Die verfluchte Ex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

bin recht neu hier doch hab ich nun ein kleines Problem... Vor 2 Monaten hat sich meine Ex von mir getrennt, bis heute dachte ich das ich damit abgeschlossen habe und nun wieder mit mir selbst im reinen bin. Doch leider musste ich heute zu meinem erschrecken sehen wie Sie sich direkt vor meiner Haustür bei einem neuen Friseur beworben hat, was bedeutet ich müsste Sie ab nun täglich sehen! Wieso das, Sie weiß doch genau ich wohne dort.... Kann mir eventuell jemand erklären wieso Sie genau diesen schritt macht? Es gibt doch unendlich viele Frieseure hier in Berlin und Sie will unbedingt dort hin...

Ich sollte vielleich noch erwähnen das ich sie schon längst überall droppte also Handy, Facebook und wo man noch so im Kontakt stand...

Wie soll ich mich nun Verhalten und damit umgehen?

Danke

P.S. hoffe der poste ist nach den Richtlinien verfasst ;)

bearbeitet von enkore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Problem hat doch nicht sie und sie "ist" es auch nicht. Du wirst nicht herum kommen, Dein Leben aufzuräumen. Willst Du den Rest Deines Lebens der Frau hinterher trauern? Warum hast du noch nicht die ganzen hervorragenden Ratschläge hier aus dem Forum umgesetzt? Es könnten sich längst zehn schöne Frauen bei dir die Türklinke in die Hand geben und die alte würde staunen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck off!

Sie hat eine neue Arbeitsstelle? Freu dich für sie.

Eins kann ich dir mit gewissheit sagen, du bist noch lange nicht über sie hinweg. Du machst dir Gedanken wieso sie dort nun zu arbeiten beginnt? Wenn du über sie hinweg wärst würde es dich überhaupt nicht jucken und du würdest dir null komma nullnix gedanken drüber machen.

Woher kannst du dir sicher sein dass sie es extra macht? Vielleicht hat sie dort Leute kennengelernt, in der Zeit, in der ihr in einer LTR wart. Und so durch Vitamin B eine stelle ergattert.

Lebe einfach dein Leben und vergiss sie. Deine ersten schritte mit dem droppen waren schonmal sehr gut für den Anfang.

Und wenn du sie irgendwann mal unbedingt in die Kiste ziehen willst, musst du nur des öfteren mal ein Mädel mit heimbringen. Wenn sie dies sieht meldet sie sich höchst warscheinlich von selbst.

1. Keine Gedanken machen

2. Vergessen

3. Spaß haben

4. Sei freundlich zu ihr ( aber distanziert )

5. Lies dich ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich kann Deine Aufregung nachvollziehen, denn förderlich ist das für die Genesung nicht. Es war schon richtig, dass Du die Kontakte deaktiviert hast.

Sieh dieses aktuelle Ereignis als Herausforderung und Zeichen, dass Du noch was tun solltest. Auf Deinem Stundenplan steht: Inner Game, Frame, dates.

Es könnten sich längst zehn schöne Frauen bei dir die Türklinke in die Hand geben und die alte würde staunen...

Stimmt, und das ist Dein Ziel für die nächsten Wochen. Die Sanduhr läuft ...

Hau rein, Amigo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden