Wenn Sie Drama macht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir kennen das Sie macht Drama und Man versucht im Frame zu bleiben. Hier mal meine Do's & Dont's. Freu mich über Eure Tipps und Ergänzungen.

Wie gehe ich mit meinem HB bei Drama um.

Do:

Drama „es geht los“ (angestaute sexuelle Energie mit Bitte um Alphaverhalten)

Gewöhn Dir ab Frauen in solchen Momenten ernst zu nehmen, denn das Thema ist echt scheissegal, es geht nur darum zu zoffen und zu ShitTesten. Zurücklehen entspannen und die Show geniessen (alles halb so wild, aber sag das bloß nicht zu ihr) + entsprechende enspannte Kommentare. Quäl die Mädels nicht indem Du auf den Film einsteigst. Hör auf damit in ieiner Weise Mitleid mit ihr zu haben, ihre Themen in dem Moment ernst zu nehmen oder auf deine Gefühle/Verlustängste zu hören, sonst gehst du Schritt für Schritt unter. Immer schön locker bleiben, an dich denken und dein Ding durchziehen, damit verletzt du sie nicht oder bist ein schlechter Partner sondern genau das was Frauen wollen, einen lockeren attraktiven Mann der führt und sein Ding durchzieht. Die Girls testen nur den Ernstfall. Einfach mit C&F weiter eskalieren. Ihr Verhalten darf mich nicht einschüchtern bzw. veranlassen meinen Frame zu verlassen (bei ShitTests, Drama etc. neue Richtung der Situation/Themenwechsel) Nimm Sie nicht ernst sondern durch (bei Drama muss es darauf hinaus laufen unbedingt weiter zu eskalieren) Lerne NEIN zu sagen. 99% aller Siuationen die sich komisch/negativ anfühlen sind ShitTests. Wenn Sie blocken FreezeOut bis sie wieder ankommt, dann Kino.

Zugeben (scheinbar) und eskalieren(Thema übertreiben), kraß übertreiben und bildlich werden:

(Bsp. Sie: du siehst so aus als ob du keine freunde hättest. Du: - Haste vollkommen recht. Als kleines kind hat mir meine Mommy einen Knochen um den Hals gebunden, damit wenigstens der Hund mit mir spielt... oder Du: Zählen auch Freundinnen?)

Techniken:

Push&Pull

Freeze Out

Kino

C&F

Dont:

Drama „es geht los“ (angestaute sexuelle Energie mit bitte um Alphaverhalten)

Bei ShitTests & Drama keine Erklärungen, den Drang Sachen richtig zu stellen ignorieren (stichwort weiter eskalieren). Verlierst Du in solchen Situationen mehrmals deinen Frame kannst Du weitere Erwartungen abhacken und bist erst mal durch du beta du;)

Nicht den Pussy-Diagnose-Modus starten.

Du lässt dich auf ihr Geschwätz ein (dass sie wahrscheinlich selber nicht so ganz versteht) dadurch verspielst du deinen Status bei ihr - nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

hier eine Situation von vorletztem Wochenende. Generell vermeide ich eher LSE. Doch manchmal lockt halt das optische schon sehr :)

Letztens an der Bartheke mit einer LSE welche ich game.

Ich erzähl ihr eine Story aus den Nachrichten, wo es darum geht, dass in Österreich ein Mann Schweinereien in das Kirchenbuch geschrieben hat, der Marienstatue eine Bierdose in die Hand und eine Zigarette in den Mund steckte und anschließend in den Beichtstuhl urinierte. Der Mann wurde gefasst und zu 5 Monaten verurteilt. Ich erzähl ihr die Story und sage "Ganz schön krasser Haftrahmen, der Mann hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen, wen interessiert schon was im Kirchenbuch steht."

Reaktion der Drama LSE: "Oh, mann mir wird jetzt ganz kotzübel bei dem Gedanken an den Urin, der Mann gehört lebenslänglich eingesperrt. Der ist ein Psycho. Ich glaube ich halt es mit dir nicht mehr aus, ich muss nach hause, du bist mir einfach zu krass"

Ich nahm meinen Finger und zeigte zu der Ausgangstür in dem Lokal und sagte: "Da ist die Tür"

Blieb seelenruhig und schlürfte an meinem Bier.

Sie zögerte, wartete ob ich noch was sagen würde, ging dann wie Rumpelstilzchen raus. Ich musste innerlich lachen und blieb natürlich in der Bar an der Theke.

10 Minuten später geht die Tür auf, Sie kommt zurück. Legt mir die Hand auf die Schulter, entschuldigt sich in allen Maßen für ihre kindische Reaktion und war den Rest des Abends wunderbar zum Aushalten.

Kein einziges Drama mehr.

Nur auf Dauer ist mir so was echt zu anstrengend.

No_Justice

bearbeitet von no_justice
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@no_justice: hey bro,

danke! sehr schönes Praxisbeispiel. Gibts noch n paar Ergänzungen zu meinen Do's & Dont's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden