LTR diverse schwierigkeiten

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Respekt an euch was ihr hier tag täglich leistet. ;-)

Habe bisher immer fleißig mitgelesen und mich nun dazu entschlossen, euch um rat zu bitten.

Dann fang ich mal an.

Ich bin momentan 19 jahre alt und sie 20.

Eine richtige beziehung ist es erst seit einem monat, wobei sachen wie sex, gemeinsamer Urlaub etc. schon seit 7 Monaten stattfinden.

Also seit wir in einer Beziehung sind (hoert sich komisch an :-D) läufts bei uns nicht mehr rund. Sex ist kein thema mehr. Wenn ich mal richtig bock hab sie zu ficken, und sie dann noch bei mir pennt, blockt sie ab mit begründungen wie: sie sei müde, sie hat ihre tage oder ihr gehts nicht gut. Nun ist es so, dass ich mich in der kurzen zeit immer mehr AFC mäßig verhalten habe. War sauer wenn sie was mit freunden gemacht hat und nicht mit mir, habe ihr total oft hinterher telefoniert und sms geschrieben. Dachte mir dann, besinn dich, denk an das was du gelernt hast und sei so wie sie dich kennengelernt hat. Habe also dann erstmal mein ding gemacht. Zwichen uns wurde es entspannter. sex jedoch weiterhin fehlanzeige. Hier die frage, attracte ich sie gar nicht mehr? Und gibt es noch rettung?

Das andere Problem ist, sie scheint total eifersüchtig zu sein. habe heute zum beispiel etwas mit einer alten freundin unternommen ihr davon aber auch erzählt, da wir schon mal nen riesen krach hatten wegen der besagten freundin. Komischerweise war sie heute wieder total sauer deswegen, was mir unerklärlich ist, da ich sie liebe und meine alte freundin auch einen freund hat. Ich hasse streit mit ihr da ich immer derjenige bin der ankommt und sich entschuldigt. Auch hier wäre ich für euren Rat, wie das ganze zu handhaben ist, dankbar.

Danke und entschuldigt die Rechtschreibfehler, poste das von einem handy aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickst du sie auch gut durch?

Wenn sie Drama schiebt und einen auf beleidigt tut ... fuck off. Sie wird früher oder später sicher angekrochen kommen ABER du darfst nicht einen auf beleidigt machen solange sie nicht ankommt.

Wieso kommt es bei euch denn zum Streit? Überspiel den nen bissl mit C&F und ihr werdet fast nie mehr streiten. So isses mal bei mir. (Leider, denn ich wünsche mir abundzu mal nen Streit...wird langweilig)

Wenn sie Sex abblockt hol dir neben ihr einen runter und guck mal auf die Reaktion. Zum Glück hatte ich bis jetzt noch keine die abblockt.

Und mach dir bitte keine Gedanken wenn sie "sauer" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hasse streit mit ihr da ich immer derjenige bin der ankommt und sich entschuldigt.

hier liegt der fehler. zieh halt einfach mal nen knallharten freeze nach einem streit durch. sie wird selber ankommen, glaubs mir.

ps.: vorrausgesetzt du hast nicht selber irgendeinen scheiss gebaut für den es WIRKLICH angebracht wäre sich zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Schlori,

Ich rate dir "Lob des Sexismus" zu lesen. Dort wird einiges behandelt was dir 100%ig helfen wird.

Du solltest auf jeden Fall schnell etwas ändern, denn im Moment kontrolliert sie dich total mit Sex(-entzug) und Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns kommt es immer zum streit wegen meiner freundin die ich schon jahre kenne und wir uns immer gut verstanden haben. Deswegen zeige ich kein verständnis für ihr immer gleiches rumgezicke. Sie meint ich würde sie wegen ihr belügen und wenn sie was mit anderen machen will würde ich ja total angepisst sein. Was aber so gar nicht stimmt.

@PeterPan2011 : ich glaube nen freeze bringt bei ihr nix.Das weib ist so ein sturkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese verworrenen Beschreibungen ;-)

Also mal Klartext:

Eine richtige beziehung ist es erst seit einem monat

Denk mal selber scharf nach....

seit wir in einer Beziehung sind (hoert sich komisch an ) läufts bei uns nicht mehr rund. Sex ist kein thema mehr.

weil....

Nun ist es so, dass ich mich in der kurzen zeit immer mehr AFC mäßig verhalten habe. War sauer wenn sie was mit freunden gemacht hat und nicht mit mir, habe ihr total oft hinterher telefoniert und sms geschrieben.

dann....

Zwichen uns wurde es entspannter. sex jedoch weiterhin fehlanzeige.

jetzt....

Hier die frage, attracte ich sie gar nicht mehr?

Nachdem was Du so beschreibst, verständlicherweise nicht.

Wird schon wieder. Etwas Geduld.

Das liest sich so, als hättest Du 3 Wochen gezickt und seit ner Woche gibts keinen Sex.

Geh mit ihr weg, essen...was ihr eben gefällt und zeig ihr, daß Du wieder cool bist.

Nicht einfach nix tun und auf Sex warten.

Wenns Deinem Frame steht, sag ihr inner liebevollen Minute, daß Du wohl etwas durch den Wind warst die letzte Zeit.

VERFÜHREN. Aktiv. Du Drama Queen.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich nicht so.

Jetzt mehr Invest zu bringen ist kontraproduktiv und wird sofort als billiger Versuch nach Sex entlarvt werden.

Ich hasse streit mit ihr da ich immer derjenige bin der ankommt und sich entschuldigt. Auch hier wäre ich für euren Rat, wie das ganze zu handhaben ist, dankbar.
Streiten ist schonmal scheiße. Sich entschuldigen (weil man Sex will??) obwohl man nicht im Unrecht ist unterwürfiges Hunde-Verhalten. Ich nehme auch an, dass bezieht sich auf Streit der durch Ihre Eifersucht verursacht wird?? Doppelt scheiße.
Also seit wir in einer Beziehung sind (hoert sich komisch an ) läufts bei uns nicht mehr rund. Sex ist kein thema mehr.
Raus aus der Beziehung. Zurück zum Status vor der Beziehung.

Sie hat das Sex-Monopol, Du weisst außer Drama, Streit und Unterwürfigkeit nicht, was Du tun sollst. Klassisch. Einlesen bitte. Gibt hier auf alles eine Antwort.

Ab jetzt gehts Bergauf. Sicher.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal in den status vor der beziehung? Den wir monate lang hatten? Es ist ja nunmal so, dass ich verliebt bin, oder mich milde ausgedrückt verguckt habe. Von liebe mag ich noch gar nicht sprechen. Dann weiss ich nicht wozu das ganze vorher wenn ich wieder in den status soll. Klar ich will sex aber klar ist auch, dass ich eine Beziehung will.

Danke leute!

Ach sie bombt mich gerade mit vorwürfen und dergleichen per sms zu :-/

Ich blick da nicht ob sie es macht weil sie denkt/weiß dass sie es sich erlauben kann, oder ob ihr so viel an mir liegt. bin momentan ziemlich ratlos.

bearbeitet von Schlori

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch mal in den status vor der beziehung? Den wir monate lang hatten? Es ist ja nunmal so, dass ich verliebt bin, oder mich milde ausgedrückt verguckt habe. Von liebe mag ich noch gar nicht sprechen. Dann weiss ich nicht wozu das ganze vorher wenn ich wieder in den status soll. Klar ich will sex aber klar ist auch, dass ich eine Beziehung will.

Danke leute!

Ach sie bombt mich gerade mit vorwürfen und dergleichen per sms zu :-/

Ich blick da nicht ob sie es macht weil sie denkt/weiß dass sie es sich erlauben kann, oder ob ihr so viel an mir liegt. bin momentan ziemlich ratlos.

Ich tipp mal ihr ist langweilig und Dich beschissen zu behandeln und Dich weiter zu kastrieren ist einfach Bestandteil ihres Tagesprogramms. Genug Munition und Rechtfertigungen sammeln, um Dich guten Gewissens abzuschießen, wenn ein anderer Mann sich irgendwann um sie bemühen sollte. Standard.

was Du mal (wieder) lernen solltest ist normales, menschliches Verhalten: Sie zickt rum - Du ignorierst sie; sie bebombt Dich mit Vorwürfen - Du schreibst ihr, dass sie aufhören soll zu nerven; sie beschimpft Dich - Du sagst ihr, sie soll ihre Klappe halten; Sie will nicht mehr mit Dir vögeln - Du machst (erstmal) Schluss und fickst jemand anderes.

So in der Art, wie der Rest der Kerle das auch macht. Hört sich ungewohnt an, klar. Vor allem bei DEINER Freundin, "die einfach anders ist als alle anderen" und bei der "man sowas nicht einfach bringen kann!", denn dafür "kennen wir die zu wenig. Echt jetzt!"

Probier es trotzdem mal. Nicht so als Test-Ballon, Sondern hart durchziehen.

Ich persönlich würde anrufen, sagen dass Dir Eure Beziehung so keinen Spaß mehr macht und Du deswegen eine Pause einlegen willst. Peng! Ist ein ganz legitimer Vorschlag. Dann schreit sie/ lacht Dich aus/ droht/ heult/ macht Vorwürfe/ zweifelt an, dass Du sie jemals geliebt hast/ etc.

Aber dann will sie das irgendwann mit Dir bereden. Dann hörst Du Dir das lächelnd an, bumst sie und teilst ihr mit, dass Du die Pause trotzdem für sinnvoll hältst. EWifersuchts- / fremdgeh-Vorwürfe bitte nicht(!) kommentieren, sondern weglächeln.

Brauch man Lust zu und Eier. Macht aber auch richtig Laune.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute hatte Nachtschicht und bin nun wieder fit!

Also erst mal danke an alle für's bemühen.

Ich persönlich würde anrufen, sagen dass Dir Eure Beziehung so keinen Spaß mehr macht und Du deswegen eine Pause einlegen willst. Peng! Ist ein ganz legitimer Vorschlag. Dann schreit sie/ lacht Dich aus/ droht/ heult/ macht Vorwürfe/ zweifelt an, dass Du sie jemals geliebt hast/ etc.

Aber dann will sie das irgendwann mit Dir bereden. Dann hörst Du Dir das lächelnd an, bumst sie und teilst ihr mit, dass Du die Pause trotzdem für sinnvoll hältst. EWifersuchts- / fremdgeh-Vorwürfe bitte nicht(!) kommentieren, sondern weglächeln.

Brauch man Lust zu und Eier. Macht aber auch richtig Laune.

Glaube leider nicht, dass ich diese Eier schon besitze. Wie du schon erwähnt hast "die einfach anders ist als all die anderen".

Es ist ja nunmal auch so, dass die Zeit davor richtig schön war und ich sie echt genossen habe.

Naja, ich versuche das ganze mal so, wie ihr es vorgeschlagen habt, einzuhalten. Diesbezüglich denke ich jedoch, dass ich mit dem Freeze schwierigkeiten haben werde.

Zähne zusammenbeißen und wünscht mir Glück.

Werde hier Berichten wenns erwünscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so langsam kommst Du ja schon selber drauf. Du bist schon kurz davor Dir Deine ANGST sie zu verlieren einzugestehen. Erkenntniss ist schonmal gut. Jetzt musst Du nur noch die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Steht alles im Forum und teilweise in deinem Thread. Liegt an Dir.

Und nochwas: Sie WEISS, dass Du Angst hast und genau DESWEGEN behandelt sie Dich so scheiße. Weil sie Dich dafür verachtet, dass Du so ein ängstliches Weichei bist und sie endlich mal eine Reaktion kriegen möchte - eine männliche bestenfalls. Und dieses Gefälle wird erst wieder gerade gerückt, wenn Du bereit bist sie zu verlieren, weil Dir Deine Eigenliebe mehr wert ist als die ihre. Wenn Du für die Illusion Eurer Beziehung nicht mehr bereit bist, Dich erniedrigen zu lassen. Vorher nicht. Die Zeit der Kompromisse ist vorbei - aber die Erkenntnis stellt sich schon noch ein. Spätestens wenn sie Deinen zehnten Kompromiss- oder Beschwichtigungs-Vorschlag in Folge wieder volley in der Luft zerfetzt hat.

Viel Glück.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nachdem ich mich jetzt nicht bei ihr gemeldet habe, kommt von ihr die frage ob ich mich denn gar nicht mehr melden würde. Lasse mir noch zeit oder sollte ich antworten? Tendenz liegt bei dem ersten.

Werde mich vllt später melden wenns noch was wichtiges gibt. ansonsten bis die tage.

bearbeitet von Schlori

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PaoloPinkel hat alles wichtige gesagt! Es ist die 100%ige Wahrheit und der einzigste Weg. Wenn du weiter gehst, solltest du soviel mit Frauen machen, dass du gar nicht mehr weißt, wer deine Ex ist, weil du dich verdammt nochmal einfach nicht mehr erinnnern kannst!

Sie schreit förmlich danach, ganz böse gefreezt zu werden, aber warum beschränkst du dein Umfeld noch auf deine Ex? Du planst strategisch, geh ein Schritt weiter und mach es einfach unterbewusst, weil du viel wichtigere Dinge zutun hast.

Mach einfach nicht den fatalen Fehler und melde dich bei ihr, weil sonst wird es in geraumer Zeit darauf auslaufen, dass deine Attraction ihr gegenüber bei 0 ist und sie fast mit jedem Kerl was anfängt, der etwas nach "Mann" aussieht.

Heb deine Keule auf, schau hinter den Horizont und jag andere Büffel. Und los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute. Es gibt neuigkeiten.

Bin grad wieder von nem langen gespräch mit meiner freundin zuhause.

Resultat=ich bin ein freier mann.

Zwar ist sie mir zuvor gekommen, aber das passte mir gut. Im gespräch hat sie wieder angefangen mich mit vorwürfen voll zu bomben und es fiel mehrmals der Satz: ich brauche keinen freund der sich mit anderen mädchen trifft und mit denen schreibt.

Ich denke sie hat nur einen Grund gesucht, weil sie eh nie richtig zu mir stand...wurde mir klar.

Jetzt heißt es: Party mit den jungs, spaß haben und viele nette frauen verführen!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine richtige beziehung ist es erst seit einem monat, wobei sachen wie sex, gemeinsamer Urlaub etc. schon seit 7 Monaten stattfinden.

Also seit wir in einer Beziehung sind (hoert sich komisch an ;-)) läufts bei uns nicht mehr rund.

Von wem ging das Thema "Beziehung" aus? Beschreib mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du jetzt den Anfang meinst, beschreib ich das jetzt mal.

Also wir hatten Sex, das waren so die ersten Monate. Dann meinte sie danach so zu mir, dass wir uns aber Zeit lassen damit alles sicher ist und perfekt bla bla.

Dachte mir dann: Ok wenns so weiter geht juckts mich nicht.

Irgendwann, war dann so ein Fest an einem See mit Raketen usw.

Da sind wir dann hin und hab sie an eine Stelle gebracht wo keiner war und man nen' perfekten Blick auf den Himmel und das Wasser hatte.

Als das Feuerwerk dann los ging, meinte sie: Das wäre doch jetzt der romantischste Moment für den ersten Kuss in der Beziehung...joa und ab da wars dann klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden