m4libu 9 Beitrag melden Oktober 24, 2011 erstellt Ich:19Sie:18Dates: Bisher 3-4 seit Regame (ist meine Ex daher kennen wir uns schon genauer)Wie weit sind wir bisher? Wir haben Sex / soweit alles durch und ich ziehe eine Beziehung in Betracht Das Problem: Wenn wir uns treffen hängt sie ständig an ihrem Handy. Es sind immer nur kurze "Checks", meist von Facebook, manchmal von SMS aber es nervt mich mittlerweile doch extrem. Dieses Mädchen kann keine 10 Minuten ohne das Handy in die Hand zu nehmen und online zu gehen. Das wäre ja nicht mal das Allerschlimmste, wenn sie nicht zusätzlich noch STÄNDIG und wirklich zuverlässig mit irgendwelchen Geschichten rüber käme, nachdem sie bei Facebook onn war. Das Ganze gestaltet sich dann so : Oh mein Gott der Typ den ich Freitag im Club kennen gelernt hat hat XY gegessen oder hat heute XY gemacht ist das nicht lustig? Unverblühmt kommen auch desöfteren solche Geschichten oder Posts die von ihrem EX verfasst wurden, obwohl das mit der Zeit weniger wird.Kurz und knapp: Ich habe nichts dagegen wenn sie während wir was unternehmen mal mit ihrem Handy zugange ist vor allem dann nicht , wenn wir beispielsweise gerade im Auto unterwegs sind. Was mich nervt sind dieser dauernden Geschichten von den neusten Bekanntschaften. Es ist keine Eifersucht es ist schlichtweg genervt sein aufgrund der Tatsache das es sooo häufig vorkommt. Vielleicht liegt es daran das ich jede dieser Erwähnungen als Shit Test ansehe es mag aber auch keine gesonderten Grund haben.Nun möchte ich wissen was ihr dazu sagt! Ich möchte ihr das natürlich nicht verbieten oder ständig zur Sprache bringen das mich das nervt , aber bin auch eigentlich nicht gewillt das länger mitzumachen. Lösungsvorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich rate dir folgendes:1.) Melde einfach den Strom ab, dann kann sie ihren Computer nicht hochfahren und kein FB benutzen. Ist zwar ein bißchen hart jetzt im Winter. Doch wo ein Wille, ist auch ein Weg Bruder :)2.) Kauf dir Handystörsender und bringe sie in deinem Fahrzeug bzw. in deiner Wohnung an. So bist du ganz einfach und schnell das Problem los :)Manchmal sind doch die Dinge so naheliegend, oder etwa nicht?Dein Selbstwertgefühlt ist vollkommen in Ordnung.Kann keinen Anflug von Eifersucht erkennen.Es ist völlig normal, der Freundin das telefonieren zu verbieten.In Afghanistan machen sie es übrigens auch so.Wach mal auf.No__Justice Oktober 24, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LupEND 6 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Sage es ihr doch einfach, dass du es respektlos findest -anstatt dich hier auszuheulen.Auf ihre Shit-Tests (wenn es welche sind) reagierst du am besten gar nicht, einfach 100% ignorieren. Wenn sie merkt, dass das alles dich nicht interessiert, wird sie es sein lassen, sonst sage es ihr einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiger_Durden 63 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet So, wie es sich anhört, will sie ihren Marktwert erhöhen, indem sie dir erzählt, dass sie ja ach so viele Typen kennen gelernt hat und ihr hinterher rennen.Ich würde an deiner Stelle Desinteresse auf sarkastische Art und Weise bekunden, wenn sie von ihren Typen erzählt a la: "Super!" oder "Sehr interessant, erzähl mehr! LOLUnd wie mein Vorposter schon geschrieben hat, würde ich ihr das auch mal direkt ins Gesicht sagen, dass es absolut unhöflich ist, die ganze Zeit mit ihrem Handy rumzufummeln! Sie is doch deine Ex, oder? Du kennst sie schon etwas besser?! Dann müsstest du auch wissen, wie sie vll reagieren würde. Selbst wenn sie sich dann für ihr Handy entscheiden würde (was ich nicht glaube), kannst du sie ja vorerst kalt stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan2011 36 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Sage es ihr doch einfach, dass du es respektlos findestaber sowas von! damit rasselst du auch garantiert durch keinen shit-test. sowas geht einfach nicht, entweder sie spendet ihre aufmerksamkeit dir oder ihrem handy. würde ihr das klipp und klar sagen und wenn sie weiter macht einfach stehen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m4libu 9 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Danke für die Antworten erstmal@No_Justice danke für den konstruktiven Beitrag (=Ja das mit dem Sarkasmus und dem Ignorieren , die Schiene fahre ich bereits. Das war für mich auch Mittel zum Zweck besonders gut funktionieren tut es aber nicht /=. Die Erklärung mit dem Marktwert find ich sehr greifbar ich werd das Thema mal offen ansprechen. Meine Vermutung ist allerdings eher ne Diskussion ohne Ausgang ( Auf die ich mich ja eigentlich gar nicht einlassen will) aber ein weiterer Versuch isses wohl wert (=. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevensky1990 13 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Such dir ein Mädel, dass deine Anwesenheit zu schätzen weiß. Klingt zwar blöd, ist aber so.Ansonsten: Ansage. Und wenn sie dann nicht spurt, Freeze Out und siehe oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casablanca 18 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Nimm ihr das Handy weg und steck es ein. Nach ner halbne Stunde kannst es ihr ja wiedergeben. Mach das ein paarmal und sie wird es lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Mein Kollege hat seine Freundin immer angeraunzt. Irgendwann hat selbst sie es verstanden."Das interessiert mich n Scheißdreck!""Geh mir nich aufm Sack damit""Bist du so langweilig, dass dich interessiert was irgendwelche anderen Affen gerade machen?"Im Auto anhalten und ihr sagen, dass sie aussteigen soll.Nicht die feine Art, aber hat funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Was mich nervt sind dieser dauernden Geschichten von den neusten Bekanntschaften. Es ist keine Eifersucht es ist schlichtweg genervt sein aufgrund der Tatsache das es sooo häufig vorkommt.Oh doch, genau das ist es. Hättest Du andere Alternativen in Form von willigen Muschies, so würde es Dir egal sein, mit wem sie schreibt...Ansonsten Du bist erst 19 und verschwendest Deine Zeit mit Deiner Ex? Da draussen gibt es so viele HBs, die nur auf Deinen Schwanz warten. Lerne wie man sie klar macht und mach sie klar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m4libu 9 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Yo danke für die restlichen Antworten.@Commandante: Du hast vermutlich recht und es mag Eifersucht mitschwingen aber ist es nicht natürlich und normal das man von sowas auch ohne es unter den Scheffel von Eifersucht zu stellen genervt sein kann? Es nervt mich schließlich auch wenn sie Sachen von Weibern erzählt . Aber ich denke das das offene Ansprechen die beste Lösung darstellt. Handy wegnehmen oder ihr einfach sagen das mich das gar nicht interessiert erzeugt meiner Meinung nach ne zu negative Stimmung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Weiber die dauernd ihr Handy in der Hand haben gehen garnicht,mit sowas will ich garnichts zu tun haben,sag ihr mal klipp und klar wie unhöflich sowas is,respektloses Stück.Hab auch son Kollegen der hockt sogar in der Disco bei Facebook rum auf seinem Handy,da krieg ich die Krise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Hab auch son Kollegen der hockt sogar in der Disco bei Facebook rum auf seinem Handy,da krieg ich die Krise.Das ist deine Verlustangst weil du, während er in der Disco in FB rumsurft und Chicks klarfährt, keine abkriegst Bruder!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Hab auch son Kollegen der hockt sogar in der Disco bei Facebook rum auf seinem Handy,da krieg ich die Krise.Das ist deine Verlustangst weil du, während er in der Disco in FB rumsurft und Chicks klarfährt, keine abkriegst Bruder!!! Ne aber mal ehrlich,wir gehen zu 2. auf die Tanzfläche,schleppen Chicks ab und der Typ hockt am Rand mit seinem Bier und hat das scheiss Handy in der Hand,ich bin auch bei Facebook aber wenn ich jeden Tag die gleichen Meldung ala "Mir gehts scheisse" "Feierabend" "gute nacht" lese bekomm ich die Krise. Und Weiber abschleppen per Facebook ist ja wohl das einfachste,darauf brauch man nicht stolz sein . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeride 17 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Kauf ihr die Gala oder Frau im Spiegel und leg sie ihr mit den Worten hin "Schau mal! Ganz viel Tratsch und Du musst nichtmal online gehen!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Hab auch son Kollegen der hockt sogar in der Disco bei Facebook rum auf seinem Handy,da krieg ich die Krise.Das ist deine Verlustangst weil du, während er in der Disco in FB rumsurft und Chicks klarfährt, keine abkriegst Bruder!!! Ne aber mal ehrlich,wir gehen zu 2. auf die Tanzfläche,schleppen Chicks ab und der Typ hockt am Rand mit seinem Bier und hat das scheiss Handy in der Hand,ich bin auch bei Facebook aber wenn ich jeden Tag die gleichen Meldung ala "Mir gehts scheisse" "Feierabend" "gute nacht" lese bekomm ich die Krise. Und Weiber abschleppen per Facebook ist ja wohl das einfachste,darauf brauch man nicht stolz sein .Ich hatte mir keiner halbernsten Antwort gerechnet, danke Natürlich hast du Recht, wobei OG durchaus auch seine Tücken hat, ist aber relativ bequem.. aber mitgebrachtes Holz im Wald ist geil ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet Hab auch son Kollegen der hockt sogar in der Disco bei Facebook rum auf seinem Handy,da krieg ich die Krise.Das ist deine Verlustangst weil du, während er in der Disco in FB rumsurft und Chicks klarfährt, keine abkriegst Bruder!!! Ne aber mal ehrlich,wir gehen zu 2. auf die Tanzfläche,schleppen Chicks ab und der Typ hockt am Rand mit seinem Bier und hat das scheiss Handy in der Hand,ich bin auch bei Facebook aber wenn ich jeden Tag die gleichen Meldung ala "Mir gehts scheisse" "Feierabend" "gute nacht" lese bekomm ich die Krise. Und Weiber abschleppen per Facebook ist ja wohl das einfachste,darauf brauch man nicht stolz sein .Ich hatte mir keiner halbernsten Antwort gerechnet, danke Natürlich hast du Recht, wobei OG durchaus auch seine Tücken hat, ist aber relativ bequem.. aber mitgebrachtes Holz im Wald ist geil ;)Vielleicht bin ich mittlerweile zu wählerisch geworden,früher war ich jedenfalls nicht so,wenn eine grade Single ist und mir noch am gleichen Tag schreibt dass sie Freitag mit mir was unternehmen will (ist mir gestern passiert),dann wiedert es mich an,Sex hin oder her,den bekomme ich auch so(vor allem weil ich ihren nun Ex kenne und der Jung ist richtig in Ordnung).Ich halte nichts von Facebookbekanntschaften,ich bevorzuge da doch lieber das gute alte "echte" Kennenlernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen