Angeblich belästige ich Frauen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War ja am Wochenende in einem Club,

Heute kommt mein Bruder zu mir und sagt das seine Frau mich im Club gesehen hat und ich alle Frauen belästige . WTF ? komischerweiße habe ich sie gar nicht gesehen.

Nur weil ich aproache belästige ich sie gleich ??

Ich hab zwar ein paar HBs leicht gepusht aber die haben meißt immer gelacht.

Soll ich mich doch mehr zurückhalten?. Keine Cold Aproach mehr machen ?

Villeicht auch keine Direct Aproach mehr machen. Da kommen immer heftige Reaktionen.

Nachher Krieg ich noch so einen Ruf vom Frauenbelästiger :-D

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erwartest du jetzt das dir einer überm Kopf streichelt und dir sagt was richtig und was falsch ist.

Du weißt ganz genau was du zu machen hast!

Versuch dich das nächste Mal geschickter anzustellen und alles passt.

bearbeitet von NextElement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befolge einfache Regeln.

Entweder du siehst IOI bzw. provozier sie einfach. Dann kannst du hin gehen und sie wird sich darüber freuen.

Oder du findest sie so scharf das du sie einfach kennenlernen willst. Dann scheiß drauf und gehe hin.

bearbeitet von NextElement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will meine meine Meinung hier mal enthalten, nur als Hinweis. Ich glaube es geht weniger um das wann als um das wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist eher: Wie fühlst du dich beim gamen im Club und wie sind die Reaktionen der Frauen?! Du wärst aber nicht der erste, der wie ein Pickup-Nerd in der Disco rumläuft und gar nicht merkt wie unangenehm und creepy die approaches sind. Aber wenn es mit Ergebnissen usw passt bei dir, können weitere Meinungen dritter egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräuchte man wohl ein Infield Video ob das Belästigung ist was du machst, mit ihren Brüsten jonglieren wirkt natürlich merkwürdig wenn du sie vorher noch nie angesprochen hast. Davon gehe ich aber nicht aus ;-)

Wahrscheinlich bist du gerade in so ner "Phase" die viele Männer haben wo man sich als Pick-Up-Artist am Anfang ein wenig komisch vorkommt und sich von profanen Meinungen beeinflussen lässt?

bearbeitet von FamFalve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch ich mache gar keine sexuellen Berührungen. Einmal ein half KC gemacht sag ich mal aber da war schon vorher Kino und sie ist ja nicht weg gelaufen danach und hat auch nichts gesagt.

Ich schubs sie leicht an der schulter mehrmals und sie lacht . oder bei einer anderen packe ich sie und schüttele sie durch usw. Wie mit meiner kleinen Nichte halt :P nein ich gehe nicht einfach ins set und mache das wir haben schon vorher geredet :P

Aber wenn sie Lachen oder es zulassen ist doch alles in Ordnung.

Da standen so viele Leute rum und machen nichts gegen "Belästung" ? hört mir auf ;-)

Ich rede grade mit einer HB und um uns fallen alle Stühle und irgend so ein Typ wird von 2 Türstehern raus gezerrt. :rolleyes:

Wenn ich aproache mit: Du gefällst mir.Wie heißt du? . ist das doch keine Belästigung.

Der war einfach scheisse gebracht. Sie hat mir ja nichtmal wirklich gefallen xD

Dann reagiert sie sehr negativ mit : geh weg lass mich in ruhe.

Ich sag nur das mir sowas irgenorantes noch nicht begegnet ist (bis jetzt)

schon belästigt man also Frauen :rolleyes:

wahrscheinlich deswegen ...

Muss wahrscheinlich an der Kalibrierung arbeiten.

@Mr. Shiva Ich Fühle mich hammer geil nach jedem Aproach :-D

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir da keinen Kopf drum machen. Wie Mr. Shiva schon sagt, wenn es passt kann Dir egal sein, was andere sagen. Vielleicht auch nur eine neidische Reaktion deiner Schwägerin, weil sie ohne Mann da war und sie nicht approached wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde sie Dich nicht kennen, hätte sie Dich vermutlich nicht den ganzen Abend beobachtet und ihr wäre gar nicht aufgefallen, dass Du mehr als eine Frau an dem Abend angesprochen hast. Und als monogame, treue und langweilige Frau muss sie natürlich gleich vom Belästigen reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Genial style school ;-)

du hast es ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Ich habe jetzt erfahren das sie mich wohl gesehen hat bei dem beschriebenen Direkt Aproach (vermute ich) aber ich bin danach direkt weiter und habe mit einer an der Bar gelabert . Später war da noch eine HB die ich von früher kenne mit der habe ich dann auch Später gesprochen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chip99 was ich bis jetzt von dir gelesen habe motiviert mich sehr aber ich schaffe es irgendwie nicht Frauen zu approachen ..

Großes Lob von mir mach weiter so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt erfahre ich das sie ihm erzählt hat, das ich HBs einfach so berühre und einfach so HBs approache (omg!). War ganz normales KINO was ich da mache :acute: kommt ja auch keine negative Reaktion. Das mit Belästigen hat mein Bro wohl dazugedichtet

Ist ja auch egal. Sowas kommt halt wenn dich einer von der Familie im Field sieht -.-

Danke Undertaker1 ^^

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt erfahre ich das sie ihm erzählt hat, das ich HBs einfach so berühre und einfach so HBs approache (omg!). War ganz normales KINO was ich da mache :acute: kommt ja auch keine negative Reaktion. Das mit Belästigen hat mein Bro wohl dazugedichtet

Ist ja auch egal. Sowas kommt halt wenn dich einer von der Familie im Field sieht -.-

Danke Undertaker1 ^^

Es gibt immer wieder solche Menschen, die soetwas (von außen) als Belästigung wahrnehmen. Sei es aus Frust, dass sie nicht Approacht werden, aus ihrer Monogamen Einstellung etc.

Hauptsache du lässt dich nicht runterkriegen, solange sich kein Mädel welches du Approacht beschwert, ist doch alles im grünen Bereich. Mach weiter so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute kommt mein Bruder zu mir und sagt das seine Frau mich im Club gesehen hat und ich alle Frauen belästige . WTF ? komischerweiße habe ich sie gar nicht gesehen.

Also ich lass mich ja generell nicht von Stalkern in korrektem sozialen Verhalten belehren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Chip, was ich sonst so von dir gelesen habe weißt darauf hin dass du vielleicht ein bisschen creepy bist. Der Fred in dem zu erzählst sie wäre weggegangen, da hast du auch mit einer 0815 Frage approacht. Vielleicht nicht soviel fragen! Fragen wie "Hast du einen Freund" oder "Wie heißt du?" sind vielleicht nicht so gut!

Fiel mir nur so ein. Direct approaches sollen ja nicht creepy sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chip, jetzt mal ganz konkret: Was siehst du für Reaktionen der Frauen? Was siehst du zB in deren Augen, wenn du mit ihnen redest!? Ist Attraction da? Erwiedern sie Interesse im Gespräch und Kino? Ist Sympatie und Interesse da? Nachdem ich ein paar deiner anderen Beiträge gelesen habe, glaube ich, dass du vielleicht mehr darauf achten solltest, was Frauen dir wirklich sagen. Wenn eine dich abwimmelt, weil sie sich (wegen dir) unwohl fühlt (so meine Interpretation), dann sollte dir das zu denken geben. Es sei denn, du merkst es nichtmal und findest alles irgendwie geil. Mein "Verdacht" ist auch weiterhin, dass du Frauen evtl. durch creepy-Verhalten verchrecktst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden