sieht bestimmt super Klasse aus! *ironie off*

Natürlich kann man zu schwarzen Hosen auch brauen Schuhe tragen, man kann auch zu einem LV Anzug, Reebok Turnschuhe tragen. Gehen tut alles, aber beides dürfte gleichermassen beschissen aussehen.

So long.

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von welchem Herrenausstatter reden wir hier? So pralle kann der gar nicht sein, wenn schon Studenten und keine voll ausgebildeten Kräfte genommen werden.

"Farbmischungen" die aus 2 mal derselben Farbe bestehen, sind ja auch dermaßen Anspruchsvoll und Beratungsberdürftig.

Anscheinend hast du keine Ahnung, du meinst ein LV Anzug wäre etwas tolles?

waywt017-1.jpg

51picpn2.jpg

Oxblood führst du wohl auch unter irgendeinem Braunton, nehme ich an.

p1010387uf2.jpg

sehr klassisch

dunkel schoko/beige

waywt010-1.jpg

waywt005-2.jpg

windowpane musterung mit oxblood farbenen schuhen

beige mit schokobraun

2h5vaz8.jpg

beige mit dunkleren braun mit leichtem antikfinish

48yernd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Dir sagt das Wort Semesterferien Praktika was? Ich gehe zwar nicht davon aus das Du jemals eine Hochschule von innen gesehn hast aber vielleicht kennst du das Wort ja, denn das ist Ausschlaggebend.

Und weder steht es Dir zu die Kompetenz meiner Schwester oder sonst irgend jemanden den Du nicht kennst zu beurteilen.

Wo genau hat für Dich gar keine Rolle zu spielen, aber lass Dir gesagt sein das es ein Namhafter Ausstatter in Düsseldorf ist. Mag sein das ich gerade Arrogant klinge, aber 2. Klassigkeit gibt es in meiner Familie nicht.

Zumal Du jemanden der mode Design im 2. Semster studiert denke ich nicht mit einer "ausgebildeten Fachkraft" vergleichen kannst. Der Verkäufer verkauft, der Designer designet.

Ich habe auch nie gesagt das ein LV Anzug etwas sehr besonders ist. Es war eine Metafa um etwas zu verdeutlichen. Ich würde es als oberen Standart im Kleiderschrank eines Mannes einstufen.

Aber wie J. einmal in einem seiner Posts sagte "Er trägt seinen 100€ Zara Anzug besser als so mancher Business Man seinen 600€ Hugo Anzug". Wie gesagt nicht die Kleider machen uns sondern wir machen die Kleider.

Ich habe auch gar keine Lust meinen Geschmack von Dir in Frage stellen zu lassen, alleine mit dem Bild der roten Schuhe entziehst Du dir schon selbst jede Kompetenz. Wer soetwas trägt hat auch einen Stempel auf der Stirn "Beachte mich!".

Bei der 2 Farbwahl solltest Du Dir einmal gedanken über den Satz "Farben beißen sich" machen.

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wie hilflos der kleine doch ist!

Nenn den ach so namhaften Ausstatter doch, ich glaube kaum, dass er mit Dietl, Braun oder F&F mithalten kann.

Eine Ausgebildete Fachkraft beim Herrenausstatter ist nach meinen Maßstäben kein einfacher Verkäufer...

Du fühlst dich persönlich angegriffen obwohl ich nichtmal deine Schwester erwähnt habe und redest von "Hochschulen" lieber Mustafa und gleichzitig von "Metafern" (wie man richtig sagt Metaphern)...

Insgesamt machst du den Eindruck eines leicht gefrusteten Jungen mit Migrationshintergrund.

Nun, wer Oxblood und burgund für rot hält und dann noch A.Testonis durch den dreck zieht, der hat wirklich keine Ahnung und muss sich zwangsläufig an starrste Regeln halten, die für Menschen gemacht wurden die es eben nicht von Anfang an durch gute Kinderstube mitbekommen haben.

Geh doch mal lieber auf die Einzelaspekte ein, die wunderschönen Bontonis wiederlegen ja wohl zweifelsohne, dass du unrecht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ihr beiden, mässigt Euch mal ein bisschen und kommt zurück in den Frame! Der wahre Alpha zeigt sich nämlich daran, dass er gerade in Konfliktsituationen die Nerven behält. Die Tipps von Hanswurstus haben viel für sich, ebensowenig wollen wir die Kenntnisse einer in der Modebranche tätigen Schwester in Frage stellen. Einigen wir uns doch darafuf: neben wenigen zeitlosen und klassischen Kombinationen gibt es durchaus Unterscheide, was akzeptiert ist. Die modischen No-Go's sind in einer deutsch-britischen Anwaltskanzlei andere als in einer Werbeagentur.

Grüße

Fastlane

...der durchaus gut geschneiderte Anzüge im Schrank hat und sich hier von niemandem reinreden lässt, aber die Tipps mit Interesse liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde von den bisher gezeigten Fotos das erste sowie beige mit schokobraun sehr ansprechend, den Rest finde ich einfach nur schrecklich irgendwie.

Die Oxblood roten Schuhe sind vom Outfit her sicher machbar, aber für mich mit einem klassischen Anzug irgendwie absolut nciht vereinbar, eher nen Peacocking Outfit.

Das Problem bei Mode ist immer, man kann schwer sagen WAS einem daran zuneigt oder nicht, nur bild "sehr klassisch" beisst sich das ganze irgendwie durch den starken Farbkontrast, es ist sicher machbar aber für mich absolut nicht smooth, und ein solches Outfit ist für mich ein "Smooth" muss, wenn ich einen Anzug dazu trage.

Ich sage mal folgendes : Es gibt sicher viele Namhafte Herrenausstatter. Die haben aber sicher auch viele Leute ausgestattet, die in meiner Sicht absolut langweilig oder schrecklich gekleidet sind.

Schaut euch ne Modenschau an, und Ich denke mir, wo leben die Leute, die sowas designen und was zum Teufel haben sie geraucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn den ach so namhaften Ausstatter doch, ich glaube kaum, dass er mit Dietl, Braun oder F&F mithalten kann.

Eine Ausgebildete Fachkraft beim Herrenausstatter ist nach meinen Maßstäben kein einfacher Verkäufer...

Du fühlst dich persönlich angegriffen obwohl ich nichtmal deine Schwester erwähnt habe und redest von "Hochschulen" lieber Mustafa und gleichzitig von "Metafern" (wie man richtig sagt Metaphern)...

Insgesamt machst du den Eindruck eines leicht gefrusteten Jungen mit Migrationshintergrund.

Nun, wer Oxblood und burgund für rot hält und dann noch A.Testonis durch den dreck zieht, der hat wirklich keine Ahnung und muss sich zwangsläufig an starrste Regeln halten, die für Menschen gemacht wurden die es eben nicht von Anfang an durch gute Kinderstube mitbekommen haben.

Geh doch mal lieber auf die Einzelaspekte ein, die wunderschönen Bontonis wiederlegen ja wohl zweifelsohne, dass du unrecht hast.

Aufgrund desen das ich Fastlane Recht gebe, werde ich mich auf keine weitere Diskussion mit Dir einlassen.

Jedoch werde ich auch keine persönliche Beleidigung an meiner Familie so stehen lassen!

Hilflos? Ich denke nicht. Aber es könnte ja sein das Du aus Düsseldorf kommst und ich habe keine Lust das dann so ein Kranker Penner bei meiner Schwester im Namen Geschäft steht.

Wie ich auf die Assoziation meiner Schwester kommen? Ich sprach von Herrenausstatter und Du hast gefragt welcher das sein soll. Ich weiß nicht, leidest Du an Schizophrenie? Ließt Dir noch einmal Deinen Post durch.

Migrationshintergrund? Solche Leute wie Dich bezeichne ich ja für gewöhnlich als Arschgeige, Arschloch oder einfach nur Faschist... weil ich mir Morgens um 4 Uhr 1 (!!!) Rechtschreibfehler erlaubt habe komme ich aus einer Migrantenfamilie?

Du kennst das Sprichtwort, wer im Glashaussitz soll nicht mit Steinen werfen. Ich beziehe das gerade auf deine Linguistik und die Artikulation in Deinen Posts.

Scheinbar weißt Du dir nicht mehr zu helfen, oder welche Berechtigung Besitzt Du meine Familie, deren Abstammung oder meine Kinderstube zu beurteilen?

Lass Dir eines gesagt sein mein Bester, ich kann auch anders, ganz anders.

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, die rötlich anmutenden Schuhe werden auf dem Bild ja auch nicht zu einem Anzug getragen, allein die Kreuzschnürung ist schon ziemlich fashion-forward.

Anthrazit und cocgnac ist aber trotz des Kontrastes eine klassische Kombi, die spätestend bei business casual, also sportsakko anstatt Anzug, auch im Büro tragbar wäre (wenn man es mag).

Die letzten sind natürlich Sneaker, allein die Socken machen es ziemlich casual!

Jeder der Schuhe ist von ziemlich hoher bis zu exzellenter Qualität, besonders die ganz dunklen oxbloods mit Riemenverschluss, es sind Alden shell cordovans (weltbestes Pferdeleder).

Die Schuhe dadrüber sind Norweger und natürlich sehr Geschmacksabhängig, besonders wegen der vertikalen Naht ganz vorne, aber auch ein sehr klassischer Schuhtyp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund desen das ich Fastlane Recht gebe, werde ich mich auf keine weitere Diskussion mit Dir einlassen.

Jedoch werde ich auch keine persönliche Beleidigung an meiner Familie so stehen lassen!

Hilflos? Ich denke nicht. Aber es könnte ja sein das Du aus Düsseldorf kommst und ich habe keine Lust das dann so ein Kranker Penner bei meiner Schwester im Namen Geschäft steht.

Wie ich auf die Assoziation meiner Schwester kommen? Ich sprach von Herrenausstatter und Du hast gefragt welcher das sein soll. Ich weiß nicht, leidest Du an Schizophrenie? Ließt Dir noch einmal Deinen Post durch.

Migrationshintergrund? Solche Leute wie Dich bezeichne ich ja für gewöhnlich als Arschgeige, Arschloch oder einfach nur Faschist... weil ich mir Morgens um 4 Uhr 1 (!!!) Rechtschreibfehler erlaubt habe komme ich aus einer Migrantenfamilie?

Du kennst das Sprichtwort, wer im Glashaussitz soll nicht mit Steinen werfen. Ich beziehe das gerade auf deine Linguistik und die Artikulation in Deinen Posts.

Scheinbar weißt Du dir nicht mehr zu helfen, oder welche Berechtigung Besitzt Du meine Familie, deren Abstammung oder meine Kinderstube zu beurteilen?

Lass Dir eines gesagt sein mein Bester, ich kann auch anders, ganz anders.

Grüße Chris

Ahja, du kannst ganz anders. Dann bitte!

Wenn du dich ohne Beispiel auf irgendetwas beziehst, dann ist genauso stichhaltig, wie zu behaupten deine Familie wäre ganz unglaublich niveauvoll etc. pp. und unter einem mehr als Fragwürdigen Vorwand nicht irgendwelche euch sicher nicht kompromittierenden "Informationen" preiszugeben.

Ich möchte hinzufügen, dass es ja wohl unerhört ist, es als Beleidigung aufzufassen eine Familie mit Migrationshintergrund zu sein. Anscheinend hat man dir wohl wirklich keine Werte wie Toleranz nahe gebracht.

Desweiteren bildest du dir ein ich würde deine Schwester angreifen, zu einen warst du äußerst unpräzise und hast erst spät erwähnt, dass es sich um ein Praktikum handelt und nicht um aushilfsmäßige arbeit ohne diesen Hintergrund und dann noch die daraus ergehende,(und in dem Moment berechtigte Kritik) an einem Laden auf eine Einzelperson bezogen.

Dreh es dir doch nicht zurecht...aber ich warte mal einfach drauf, dass du "anders kannst...ganz anders mein Bester"...

Ich denke Aussagen wie diese (unter dem Umstand, dass du dir deine Umschulung vom Arbeitsamt bezahlen ließest) sind absolut inadequat lassen dich sehr leicht anfechtbar erscheinen.

Ich hoffe doch bei zu reibst es bei Bliizard nicht deinem Chef unter die Nase.

ZITAT

Dieses Wohnugebiet hat sich zu einem besten in Nürnberg gemausert.

Die Lage ist 1A und da Blackout den Wert schon geschrieben hat, schätze ich nicht das die Häuser mehr Wert sind, sondern stelle es fest.

Laut Bau- und Grundgutachten 710.000€ pro Doppelhaus. Das ist Suma Sumarum 6,0 Millionen €.

Aber das is ja auch vollkommen irrelevant. Ich lasse mich grad zu etwas Hinreißen was ich sonst vermeide. Nämlich mit meinem Besitz pransen.

Ich möchte nicht bestreiten das Blackout mehr Geld, nach Seiner Aussage, auf dem Konto hat als ich. Nichts desto trotz soll er sich bitte nicht anmassen das im in irgendeiner Form mehr gehört als andern Leuten hier, die er gar nicht kennt.

Mir gehören die Häuser nicht und ich seh auch von der Miete nicht einen Cent, mein Vater ist als alleiniger Rechteverwalter in den Grundpapieren eingetragen und kassiert die miete nicht ich.

Falls inhaltliche Fragen zum Thema bestehen, werde ich wie von Fastlane empfohlen darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden