NLP-Verführung Infield Mastery | Live Pickup DVD

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Der Videoteaser zu diesem DVD Set sieht ja sehr interessant aus: http://shop.progressive-seduction.com/inde...p;products_id=7

Aber das muss ja noch nichts heißen. Wie ist das DVD Set denn? Sind brauchbare, umsetzbare Sachen drauf? Ist es gut? Oder ne Verkaufsmasche?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es das Produkt schon länger. Damals wurde noch offen kommuniziert, dass es eben keine infield Aufnahmen sind, sondern gestellte Szenen mit Schauspielern, die exemplarisch und beispielhaft typische Szenarien durchgehen. Wenn ich recht habe ist die Aussage

"drei Verführer mit versteckten Kameras und Funkmikrofonen ausgestattet - dann nach draußen geschickt, ihr Können vorzuführen!"

In der Produktbeschreibung falsch.

Desweiteren hat offenbar Stefan Strecker die alleinigen Rechte zur Vermarktung? Es würde mich wundern, wenn Max P. mit dem Vertrieb über PS einverstanden ist.

Übrigens. Müsste Stefan nicht auf eine Prüfung zur charakterlichen Reife bestehen, bevor man das Produkt kaufen darf? Schließlich hat er schon Anti-Pickup Seminare gegeben damit die armen Frauen sich gegen böse Pickupper wehren können.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es das Produkt schon länger. Damals wurde noch offen kommuniziert, dass es eben keine infield Aufnahmen sind, sondern gestellte Szenen mit Schauspielern, die exemplarisch und beispielhaft typische Szenarien durchgehen. Wenn ich recht habe ist die Aussage
"drei Verführer mit versteckten Kameras und Funkmikrofonen ausgestattet - dann nach draußen geschickt, ihr Können vorzuführen!"

In der Produktbeschreibung falsch.

Desweiteren hat offenbar Stefan Strecker die alleinigen Rechte zur Vermarktung? Es würde mich wundern, wenn Max P. mit dem Vertrieb über PS einverstanden ist.

Übrigens. Müsste Stefan nicht auf eine Prüfung zur charakterlichen Reife bestehen, bevor man das Produkt kaufen darf? Schließlich hat er schon Anti-Pickup Seminare gegeben damit die armen Frauen sich gegen böse Pickupper wehren können.

*lol* :angry: gut geantwortet!

Hm, ja also genau sowas hab ich mir gedacht, dass das alles nur gestellt ist.... dann is natürlich ein scheiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest offenbar gute Schauspielerei. Nicht wie bei Milan, die das meinem Empfinden nach genau so gemacht haben und wo ich mich jedesmal fremdschäme.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag