Filme für ein FC

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmmm... ich hab mich schon durch die suchfunktion gewühlt hab aber nix dazu gefunden...

aaalso was würdet ihr denn für filme empfehlen die man mit nem target anschauen kann... es kommt natürlich auf das jeweilige mädel an... aber so ein bisschen kann man ja schon verallgemeinern

hier sind meine lieblingsfilme zum lurn mit mädels:

1.Pulp Fiction

2.The Big Lebowski

3. so eher seltsame "kunstfilme" wie die fabelhafte welt der amelie

so jetzt seid ihr gefragt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber die 1. und 2. würde ich höchstens mit kumpels gucken :P

wobei das auch nicht mehr...die filme sind ausgelutscht und overhyped

würde was ruhigeres empfehlen mit liebe und so ;-);-)

Notting Hill z.b. kommt gut an (julia roberts filme sowieso hehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf alle Fälle sollte die Story nicht zu tiefgreifend und fesselnd sein, damit das Target sich nicht allzusehr im Film verliert und man ihn auch schon vor Ende abschalten kann. Der Film sollte positive Stimmung verbreiten aber nicht zu sehr emotional mitnehmen. Du lenkst das Target, nicht der Film. Optimalerweise kennen beide das Movie schon. Big Lebowski, Pulp Fiction und andere Kultfilme sind daher schon eine ziemlich gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde was ruhigeres empfehlen mit liebe und so ;-);-)

Notting Hill z.b. kommt gut an (julia roberts filme sowieso hehe)

Einige Dosenöffner:

* Titanic (besser geht's nicht)

* Armageddon (v.a. die Abschiedsszenen vor dem Start)

* Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Mit anspruchsvolleren Filmen (Amelie, Chocolat, Brot & Tulpen o.ä.)

kann man die eine oder andere Frau beeindrucken. Ob's was

bringt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... ja aber ich denk immer so schnulzenfilme sind dann auch ein bisschen dick aufgetragen und offensichtlich... ;-)

...UND wer den Dude nicht kennt/liebt ist selber schuld ich hab den mindestens schon 25mal gesehen und lach mich immernoch schlapp B) bester film ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

wer kennt filme, bei denen man sich für PU was "abgucken" kann? habe bisher nur "don juan de marco" (gespielt von j. depp)gesehen. extrem starker frame, der film war nicht schlecht.

was ich sonst noch kenne:

swingers - helden der nacht

the new guy

kids

top gun

ergänzungen?

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Duft der Frauen mit Al Pacino

Vor allem die Szene im Restaurant, in der sich Pacino und sein junger Kollge zur Frau an den Tisch setzten wollen ist PU vom feinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großes PU-Kino: James Bond! Mehr cocky geht nicht.

Tao of Steve is auch ganz nett. Dave ist so ein schönes Beispiel für den Standard-AFC. Und Steve kriegt die Frauen obwohl er fett ist. Und seine Regeln sind auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deuce bigalow european gigolo :)

wenn du was zum lachen willst.

ist das tao auf deutsch?

wie ich bereits ein post weiter oben geschrieben habe, habe ich den bisher nur auf englisch gefunden. eine deutsche version habe ich bei den bekannen dvd händlern noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ääähmmm... wieso hat hier noch keiner nach "hitch" geschrien...

der hat ja wohl auch einiges mit pu zu tun und ich finde ihn auch authentisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Hexen von Eastwick"

"Alfie"

Tao of Steve war schon mindestens zwei mal unter dem Titel "Dex, der Frauenheld" im deutschen Fernsehen. Von einer deutschsprachigen Video- oder DVD-Version weiß ich nichts. Auf Sendetermine achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von alfi würde ich abraten. mal im ernst zds, was konntest du in diesem film lernen? der guckt die komisch an und hat die schon in der kiste... 0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kids würde ich auch nicht als PUA Film auffassen sich AIDS zu holen weil man zu notgeil ist um sich was überzuziehen soltte nicht unsere Zielsetzung sein B)

Swinngers ist Anschauungsunterricht

Hitch gefällt mir von der Einstellung am besten

zum Thema non verbale Kommunikation kann ich Solaris empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tentacle: Zugegeben, es gibt wenig "Anschauungsunterricht". Aber sein Auftreten ist schon so, dass man davon was lernen kann und so aus dem Kopf fallen mir zwei recht lehrreiche Szenen ein (ist schon etwas her):

1. "Ein Kompliment bekommst du von mir nur dann, wenn du es am wenigsten erwartest" (ziemlich zu Anfang zu der Blonden, als sie fishing for compliments anfängt). Später macht er genau das.

2. Die Szene, wo er mit der Freundin seines Kumpels Billard spielt und dieses "Ich habe noch nie.."-Spielchen mit ihr spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... von HITCH - DER DATE-DOKTOR kann man sich vielleicht nicht viel abgucken, aber wenns da nicht um PU geht, dann weiß ich auch nicht :> !

hab den film vor kurzem gesehen und ich muss sagen, die regisseure haben mit sicherheit mal was von deangelo & co gehört, denn viele tipps die hitch (will smith) gibt, kamen mir sehr bekannt vor und konnte auch nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen: Eis am Stiel ist 'n ziemlicher PU-Film. Hintergrund: 3 Typen sind ständig auf der Suche. Bobby= Aufreißer, Benny=anfangs Anfänger, entwickelt sich dann aber zum PUA, und Jonny=dick und meist der Trottel. Im ersten Film ist es so, dass Benny auf eine HB8,5 scharf ist. Verhält sich wie ein AFC: rennt ihr hinterher, macht alles für sie. Bobby macht sie schließlich klar und schwängert sie. Als sie schwanger ist, schießt Bobby sie ab und Benny finanziert ihr die Abtreibung (=AFC) und darf dafür einmal ran. Geht dann zum Laden und kauft ihr ein Kettchen für ihre Party als Geschenk. Als er es ihr geben will, knutscht sie mit Bobby rum.

In den anderen Folgen wird Benny dann immer besser (sogar fast besser als Bobby) und schließlich ist er PUA. Ziemlich interessant...ist zwar eine weile her dass ich es gesehen hab aber ich kann mich noch daran erinnern, dass z.B. sehr viel C&F betrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden