6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bin noch halbwegs neu im Forum, könnt ihr mir einen kurzen Ratschlag geben?

Stehe noch am Anfang meiner Entwicklung, ein Problem ist meine Needyness. Habs glaub ich grad einfach mal Geschafft mit dem Gegenteil zu scheitern...

Hatte mich vergangene Woche mit ihr getroffen, ein paar Tage später kam von ihr ein Vorschlag zum Treffen für Samstag. Musste leider ohne Ausweichtermin verneinen. Wollte heute eigentlich mit ihr Reden und was Vorschlagen, nur hat sie mir leider die Kalte Schulter gezeigt. Blieb beim Hallo, dann war sie Verschwunden.

Hatte noch eine Bitte an sie, hab mich damit dann aber an jemand anderes gewendet und später auch keinen zweiten Versuch gestartet mit ihr zu Reden.

Naja, hab erst später durch Zufall erfahren das sie für das Treffen noch ein Termin verschoben hat...

Vorhin kam dann ne sms ob ich nicht mehr mit ihr Rede, würde Spontan nicht drauf eingehen und morgen mal so Anrufen ohne das Thema an zu sprechen, bin mir aber grad nicht sicher ob sie sich dann nicht völlig verarscht vorkommt. Tatsache, dass sie deutlich mehr Investiert als ich. Treffen will ich sie ja schließlich noch und auch Investieren, aber das ist derzeit wohl kein guter Zeitpunkt was vorzuschlagen.

Edit:

Sry, wohl was vergessen ;) :

Bin jetzt unsicher wie genau ich fortfahren kann

bearbeitet von M.Sullivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du in sie investieren oder nicht?

Ja, immernoch! Hab nur leider den Idealen Zeitpunkt verpasst. Und weil ichs nicht gemacht hab, ist sie jetzt angepisst (Nicht ganz zu unrecht). Eigentlich ja ein schlechter Zeitpunkt zu investieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handeln, handeln handeln. Du kannst nichts falsch machen wenn du was machst, stehst du dir wirklich so im Weg, dass wir dir sagen müssen, rufe sie an und mach ein Termin klar. Eure Quereleien zwischen euch sind soweit ich das beurteilen kann, nur heisse Luft, die dich höchstens nur verunsichern. Die nächsten Schritten sollen nicht auf einen ausgeklügelten Plan basieren, was du vielleicht erwartest. Denn so funktioniert Verführung nicht. Trete mit ihr in ein Gespräch, keine Worte über das Vergangene, wenn aber Worte diesbezüglich fallen, sollst du nicht in Panik geraten, mach aus den Dingen kein Elefant, du hast nicht mit ihr geredet bzw sie ignoriert? Na und! Das hat sie so gedeutet, muss das wahr sein? Ein Grund in PAnik zu geraten? Wenn du weiterhin Verschwörungen gegen dich vermutest, nur weil sie ein "Hallo" für dich übrig hatte, dann wirst du es schwer haben, wenn sie weitere Shit Tests gegen dich hegt.

Bleib ruhig, nimm nicht jede ihrer Aktion so auf die Goldwaage und stehe mal zu dem Was du Willst, denn alles was ich lese, ist, wie du durch ihre kleinen Windstößchen durhcgewirbelt wirst, ohne selbst nennenswerte Akzente zu bringen

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden