ich bin ein LMR-Magnet

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo pickup forum

ich bin 26 und hatte meine erste Beziehung erst mit 23. sie hielt ein Jahr lang an und betasierte mich noch mehr als ich es vorher schon war. nach Schluss bekam ich von einem kumpel den tip mit Lektüre praxis an mir zu arbeiten. seither arbeite ich meinem auftreten und sehe auch ein dass ich es bin der sich ändern muss. ich finde super, was sich in letzter zeit getan hat und mein erfolg bei Frauen wird immer besser. vor einigen Wochen hab ich gemerkt dass ich mich zu sehr auf pickup konzertierte und schraubte meinen Elan etwas runter. auch das hat mir sehr geholfen natürlicher zu wirken und einfach einzugestehen dass ich halt Training und Zeit brauche und nicht von heute auf morgen gleich pickup-profi sein muss. seit ich die ganze Sache etwas lockerer sehe klappt es auch besser. trotzdem enden die meisten pickups mit LMR.

ich hab schon einiges über LMR gelesen, aber da es mein hauptproblem zu sein scheint könnte ich noch etwas feedback gebrauchen wie ich -vielleicht schon im vorfeld- LMR vermeiden kann.

kann mir jemand links, oder einfach Tips aus erster Hand geben? ich hab über die Suchfunktion jedenfalls nichts gefunden.

bis bald

Sitieno

bearbeitet von Sitieno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch uns was dich genau beschäftigt. Weisst du nicht wie du reagieren sollst? Oder weisst du es, kannst es aber nicht umgehen?

Ein Beispiel wäre von Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin ein LMR-Magnet

Ist ja nicht schlecht Bruder, immerhin kommst fast bis zum Lay.

LMR ist meist auf mangelnden Comfort zurückzuführen, sprich

die Frau fühlt sich nicht ganz wohl und sicher bei dir,

es exisitert kein Gefühl der Verbundenheit und des Vertrauens.

Benutze die Suchfunktion, sie funktioniert, keine Sorge.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fehlender comfort ist sehr gut möglich...

ich bin 1,78m gross und wiege durchschnittlich nur 53 kilo. ich gestehe es nur ungerne ein aber ich könnte etwas attraktiver aussehen...

ich hab das bis jetzt als nicht problematisch gesehen, weil mein selbstwertgefühl und mein frame ein sehr viel grösseres problem waren.

nicht dass ich jetzt eine egobombe bin, aber vielleicht ist es mal an der zeit meinen körper etwas zu tunen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fehlender comfort ist sehr gut möglich...

ich bin 1,78m gross und wiege durchschnittlich nur 53 kilo. ich gestehe es nur ungerne ein aber ich könnte etwas attraktiver aussehen...

Hey Sitieno

Was hat das mit Comfort zu tun? Glaube du verwechselst da irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden