12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich :23

Sie 22 hb 9

volle Eskalation

5 Dates

Nach 3 Wochen freeze Out bekommen ich folgende sms :

Schon Komisch wir schlafen miteinander und dann meldest du dich nicht !!

Keine Ahnung was ich drauf Antworten soll oder ob ich überhaupt darauf antworten soll. Möchte mich aber noch mit ihr treffen, bitte um eine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder,

wenn sie kein unartiges Mädchen war und sich schlecht benommen hat, dann mache folgendes.

Antworte nicht auf ihre SMS,

sondern rufe sie direkt an und triff sie.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum hast du denn überhaupt einen freeze out gemacht?

Und was genau willst du jetzt von der Dame?

Mahlzeit,

Sie fing an mit Ködern und Warten, habe das dann frühzeitig bemerkt und den freeze gesetzt.Und sie weiß auch das sie sehr akktraktiv ist.

Will mich wieder mit ihr treffen und denke gegebennen falls über eine beziehung nach weil wir sehr coole moment hatten und die chemie passt.Nur möchte ich sie besser kennen lernen ,habe bis jetzt auch die dates die wir hatten ,immer von meiner seits eingeleiteit bis auf eins da fragte sie.Obwohl ich mich absolut nicht bedürftig verhalten habe, ich musste bei den letzten dates schon alles aus ihr rausquetschen, oder beim sms verkehr ,obwohl sie mich anschreibt ? Verstehe das nicht was sie genau möchte.

Habe sie angeschrieben, und es geht schon wieder so los egal welches thema ich anschneide habe aber noch nicht gefragt wegen treffen, wollte damit noch warten ist das richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest Sex mit ihr und dann gabs nen FO???

Junge, die hat doch schon gezeigt, dass du sie geil findest und will dich wiedersehen. Sorry, aber das raff ich nicht. Und wenn sie zum Reden nicht taugt, dann zum Ottern. Ist doch ok!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hattest Sex mit ihr und dann gabs nen FO???

Junge, die hat doch schon gezeigt, dass du sie geil findest und will dich wiedersehen. Sorry, aber das raff ich nicht. Und wenn sie zum Reden nicht taugt, dann zum Ottern. Ist doch ok!?

Mahlzeit,

Die hatte das potenzial für mehr , und habe auch kein bock mehr im moment zu ottern die flinte ist schon am leuchten wie ein wheinachtsbaum und sie gibt mir das was andere mir nicht geben .

Ja hatten wir und danach fing Sie direkt an mit desinteresse , also weitere treffen zu vermeiden, sms nicht beantworten, dann habe ich den freeze gesetzt.

jetzt schreibt sie als ich sie fragte wegen treffen nach dreiwöchigen freeze out :

Wieso hast du dich nicht wieder gemeldet.Komm mir ein bischen verarscht vor , Schließlich bin ich wie du weist nicht jemand der allem sofort vertraut und sich da so präsentiert(" sind die ja alle nicht :angry: ")aber ich dachte du wärst okay

ich schrieb : reden wir drüber wenn wir uns sehen nicht per sms!Menschen vergessen nicht die zeit , Die Zeit vergisst die Menschheit . Und die Zeit die wir hatten fand ich auch schön und das weiß du auch.

Komplizierten Fall , die hatte mich schon beim ersten date mit shit tests überhäuft.

Kp ich schau mal , was jetzt von ihr kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mist, der erste Tipp war meiner Meinung nach direkt der beste.

Anrufen, Treffen vereinbaren -

was willst du denn durch sms-geschreibsel erreichen?

Dass sie dich nicht vergisst?

Die Angst vorm wiedersehen und verlieren unterdrücken? bzw runterspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne mist, der erste Tipp war meiner Meinung nach direkt der beste.

Anrufen, Treffen vereinbaren -

was willst du denn durch sms-geschreibsel erreichen?

Dass sie dich nicht vergisst?

Die Angst vorm wiedersehen und verlieren unterdrücken? bzw runterspielen?

Tach ,

Sie hatte mir gestern Abend geschrieben , habe heute Mittag erst geantwortet , damit das nicht so aussieht als hätte ich drauf gewartet , weil die frau es ständig provoziert schon bei den Dates, du willst bestimmt nur Sex, meinst du eigentlich ich bin leicht zu haben und so weiter ohne Ende shit tests , das machst du bestimmt bei jedem Mädchen …………Hätte ich sofort angerufen wäre sie nicht dran gegangen und was ich nicht verstehe das war nach der ersten vollen Eskalation , die anderen Male ,als wir sehr intensive wurden , hat sie immer abgebrochen und man merkte das ja wenn eine richtig abgeht , und dann immer mit den Worten ich kann das noch nicht , wo bei sie mir auch sagte das ich ein ganz besonderer bin , und selten so Männer gibt etc. keine Ahnung was los ist denke mal wird sich wohl wegen treffen morgen melden wenn nicht mache ich es am Donnerstag .

Aber finde ich ehrlich gesagt gut, mal wieder eine harte Nuss zu knacken,Komme zwar noch nicht dahinter warum sie sich so verhält , aber man lernt von ist halt noch s so eine Galileo Mystery nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hat sie sich scheisse benommen, dann ist der Freeze Out angebracht. Also, wenn sie nicht zu einem Treffen erschienen ist oder es ganz kurzfristig abgesagt hat. Dann sollte eine plumpe kleine sms aber nicht reichen, ob dich von Deinen derzeitigen Fick-Gespielinnen wegzubekommen. Du hast doch andere Fick-Gespielinnen, oder..?

Vielleicht hat sie aber auch nur ein wenig Ködern&Warten gespielt, das man mit ein wenig Frame und C&F hätte überspielen können. Dann war Deine Reaktion überzogen.

Letztlich kannst Du aber festhalten: die kommt drei Wochen bequem ohne Dich aus - so viel Attraction kann also nicht vorhanden gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder hat sie sich scheisse benommen, dann ist der Freeze Out angebracht. Also, wenn sie nicht zu einem Treffen erschienen ist oder es ganz kurzfristig abgesagt hat. Dann sollte eine plumpe kleine sms aber nicht reichen, ob dich von Deinen derzeitigen Fick-Gespielinnen wegzubekommen. Du hast doch andere Fick-Gespielinnen, oder..?

Vielleicht hat sie aber auch nur ein wenig Ködern&Warten gespielt, das man mit ein wenig Frame und C&F hätte überspielen können. Dann war Deine Reaktion überzogen.

Letztlich kannst Du aber festhalten: die kommt drei Wochen bequem ohne Dich aus - so viel Attraction kann also nicht vorhanden gewesen sein.

Dann hab ich übertrieben, sie hat auf Fragen nach Treffen garnicht reagiert t ich sie direkt gefreezt, weil sie wirklich weiß das sie verdammt heiß ist.

Ja habe Gespielinnen, aber habe die Schnauze im Moment davon voll und sie hat das was andere mir nicht geben , deswegen ist mir das mir ihr nicht egal .

Oder ich sollte bei der Sache den Pick up kram weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein "Pick-up-Kram" vs. "Echte Verführung". Alles das gleiche.

Frezzeout war völlig in Ordnung. Wenn sie mit dem Scheiß anfängt, hat sie es nicht anders gewollt. Trotzdem greift der erste Post: Ruf sie an!, erwähne die kontaklose Zeit nicht, zeige gute Laune, bring sie zum lachen, erzähl ihr, was die nächsten Tage bei Dir auf'm Schirm steht und frag sie, ob sie irgendwohin mitkommen möchte. Fängt sie wieder an, rumzudrucksen, Gespräch zügig beenden, weiter freezen.

P.S.

Ist sie weiterhin kühl reserviert und unschlüssig, hilft auch gerne mal ein C&F überreden, wobei KLAR sein muss, dass es sich hierbei um einen ÜBERTRIEBENEN Needy-Frame/ Scherz (!)handelt. "Es wäre total schön, wenn Du mitkommen würdest. Wie inneres Blumen-Pflücken. Ist immer wie schweben mit Dir zusammen zu sein, die ganze Stadt würde strahlen, blablabla" Richtig schwülstig einen raustun. Aber bei Unschlüssigkeit genau so schnell wieder auf Freeze switchen wie vorher.

Nur mal so als Variante...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt kein "Pick-up-Kram" vs. "Echte Verführung". Alles das gleiche.

Frezzeout war völlig in Ordnung. Wenn sie mit dem Scheiß anfängt, hat sie es nicht anders gewollt. Trotzdem greift der erste Post: Ruf sie an!, erwähne die kontaklose Zeit nicht, zeige gute Laune, bring sie zum lachen, erzähl ihr, was die nächsten Tage bei Dir auf'm Schirm steht und frag sie, ob sie irgendwohin mitkommen möchte. Fängt sie wieder an, rumzudrucksen, Gespräch zügig beenden, weiter freezen.

P.S.

Ist sie weiterhin kühl reserviert und unschlüssig, hilft auch gerne mal ein C&F überreden, wobei KLAR sein muss, dass es sich hierbei um einen ÜBERTRIEBENEN Needy-Frame/ Scherz (!)handelt. "Es wäre total schön, wenn Du mitkommen würdest. Wie inneres Blumen-Pflücken. Ist immer wie schweben mit Dir zusammen zu sein, die ganze Stadt würde strahlen, blablabla" Richtig schwülstig einen raustun. Aber bei Unschlüssigkeit genau so schnell wieder auf Freeze switchen wie vorher.

Nur mal so als Variante...

Grüße,

PP

Problem gelöst , game geht weiter

Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.