ex schaut mich traurig an

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

mit meiner ex ist seit märz schluss. sie hatte mich verlassen, meinte dabei aber stets sie habe immer noch gefühle für mich und denke nach wie vor wir passen gut zusammen. grund war m.E. eher dass ich sie damals mit ihrem ex auseinanderbrachte (sie wohl nicht drüber weg war). war mir auch egal. ich war zwar echt traurig, hab den kontakt aber zu ihr abgebrochen, weil ich wohl weiss dass nachlaufen nix bringt. hab mich abgelenkt indem ich mich in arbeit gestürzt hab und dinge tat die mir spass machten. ausgehen, hobbies, freunde etc.

hatte auch ein paar frauen in der zeit... beziehungsmaterial war keins dabei (wollte ich aber auch eigtl gar nicht so kurz danach).. naja so viel hierzu...

in der zwischenzeit war so gut wie kein kontakt... außer belanglosigkeiten wie geburtstags-sms, gefolgt von kleinem smalltalk, bei dem sie aber auch nie den kleinsten anschein machte, dass sich was bei ihr geändert habe. sie ist auch nicht der typ der versuchte mich irgendwie im orbit zu halten und mich mit sinnlosen ''wie gehts-sms'' testete oder dergleichen. als ich ihr sagte ich will kein kontakt, nahm sie das so an. ich würde sie insgesamt als HSE einstufen. sie zeigt def. keine klassischen LSE züge.

nun traf ich sie nach längerer Zeit im Club wieder. Ich beobachtete dass sie mich zuerst bemerkte und dass sie mich von da an nicht aus den Augen lies. Sie hielt sich verdammt oft da auf wo ich auch war und warf mir immer wieder relativ eindeutige blicke zu. Beispielsweise ging sie einmal an mir vorbei und anschließend die treppe herunter, welche in einen anderen saal führte. ich stand oben am geländer. Schon beim vorbeigehen lies sie den blick nicht weichen und drehte sich dann auf der treppe nochmals herum und sah mich mit einem, ich beschreie es mal als sehr traurigen/sehnsüchtigen Blick an.

In diesem Stil ging es den ganzen Abend weiter und sie machte auf mich ohnehin keinen so fröhlichen Eindruck.

Bei mir war das gegenteil der Fall. Ich kannte relativ viele Leute dort und hatte massig Spass und machte einen fröhlichen Eindruck.

Sie beachtete ich den ganzen Abend lang nicht. Sie bekam wohl schon mit dass ich sie auch gesehen haben muss, aber trotzdem nicht zu ihr kam.

Später traf ein Kumpel von mir auf sie der auch mit ihr redete... eigentlich kennen die beiden sich nicht so gut, dennoch hielt sie das Gespräch über längere aufrecht. (vllt weil sie sah ich stand 10m weiter mit nem anderen Kumpel??!) Wieder ging ich nicht zu ihr.

Als ich dann später an der Theke war um zu bestellen ging sie dann erneut vorbei. Ich war dabei umringt von andern Leuten.

Sie hielt an, und streichelte/tätschelte mich leicht am Oberarm und sagte mit gleichem wie vorher ''Hey''

ich drehte mich nur kurzm um, sagte kurz angebunden ''hi'' und drehte mich zum Barkeeper um diesem die Bestellung mitzuteilen. Sie zog (womöglich vor den Kopf gestoßen) weiter.

ca 15min später verließ sie mit ner Freundin den Club. dabei schaute sie wieder genau so.

was denkt ihr hat das zu bedeuten??

ich muss zugeben dass ich als ich sie sah weniger über die sache weg war als ich bislang dachte.

ich habe nichts weiter unternommen und hab es auch nicht vor. Doch irgendwie wurmt mich der Gedanke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute einfach sarkastisch drauf,

darum einmal eine kleine Geschichte:

Ging heute in den Supermarkt, als ich an der Kassa stehen blieb um zu bezahlen, verwickelte mich die Kassierin in ein belangloses Gespräch und berührte meine Hand.

Was hast dies alles zu bedeuten?

Will sie vielleicht eine LTR mit mir eingehen oder eine Familie gründen?

Vielleicht möchte Sie einfach, dass ich der neue Daddy ihrer Kinder werde?

Ich kann nicht mehr schlafen, muss noch an diese Situation denken?

Bitte liebes Forum beratet mich?

LOL

Bei allem Respekt Ironman,

niemand kann dir sagen was es zu bedeuten hat.

Sie schleicht den ganzen Abend bei dir herum und dann fängt deine Hirnwichserei an.

Warum hast du sie nicht selbst angesprochen und gefragt, wenn es dich so wurmt?

Doch irgendwie wurmt mich der Gedanke....

Geh halt auf einen Drink mit ihr, wenn über deine Trennung hinweg bist.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich unterstelle mal, dass du sie wieder haben willst. Sonst würdst du nicht so einen langen Text schreiben.

Zum Thema ExBack gibt es genügend Threads.

Sollten deine Schilderungen halbwegs der Wahrheit entsprechen hast du wohl ganz gute Karten.

Doch bedenke:

- Warum soll es dieses Mal besser laufen?

- Mangelt es dir nicht nur an anderem LTR fähigem Material?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist vollkommen verständlich, warum dir deine Ex nachschaut. Du bist einfach wieder der coole Typ von früher, der weg geht und Spaß hat. Ja, wahrscheinlich hat der Freund nach ihr sie zu Tode gelangweilt, aber warum solltest du dich jetzt als cooler Typ wieder mit aufgewärmten Fleisch beschäftigen.

Früher ist eine Entscheidung gefallen und das ist auch gut so! Es gibt Millionen schöne Frauen, die auf dich warten und du willst dich nicht ernsthaft auf die Ex zurückleveln.

Versuche es gar nicht mit "ich find sie immernoch gut" und "würde sich da was ergeben", denn das ist alles nur reine Fiktion, die dich deinem Spaß und Glücklichkeit beraubt!

Entscheide selbst, was du aus der Beziehung und aus dem Ende und wie das Ende kam persönlich mitnimmst. Zurück zu ihr wäre aber zu 1000%iger Sicherheit entwicklungsschädigend und kontraproduktiv, keine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Erst wenn Du Deine Ex wie jeder andere Frau sehen und gamen kannst, zumindest annähernd, solltest Du was starten. Da die Beziehung vor gerade mal 7 Monaten beendet wurde und Dich das noch so beschäftigt - der Thread hier bestätigt es - gebe ich Dir den guten Rat, nimm Abstand.Treib Deine (PU-) Entwicklung voran.

Damit sie Dich wieder attraktiv findet, und Du Dich unbefangen nähern kannst, musst Du Dich entfernen, sie aus Deinem Kopf bekommen - paradox.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich seit März verlassen, das wären 7 Monate.

Eigentlich beschreibst du in deinem Post, ein erfolgreiches Vorgehen beim Ex-Back. Kontaktabbruch, sich Ablenken, an sich selber Arbeiten und durch die Distanz unbewusst Attraction aufbauen.

Das Resultat davon hast du jetzt anscheinend im Club wahrgenommen.

Die Voraussetzungen für ein re-Game sind also nicht schlecht, wobei du, solltest du dies ernsthaft in Betracht ziehen, selbst fragen solltest, ob du und sie euch beide genug weiterentwickelt habt, um eine funktionierende Beziehung zu führen.

Die Aussagen, dass du wohlmöglich nicht über deine Ex hinweg bist und weiter auf Abstand gehen solltest, obwohl du dies unbewusst vielleicht gar nicht mehr willst(?), würde ich nicht ernst nehmen. Wir sind alle nur irgendwelche Pseudoesoteriker, die sich als PUAs bezeichnen und wir alle können keine Gedanken oder ähnliches lesen :-D

Wichtig ist, was du glaubst. Und wenn du zu der Entscheidung gekommen bist, dass du sie doch wieder zurückhaben willst und es sich für dich richtig anfühlt, dann probier es! Hauptsache es ist in deinen Augen die richtige Entscheidung und du bist der festen Überzeugung, dass du und deine Ex eure Probleme überwunden habt und eine glückliche Beziehung führen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Frauen alles mit bloßer Mimik alles bei Kerlen bewirken können ... köstlich.

Vlt. war ihr langweilig und sie wollte schauen ob "SIE" dich gamen kann.

Vlt. sehnt sie sich nach dir.

Vlt. dachte sie sich oh den kenn ich aber wer war das nochmals. ;)

Vlt. standest du jedesmal vor einem sehr geilen Typen.

.... das kann dir wirklich keiner verraten. Aber was ich sagen kann ist dass sie noch lange nicht aus deinem Kopf ist, denn du siehst sie muss dich nur anschauen und sie hat dein Hirn gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierum darum, Du benimmst Dich wie ein Arschloch. So einfach.

Wer hat Dir denn so einen Schwachsinn beigebracht? Wieso grüßt Du nicht Deine Bekannten, Deine Freunde? Wieso nicht Deine Ex? Sie hat sich nicht schlecht benommen während Eurer Trennung, also was soll der Tanz?? Kindergarten.

Lern Dich mal anständig unter Leuten zu benehmen, dann verfällt auch die Hälfte von Deinem Hirnfick und Deiner Unsicherheit.

Ich begrüße ausnahmslos jede Frau, mit der ich mal gebumst hab - vorausgesetzt, ich erkenn sie wieder natürlich. Erst soll sie Dir die Eier lecken und jetzt hast Du nicht mal eine Minute zur Begrüßung über?? Kein guter Stil, mein Junge, kein guter Stil.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht wie gut du im deuten von Körpersprache bist, aber so wie du es beschreibst ist zumindest ein Interesse vorhanden. Du kannst davon ausgehen dass sie dich nocht (wieder) positiv wahrnimmt.

Damit ist nichts darüber gesagt ob sie doch wieder eine Beziehung will. Das wird dir auch niemand hier sagen können. Genausowenig was du tun sollst.

Ich gehe jedoch mal davon aus, da du nicht auf sie reagiert hast, wird sie schon nochmal auf dich zukommen, sollte ihr interesse da sein oder noch steigen.

Sie hat dich verlassen. Sie weiss also dass sie die Schuld bei sich suchen muss, wenn sie den Status Quo scheisse findet.

Im übrigen denke ich nicht dass du dich wie ein Arschloch verhalten hast. Klar du warst recht kalt zu ihr und hast ihr womöglich schon eins mitgegeben. Wenn dich die Trennung jedoch verletzt hat (davon gehe ich aus da du hier postest) ist es auch irgendwo verständlich dass du ihr aus dem Weg gehst. Schließlich warst du nicht aktiv unhöflich oder gemein zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden