Direct Game ein Massengame?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich sagte doch, liebe süße mädchen gefallen mir. so ganz stille.

aber ich würde auch zicken ficken, müssen halt still halten und sich in den arsch ficken lassen

In wie weit unterscheidest du dich noch von einem Assi?

Assi:

sind die Gefühle der Frau völlig egal, will sich nur befriedigen, mit anderen Freunden was unternehmen, ggf. mit den Aufrissen angeben.

Ich hab nichts gegen Assis. Aber ich finde das Forum ist das falsche Format um diese Art von Aufrissen zu erlernen.

Ist (gerade das deutsche) Pickup nicht daraus entstanden, das sich wohlerzogene, nette, liebevolle Männer, die sexuell Unterfordert und/oder unerfahren waren, sich weitergebildet haben? Und nicht irgendwelche Assis sich überlegt haben, wie sie noch schneller und mehr Frauen in die Kiste bekommen?!

Soviel von meiner Seite

Lipil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das solche Jungs wie dich noch gibt finde ich wunderbar! Ich hoffe du machst dein Game genauso weiter, denn das bedeutet mehr Erfolg für mich bzw. für die anderen hier, die Seduction in Levelstufen betreiben.

Wenn das alles hier dein ernst ist was du schreibst, dann fände ich es krank, mehr als krank! Auf der anderen Seite bin ich neidisch auf dich, mit diesen Eiern hätte ich Fc´s ohne Ende, da ich Level der Seduction überspringen oder abkürzen könnte.

Wenn du also FC´s willst, dann musst du nur noch eins tun ... Dich mit "Openern", "Comfort", "Attraction", "Kino" und "Escalation" beschäftigen, dann wärst du so wie du dich selbst beschreibst eine Waffe!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.