Erstmal nicht mehr melden?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

warum sollte ich auf der freunschaftsschiene sein auf einmal?

Wir haben ja bisher bei jedem treffen rumgemacht beim laufen händchen halten (schon süß:) )

und so weiter.

Durch meine Aktion gestern hätte sie mir ja dann ganz den Kontakt abbrechen können,

aber mich dann weiterhin was mit mir machen blos nichts körperliches mehr wäre doch irgendwie

komisch oder?

sie hat mir noch geschrieben: gestern ging echt garnicht wenn ich dich nicht so gemocht hätte hätte ich dir eine reingeschlagen

aber ist jetz vergessen... sache erledigt neustart.

sie gibt mir also noch ne chance?

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch meine Aktion gestern hätte sie mir ja dann ganz den Kontakt abbrechen können,

Wieso? Frauen brauchen eben auch männliche Freunde bzw Orbiter.

sie hat mir noch geschrieben: gestern ging echt garnicht wenn ich dich nicht so gemocht hätte hätte ich dir eine reingeschlagen

aber ist jetz vergessen... sache erledigt neustart.

sie gibt mir also noch ne chance?

hättest gleich mal schreiben sollen.

Ja Sieht wohl wirklich so aus. Wobei ich nicht versteh was du da eig machst. rumknutschen und händchenhaltend rumlaufen in ehren.

Aber wieso wart ihr noch nicht im Bett?

Das willst du doch oder?

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat erst geschrieben dass sie nicht sauer ist, aber da ihre freundin bei der immer vortrinken ist mich jetzt hasst, weiß sie nicht

wie sie mich noch in ihr wochenende integrieren soll, also geht sie einfach weiter dort feiern un wenn sie mich mal sieht freut sie sich

Habs jetzt nochmal gelesen.

Und der Satz oben steht doch wirklich für alles.

Wie sie dich noch in ihr Wochenende integrieren soll??

Wenn Sie bock auf dich hätte würde sie sowas nicht schreiben!

Sie will dich als Freund integrieren. Punkt!

Wieso trefft ihr euch wohl nie alleine? Wach jetzt mal auf bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde jedenfalls am Montag halt nochmal mit ihr Feiern gehen.

Und ich werde mich am besten Verhalten als wäre nichts gewesen oder?

Also sie küssen wie immer. Wenn sie dann auf einmal sagt dass das nicht mehr drin is

weiß ich ja bescheid.

Und ein Treffen mach ich dann mal die Tage mit ihr aus. Ein nüchternes zu zweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprech es am besten nicht mehr an und ignoriere es !! Verhalt dich gegnueber ganz normal wie fruehe. wenn ihr euch vorher zur begruessung gekuesst habt, kannst du es m.M nach jetzt wieder tun..dennoch musst du sie quasi von neuem gamen...

Desweiteren trink weniger.. 2-3 bier sind voellig ok, aber schiess dich nicht wieder ab..und macheam besten direkt im club ein treffen zu 2 aus...

Ich verstehe auch ehrlich nicht gesagt wie man das woechentlch mitmachen kann...rummachen rummachen saufen blabla..waer mir auf dauer zu langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow es ist einfach grad zu krass für mich mit dieser unendlichen Reue klarzukommen.

Könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich schäme und wie gern ich diesen Abend rückgänging machen würde

ich bin jetz echt in einer ganz ganz schlechte position bei ihr und muss bis montag meinen Frame wieder halbwegs auf die

Reihe bekommen.

Hab gestern den ganzen Tag damit verbracht im Bett zu liegen und mich zu schämen, es geht mir echt übel :(

War wohl seit Jahren nichtmehr so unzufrieden mit mir :>

dabei läuft es für den riesen mist den ich getrieben habe ja noch gut... ich hätte erwartet dass sie nichtmal abnimmt wenn

ich sie morgens anrufe um mich zu entschuldigen und jetzt darf ich schon wieder am Montag mit ihr weg?

Das ist wohl die letzte chance, die ich dann echt nutzen muss!

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow

ich versteh dieses Mädchen nicht :D

sie hat mich in 3 wochen 2 mal angeschrieben.

Jetzt bau ich die größte Scheiße meines bisherigen Lebens, mach einfach alles bei ihr falsch

und jetzt hat sie mich gestern angeschrieben und heute schon 2 mal und das total nett und ganz normal.

Eben hat sie sogar nochmal nachgefragt ob ich denn auch morgen zum vortrinken komme, wahrscheinlich um

9, falls die Freundin aber nicht arbeiten muss darf ich auch früher kommen sie sagt mir noch bescheid.

Was is da los kann sich das jemand erklären?

Sieht sie es vielleicht als Herausforderung einen totalen Assi zu zähmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ganz im Ernst: Das ist jetzt schon eine geradezu legendäre Oneitis und eine Kombination aus einer solchen Oneitis und einem derart mangelhaften Selbstvertrauen/Inner Game, wie du es besitzt, WIRD nicht gut enden. Deine einzige winzige Restchance besteht darin, dich innerlich erstmal von der ganzen Sache zu distanzieren, die Oneitis abzubauen und dazu durch eine Kontaktreduktion wieder deinen Value einigermaßen zu erhöhen. Danach kannst du ein eskalationsorientiertes Reframing vornehmen, aber so wird das alles nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verpeilt kann man denn bitte sein und zweimal mit dem Alkohol+Drogen so heftig auf die Fresse fallen. Komm mal wieder auf den Teppich mit deinem Konsum, leg deine Eier auf den Tisch und nach eurem naechsten Vorsaufen machst du mit ihr Afterhour Party in ihrem Bett. Zudem musst du beim Aussehen uebelst bei ihr Punkten, anders kann ich mir das garnicht erklaeren, dass du nach all dem noch so gut bei ihr stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh ja ganz gut aus aber nicht so gut :D

Mögliche Erklärung: Sie kennt sich gut mit Drogen aus, sie nimmt zwar selbst nichts aber ihr Bruder war deshalb schon im knast und ihre freundinnen sind auch immer druff. Daher hat sie schon genug abstürze erlebt und weiß, dass das nicht ich war der am freitag scheiße gebaut hat sondern diese scheis Pille.

Außerdem hatte ich auch shcon treffen mit ihr an denen ich normal war und trotz meiner Oneitis und den selbstzweifeln die ich hier geschildert hab,

diese Selbstzweifel hab ich nur wenn ich zuhause am pc sitze und mir gedanken mache, wenn ich mit ihr unterwegs bin weiß ich dass es läuft

un trete sehr selbstbewusst auf.

Ich werd heute die ersten paar stunden erstmal die Finger von ihr lassen.

Später werd ich sie dafür loben dass sie mir die Scheise durchgehen lässt (ich werd nicht wien dankbarer hund nieder knien und ihr die schuhe dafür küssen) sondern ich werd ihr ein ehrliches Lob dafür aussprechen, danach küss ich sie wieder.. wird schon klappen :>

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich denk ich rutsch jetz echt auf die Freundesschiene, kein Plan.

Also wir waren gestern wieder Feiern.

Sie war ganz normal wie immer zu mir, nach ner weile als wir mal nur zu zweit im Zimmer waren kam sie sogar zu mir

her um rumzumachen. Also alles gut!

Auch auf der Party hing sie nur bei mir, waren die ganze Zeit zusammen, ihre Freundinnen haben wir stundenlang nicht gesehen.

Wir haben getanzt die meiste zeit un sie hat mich auch ein paar mal von sich aus geküsst.

Wenn ich allerdings richtig rummachen wollte wenn wir mal nicht am Tanzen waren, dann hat sie auch richtig mitgemacht aber immer nur ein

paar sekunde. Woran liegt das?

gegen Ende der party hab ich sie gefragt ob sie lust hat am mittwoch was normales zu machen nur wir beide.

Sie meinte wir können schon mal was unter der Woche machen, aber sie hat keine Lust auf ne beziehungskiste, es liegt nicht an mir ,nichtmal wenn jetz brad pitt kommen würde blabla.

Sie will also einfach nur mit mir Party machen, bloß versteh ich net wieso sie dann mit mir rummacht?

Wie soll ich sie ohne richtiges Date zu zweit ins bett kriegen?

Jetzt sollt ich mich wohl wirklich ne weile mal nicht melden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat erst geschrieben dass sie nicht sauer ist, aber da ihre freundin bei der immer vortrinken ist mich jetzt hasst, weiß sie nicht

wie sie mich noch in ihr wochenende integrieren soll, also geht sie einfach weiter dort feiern un wenn sie mich mal sieht freut sie sich

Habs jetzt nochmal gelesen.

Und der Satz oben steht doch wirklich für alles.

Wie sie dich noch in ihr Wochenende integrieren soll??

Wenn Sie bock auf dich hätte würde sie sowas nicht schreiben!

Sie will dich als Freund integrieren. Punkt!

Wieso trefft ihr euch wohl nie alleine? Wach jetzt mal auf bitte!

Jetzt muss ich meine eigenen Posts schon Zitieren...

Bruder du bist raus. Auch wenn du es nicht einsehen willst.

Du wirst Sie niemals ins Bett bekommen. Wenn doch dann Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit mehr tipps anstatts demotivierungen?

Auch wenn die chancen schlecht stehen, sag mir doch wenigsten wie ich weitermachen soll wenn

ich noch nicht vorhabe aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden