Knifflige Situation. Noch mehr Attraction aufbauen oder endlich eskalieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

stecke gerade in einer kniffligen Situation. Habe ein Mädchen kennen gelernt und das normale Programm durchgezogen, obwohl ich sie erst gar nicht so geil fand.. Dachte mir so... "Auch wenn sie nicht so geil ist, die kann aber ganz gut spielen!" Ich spiele ein bisschen mit und lass alles auf mich einwirken. Habe IOIs des Grauens bekommen . Sie hat Freundinnen stehen lassen, den Abend im Club fast nur bei mir verbracht. Auf meinen Room Destroyer " Such dir einen Typen im Club aus, ich stell ihn dir vor und wenn er cooler ist als ich, gebe ich dir 50 Euro".. schaute sie sich um und meinte nach 10 Minuten " ok ich gebs auf" - Die Kleine hat die Herausforderung echt ernst genommen.

Dann kommt mein Fail des Jahres. Ich frag sie nach einem Kaugummi ( Der hat echt gut geschmeckt). Sie platziert ihren Kaugummi den sie gerade kaut zwischen ihren Zähnen und blitzt mich damit an, aber ich, fragt mich nicht was mich geritten hat, nehm diesen mit der Hand heraus. Sie schaut total verdutzt und ich sag noch immer benebelt ". Soll ich ihn mit der Hand nehmen oder was?". Danach hatte ich erstmal mächtig Attraction verloren. Sehe sie dann 2 Wochen später wieder und habe dann für meine total Situation total zu hoch gepokert und sinnlose IOIs versucht zu bekommen. "Wenn du mit 100 Typen rummachst, brauchst dich nicht beschweren, wenn ich mit deiner Freundin tanze" Sie gibt mir einen Dunking und meint: Mir doch egal, kannst doch mit ihr machen was du willst."( ohne zickigen Unterton) Daraufhin bin ich mit der anderen auch richtig zur Sache gegangen und ihr fast die komplette Aufmerksamkeit geschenkt.. Die Kleine hat sich nun leider ein bisschen verliebt... leider will ich gar nichts von ihr. Später habe ich zur Krönung noch einen komischen Spruch gebracht und sowas in der Art gemeint, dass sie auf mich steht. Sie sagt VOR FREUNDEN zu mir " Als ob ich auf den stehe, schau ihn dir doch mal an".DOI.

Danach kompletter FO.

Ich hab GLück, sie kommt im Club wieder an und fängt an immer mehr zu kletten, ich geize mit Interesse, sag ihr einmal Kino mit Freunden ab und ein normales Treffen, bei zweiteren bin ich ihr dann zeitgleich in der STadt übern Weg gelaufen... Sie mit nem anderen Typen ( 2. Wahl haha). So langsam komm ich wieder aus dem FO raus und lass mich auf sie ein. Sie ist wieder total bei mir. Ihre Freundin flirtet auch mit mir.. Sie fragt mich nochmal nach Kino, ich solls ihr versprechen. Ok gemacht. Diesmal fragt sie auch keine anderen Freunde...Gestern sehe ich sie wieder im Club und vor ihr küsst mich einfach so nen anderen Mädchen. Sie sagt darauf: "Die ist geil, nimm die mit". Abgefuckt hat mich daran, dass ich 0 Eifersucht gespürt habe... Ein klein wenig vll als ich mit ihrer Freundin geflirtet habe. Ich habe sie am Freitag und Samstag gesehen. Am FR waren die IOIs unmenschlich, diesen Typen mit dem sie eigentlich zusammen ist, hat sie den ganzen Abend stehen gelassen und ist wirklich wie eine Klette an mir gewesen. ihr "Freund" meinte dann so am Ende zu ihr: " Ich glaub ich lass euch beide mal alleine" ( Danke BRO, du hast mir das Game gerettet). Samstag, war sie dann eher passiv. Ihre Körpersprache lädt nicht so zum eskalieren ein, aber ich bin auch immer nur so aktiv, dass ich ja Einverständniss bekomme. Nun hatte ich heute dieses Date, sie sagt ab, weil sie Ihre Eltern beim Flughafen abholen muss oder so, fragt ob ich morgen kann, ich nein und dann sie ob sonst in der Woche. Ich am Donnerstag.. Sie ja ok, da schläft ne Freundin bei ihr ob ich nicht zum vortrinken kommen will. Das habe ich dann abgesagt, weil a) da baggert mich eh nur die Freundin an und b) die wohnt iwo aufm Land und ich 50m vom Club weg, da fahr ich doch nicht raus zum vortrinken..

Wie ist eure Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du regst mich schon fast auf mit der Frage. Ne, du sollst nicht eskalieren, du sollst noch zwei weitere Jahre rumflirten und nichts machen. PU-Grundregel: Wenn dir ne Frau die du geil findest fast mit der Mumu ins Gesicht springt, dann immer auf Distanz halten, um die Attraction zu erhöhen. Puh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die geile Antwort haha :).

Manchmal denkt man man hat alles unter Kontrolle und dann kommt doch wieder so ne Situation, da ist es gut man hat Jungs die dir in den Arsch treten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einschätzung? Schönreden und rechtfertigen deines Verhaltens. Du hast nach der Kaugummiaktion ne Oneitis, keinen Arsch in der Hose, deine Eier sind auch irgendwo liegen geblieben und "uns" gegenüber rechtfertigst Du dein nicht ausm Quark kommen damit, dass Du von ganz viel zu vielen IOIs von ihr redest, die ja nerven - Aber die kleine will Dich ja eh auf jeden Fall egal was Du vor ihren Augen machst.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Später habe ich zur Krönung noch einen komischen Spruch gebracht und sowas in der Art gemeint, dass sie auf mich steht. Sie sagt VOR FREUNDEN zu mir " Als ob ich auf den stehe, schau ihn dir doch mal an".DOI.

Das war kein DOI , sondern einfach nur ironisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr eigentlich in dieser Story alle?

Das eine Mal flakest du sie, das andere mal bist du sauer weil sie nicht Eifersüchtig ist und am Ende hat sie noch so ein Weichbrötchen als Freund, der das alles wohl irgendwie mitmacht und euch noch alleine lässt?!

Hast du hier eskalationstechnisch schon irgendwas auf die Reihe gebracht? - NEIN

Kannst du ohne eskalation ein vernünftiges Game fahren? - NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel heiße Luft.

Treff dich mal mit ihr alleine und eskalier dann.

Dann sehn wir ja wie sehr Sie dich will. Sie hat nen Freund? Armer Kerl..

Deine Situation ist knifflig weil du gar nicht weißt was du willst!

Angst zu eskalieren? Oder einfach noch nicht gemacht weil du eig gar keine Lust auf Sie hast?

Konnt ich nur schwer rauslesen.

Ps: Was war das mit dem Kaugummi? Wtf ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden