Eskalationszeitpunkt verpasst=HB weg???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung, Leichte / Unabsichtliche Berührungen

So das ich jetzt auch nichtmehr weiter weiß frage ich einfach mal hier

Ich hab ein HB 7,5 vor ca. zwei Monaten in einem Club kennen gelernt, damals noch ohne Hintergedanken deshalb nur bei facebook geaddet.

Vor 2 Wochen hab ich dann doch ein Date ausgemacht.

Wir waren nur Kaffee trinken, weil ich nochmal checken wollte ob sie mir überhaupt symphatisch ist (charakterlich wie auch optisch).

Lief meiner Meinung auch alles Recht gut nur hab ich zuwenig Kino gefahren, sondern wohl viel zu viel C & F gemacht und sie zu stark geneggt, naja verabschiedet und gesagt "wir schreiben uns" (dachte ich mir schon ohoh war wohl nicht so gut haha).

Trotz allem noch ein weiteres mal getroffen (Donnerstag)

Hab sie abgeholt und ihr nicht gesagt was wir machen bis wir vor der Schlittschuhhalle waren, augenscheinlich hat sie sich gefreut.

Wieder nur ewig geredet und eskalieren verpasst.

Zwischenzeitlich viel gechattet (wohl zuviel), dadurch wohl viel Attraction verloren, dabei dachte ich immer ahhhh so schlimm kanns doch auch nicht sein die Community übertreibt.

Wollte am Wochenende wollte ich 2mal mit ihr DVD schauen und sie hat beide mal abgesagt (erste Begründung war sie macht etwas mit ihrem Bruder und Samstags geht sie in den Club)

Aktuell antwortet sie unregelmäßig auf meine SMS, war früher auch schomal anderst.

So und jetzt endlich zu meinen Fragen

Wie kann ich sie zu einem dritten Date überreden bei dem ich diesmal hoffentlich meine Eier mitbringe und gescheid eskalieren kann???

Soll ich sie freezen???

Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll :rolleyes:

und das NERVT gewaltig

Danke schommal im vorraus auf die hoffentlich hilfreichen Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Soweit bis hier treffend analysiert. Hier ist der Knackpunkt:

Wollte am Wochenende wollte ich 2mal mit ihr DVD schauen und sie hat beide mal abgesagt (erste Begründung war sie macht etwas mit ihrem Bruder und Samstags geht sie in den Club)

Aktuell antwortet sie unregelmäßig auf meine SMS, war früher auch schomal anderst.

Sie sagt ab. Das heisst FO. Stattdessen investierst du und gehst ihr weiter auf den Leim, das ist falsch und wirkt needy. Sie fragt sich, ob du mit deinem WE nichts besseres vor hast, als ständig nach Dates mit ihr zu fragen.

So und jetzt endlich zu meinen Fragen

Wie kann ich sie zu einem dritten Date überreden bei dem ich diesmal hoffentlich meine Eier mitbringe und gescheid eskalieren kann???

Soll ich sie freezen???

Ja, du beginnst jetzt mit einem FO. Kein FB, keine SMS, es kommt rein gar nichts von dir. Mehr kannst du nicht run. Überreden kannst du sie nicht, das muss schon aus Ihrem freien Willen heraus geschehen. Das einzige was du tun kannst, ist diesen Willen zu fördern, indem du nichts tust. Wenn sie merkt das von dir nichts mehr kommt aber dich weiter sehen will, dann wird sie sich melden.

Gruß,

Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie 2x getroffen und nichts eskaliert, sondern nur geredet. Du kannst nichts mehr machen :rolleyes:

Freezen und vielleicht in einem Jahr, falls noch interesse besteht, Regamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast sie 2x getroffen und nichts eskaliert, sondern nur geredet. Du kannst nichts mehr machen :-D

Freezen und vielleicht in einem Jahr, falls noch interesse besteht, Regamen.

ahhhhhhh die Antwort wollte ich eigentlich nicht hören hahahaaaaa

hab ich mir aber auch schon gedacht das ich Depp das einfach verpennt hab

naja Lehre draus ziehen und weiter gehts!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden