Wie verhalten bei einer dritten Person?????

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am We habe ich mich mit einer HB 7,5 sehr gut unterhalten und ich bin der Meinung das attracted da war, ABER nun kam ein sehr nerviger Schlumpf (weiblich, etwa 20, kaum 1,5 m groß würde sagen HB 5) und mischt sich dir nichts mir nichts ins Gespräch ein ohne Grund usw. und sie hat gesehen das ich mich mit ihr unterhalten habe. Der Schlumpf hat mich und einen Kumpel von mir schon vorher als genervt (Haben uns eigentlich nur über sie lustig gemacht weil sie unglaublich nervig war) und hat nicht die "piep" gehalten ohne Mist (Sowas habe ich noch nicht erlebt)). Das hat mich natürlich voll aus meinem Game gebracht und das war mein Game Over.

Später waren wir dann zu fünft (2 Mädels, 2 Jungs und der Schlumpf) im Mc und hätte denn Schlumpf leicht ins Bett kriegen können.

UND nein sie hat sich nicht ins Gespräch eingemischt weil sie auf mich scharf war die beiden müssen sich wohl irgendwoher flüchtig gekannt haben. Aber egal.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie soll ich mich verhalten falls Frauen oder Männer zu solchen Gesprächen hinzu kommen und ich nicht voll aus dem Game geworfen werden? Was habt ihr in der Hinsicht für Erfahrungen?

Danke 2k2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst deine Dritte mit einbinden und kannst nicht einfach dein HB sofort isolieren. Der Schlumpf würde euch hinterher laufen. Hattest du keinen Kumpel dabei, der sich ein wenig mit dem Schlumpf hätte beschäftigen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke auch oft WTF,

treff immer wieder auf hübsche HB's, welche in der Tat meist einen ugly "Schlumpf" dabei haben.

Wie sieht das Game aus.

Du widmest dem Schlumpf deine erste Aufmerksamkeit. Was passiert dabei.

Der Schlumpf fühlt sich wohl, weil in 1000 Fällen wird normalerweise immer ihre hübsche Freundin approachet.

Sprich du verschaffst ihr positive Emotionen und neutralisierst damit das Obstacle.

Im Kopf ihrer hübschen Freundin spielt sich folgendes ab: "Was ist da los WTF, ich bin doch die hübscheste, wieso redet er nicht mit mir"

Nach ein paar Minuten bindest du ihre hübsche Freundin in das Gespräch ein.

Du musst das Pferd also von hinten aufzäumen Bruder.

Alles klar...

Good Game

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten uns bereits unterhalten waren mitten im Gespräch und der Schlumpf kam einfach ohne Vorwarnung aber ich werde es mit dem miteinbinden der dritten Person machen.

Ja aber wie schon gesagt sie hat uns schon bevor ich mich mit ihr unterhalten habe als genervt ohne ende und ihm hat sie auch die Tour bei einer vermasselt, er war selbst froh das er sie los war was ich echt verstehen kann.

Ich habe folgende Vorhergehensweise bei zwei mädels:

1. Ich sage zu der hübschen "Hi"

2. Wende mich aber dann sofort dem Schlumpf zu und unterhalte mich mit ihr

3. Nach ein paar Minuten dann wieder die hübsche miteinbinden bzw. mit ihr reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden