Pullover mit Passform wie Tom Tailor

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

da es draußen wieder kühler wird, fällt mir auf, dass ich mir mal wieder ein paar neue Pullover zulegen könnte.

Ich habe in den Geschäften schon Pullover verschiedener Marken anprobiert und festgestellt, dass die Pullover von Tom Tailor ziemlich gut passen.

Andere Pullover schlabbern am Rücken oder haben zu schmale oder weite Arme oder ähneln eher Müllsäcken...

Ich möchte jetzt nicht unbedingt Pullover bei Tom Tailor kaufen, weil ich mit der Qualität von meinem letzten Tom Tailor-Pullover nicht zufrieden war.

Daher suche ich eine Marke mit Pullovern (Basic, einfarbig), die genauso gut passen, wie Tom Tailor, aber einfach qualitativ hochwertiger sind.

Weiß da jemand was?

Viele Grüße

Rune

PS. Ich habe keine Lust, ins Fitnessstudio zu gehen, nur weil die Textilindustrie nicht in der Lage ist, richtige Pullover herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du richtigerweise erkannt hast ist tom tailor nichts, mich wundert allerdings die Passformbeschreibung deinerseits, tom tailor ist eigtl. ein Musterbeispiel an zu weit geschnittenen Sachen (naja, vll haben die da mal nachgebessert)

du hast kein Budget genannt, aus dem mittleren Preissegment sei dir an eng anliegenden Marken John Smedley (hier eine Größe runtergehen), Polo Ralph Lauren (wenn du mit dem Reiter leben kannst) und Fred Perry empfohlen, bieten alle um die 80-130 Euro solide Strickware mit guten Schnitten.

Cos kann ich ob der etwas eigenwilligen Farbegestaltung bei Strickwaren nur bedingt empfehlen, da können oben genannte für den Preis mehr.

Unter diesem Preis wirst du (wenn du einen gewissen Mindestanspruch an die Qualität hast) mMn nicht glücklich.

Ansonsten: Zara, H&M, Massimo Dutti (modellbedingter Schnitt), diverse Eigenmarken diverser Herrenausstatter zB Rosen, Theo etc)

aber wie gesagt, die Qualität ist hier keine Welten von Tom Tailor entfernt.

bearbeitet von Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cos kann ich ob der etwas eigenwilligen Farbegestaltung bei Strickwaren nur bedingt empfehlen, da können oben genannte für den Preis mehr.

Ein dunkelblauer V-Neck für 45€. Übrigens deckt COS alle standard farben ab ... wenigestens probieren die mal was neues und manche farben sind ziemlich gut. Ich trag lieber deren Sachen, als 1/3 von dem Mist der hier an Farben empfohen wird.

Flieder Hosen ... ich glaub ein schwein pfeift.

Und für den Preis mehr ?! Nichtmal ansatzweise

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

COS bietet halt "Designer-Produkte" für Jedermann. Weder besonders von der Qualität der Stoffe, noch der Verarbeitung.Von wg. Stoffe aus Italien...pff.. Der Kunde bezahlt das Aussehen. Außerdem ist COS nicht wirklich gerade dafür bekannt, dass sie experemtierfreudig in Bezug auf Farben sind. Gedeckt,gedeckt,gedeckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem ist COS nicht wirklich gerade dafür bekannt, dass sie experemtierfreudig in Bezug auf Farben sind. Gedeckt,gedeckt,gedeckt...

das ist mein Punkt.

Und für den Preis mehr ?! Nichtmal ansatzweise

Habe einen Trench von COS, der qualitativ für den Preis wirklich was kann, bei den Stricksachen kann ich dir leider nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Merino von H&M schauen gut aus und fühlen sie schön an. Kosten aber auch was - relativ gesehen zu den anderen dort.

Ansonsten: Marco Polo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden