Frau kurz vor Sex!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Hab grad ne Frau am stizzel die bock auf Sex hat, sie hats mir sogar schon direkt gesagt. Wie kann ich sie überzeugen, ich schreib mir ihr paar SmS und mache direkte Anspielungen, sie soll vorbeikommen usw, aber sie hat zu wenig vertrauen und meint es wäre ihr bisschen krass was ich da sag ( Ich stripp für sie etc ). Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, Hab grad ne Frau am stizzel die bock auf Sex hat, sie hats mir sogar schon direkt gesagt. Wie kann ich sie überzeugen,
Regel Nummer 1:

Versuche niemals eine Frau zu überzeugen.

Es ist alles gesagt. Jetzt braucht es Taten und nicht Worte.

Präge dir meine Signatur ein, die hat einen tieferen Sinn.

Ich stripp für sie etc .
Alter, wenn dir sowas gefällt. Nicht mein Ding.

Wie wäre es wenn sie für dich strippt?

Bau noch etwas Comfort auf und lay sie.

Das ist ja eine abgemachte Sache.

Good Game Bruder...

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fehlt ist Vertrauen. Sie kennt dich nicht. Ihr habt euch noch nie getroffen. Woher soll sie wissen, dass du nicht der Psychopath mit dem Messer bist, der sie anschliessend...

Oder sie sagt auf mal doch "Nein"... Woher weiß sie, dass ein Nein für dich auch ein solches ist? Telefonier mit ihr und nimm ihr die Angst. Zeig ihr, dass du ein Mensch bist bei dem sie sich sicher und geborgen fühlt zu dem sie Vertrauen haben kann und erzähl ihr nicht so einen Blödsinn, wie dass du für sie Strippen würdest.

Sag ihr, dass du das ganz locker siehst und du einfach gespannt darauf bist sie zu treffen. Du keine Erwartungen hast und einfach den Moment mit ihr geniessen willst. Vielleicht habt ihr einfach nur einen schönen Abend und ein super Gespräch. Vielleicht knutscht ihr wild miteinander, vielleicht habt ihr heißen Sex... Alles ist für dich in Ordnung. Hauptsache es fühlt sich gut und richtig für sie an. Sie ist deine Prinzessin. Sie darf alles. Alles was beiden Spaß macht und niemanden verletzt ist in Ordnung. Sie kann jederzeit Nein sagen, das ist für dich vollkommen in Ordnung und du akzeptierst es.

Das ist der Rahmen den du schaffen musst. Das schaffst du nicht per SMS, dafür musst du mit ihr telefonieren. Die Stimme gibt ein viel besseres Bild von dir als dies anonyme SMS geben.

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden