SalamiAKADuDarfst 3 Beitrag melden Oktober 24, 2011 erstellt Hallo zusammen! Pick Up zeigt bei mir seiner ersten machtvollen, magischen Erfolge. Habe bisher nur versucht mich an Mädchen näher heranzuwagen, die ich schon kenne. Sprich aus der Schule oder über Freunde. Vorgestern war alles ganz anders...=)War mit den Jungs feiern, in einer Studentenstadt, bis tief in die Nacht. Hätte eig. gar nicht im Club sein dürfen, aber niemand an der Tür hat nach meinem Ausweis verlangt. War somit einer der ganz jungen im Club.Neben uns ist ein Typ der sich an die Freundin meiner HB rangemacht hat - erfolgreich.In dem Moment war die HB das perfekte Target. n Freund, unser Alpha, öffnet das Set für mich. Primitiv, aber erfolgreich. Er muss sowas zu ihr gesagt haben wie "Hey, ich will dir jemanden vorstellen, er ist ein wenig schüchtern aber (...)" Das ganze auf der Tanzfläche.Darauf folgte der nahezu perfekter EC zwischen mir und ihr.HB: "Hey, du musst aber wissen, ich bin gar nicht auf der Suche"Ich: "Na und? Spaß haben kann man ja trotzdem ;)"(mein aller erster, bewusst gemeisterter (wenn auch kleiner) Shit-Test) Sie war attracted, haben ohne körperkontakt getanzt, face2face.Sie fragt mich:"Wie alt bist du?"Ich: "Schätz doch mal!"Sie: 20!Ich: Und wie alt würdest du mich gerne haben?Sie 22!Meine Miene hat eindeutig verraten das ich das nicht bin.habe ihr daraufhin verrate wie alt ich bin, sie meinte ich wäre so alt wie ihr Bruder :DRumgewitzelt ich dürfte ja eig. gar nicht hier sein blabla(...)Als ein Lied kam das mir gefiel hab ich KINO, war im ersten moment aber echt unsicher, ob es wohl richtig ist... Hab meine Hände an ihre Hüften gelegt, sie an mich rangezogen und etwas versauter getanzt. Positive Reaktion von ihr: "Na, so schüchtern bist du ja gar nicht *big Smile*"Sie fragt: "Bist du Single?"Ich: ... und was für eine Antwort würdest du dir jetzt wünschen? Sie: Single!In diesem Moment war ich sooo hin und weg, richtig überwältigt - es war der Hammer einfach. ich glaube das war der so genannte "Hook-Point", der Moment an dem ich sie an der Angel hatte.Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, wie gesagt, eines meiner ersten richtig guten Pick Up Erlebnisse bei mir vorher total fremden Frauen.Danach wusste ich nicht wie ich weiter machen sollte. Hab überlegt richtig bis zum ck zu eskalieren. Aber... irgendwas hat mich etwas gehemmt. Ich weiß nicht ob es meine Jungs waren die nicht nur wie die Zoobesucher gegafft haben, sondern mir auf die Schulter geklopft haben und all so ein überflüssigen Scheiß, ob es die Stimmung wegen der Musik war, jedenfalls wurde die Musik so schlecht, das wir nicht weiter eng getanzt haben.Sie: Deine Freunde sind komisch!Ich: Ja, das stimmt. und ich hab noch was nachgeschoben, habs aus einem PickUp Buch: "Was hältst du von dem Typen der direkt hinter mir?"Sie: Komischer VogelIch: (ernst) Das ist mein bester Freund!Sie: (es war ihr sichtlich unangenehm) oh ja - hihi - lustiger Typ Habe gelacht, aber ich glaube ich habe ihr nicht ganz zu verstehen gegeben, das das ein Witz sein sollte. Ich wollte das ganze zwar aufklären, aber... ich hatte dabei keinen EC mit ihr. An der stelle muss ich für die Zukunft besser werden, aber: Was hättet ihr gemacht? Wie wäre eure Reaktion gewesen?Den ganzen restlichen Abend über ist sie zwar 2 oder 3 mal von meiner Seite gewichen, aber ist immer wieder zurück gekommen, hat sogar bei meinen Freunden nach mir gefragt wo ich sei!!!! als ich an der Bar war.Hatte später sogar noch AMOG: Ein Typ, definitiv auch Student (zumindest kannte er den Namen der HB) meinte zu mir: "Also wenn du bei der XY landen willst, musst du ein wenig nachlegen"Ich: "Danke für den Tipp" klopfe ihm auf die Schulter, wollte ihm verständlich machen, das er nach seinem super tollen Geheimtipp wieder gehen darf, hat er auch gemacht, nachdem er mir noch irgendwas ins Ohr gebrüllt hat, was ich nicht verstanden hab aber auch nicht verstehen wollte.Danach wusste ich einfach nicht weiter, wusste nicht was mein Nächster Schritt ist, wusste gar nicht wie ich zum CK eskalieren sollte.Hielt es für unangebracht ihr einfach meine Zunge in den Hals zu stecken.dann war irgendwie die Luft raus. Viel zu wenig EC gehabt. Habe mir als wir gegangen sind ihre Nummer geholt, sagte ihr ich würde sie gerne näher kennen lernen. Sie hat mir ohne zu zögern ihre Nummer eingespeichert.-Außerdem-...hat sie mir was von ihren Getränken abgegeben...hat sie mich gefragt ob ich rauche, sie fände das ekelig. ----> Ist das eine Art Aufforderung zum CK?... habe ich wenig Dominanz bewiesen, keine "klare Linie" in meinem Handeln... habe sie weder disqualifiziert noch ihr habe ich ihr ein Kompliment gemacht, wobei mir genug eingefallen wären.So: Jetzt seid ihr dran:Eure Meinungen / Anregungen / Tips / FragenHatte noch nie eine Beziehung! könntet ihr euch an meiner Stelle vorstellen die HB zu Daten? Wenn ich daran denke wird mir eher mulmig, da ich meine Kompfortzone so radikal verlassen muss und ich bei einem Date zu zweit wohl kaum meine stärken präsentieren kann :/ InnerGame nicht so stark bei mir.Also: was jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChronosGER 8 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Die Fehler haste ja selber erkannt. Also: was jetzt?Anrufen - treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet InnerGame nicht so stark bei mir.Also: was jetzt?Am Inner Game arbeiten, dann hast du keine KC Ängste mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SalamiAKADuDarfst 3 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Die Fehler haste ja selber erkannt. Also: was jetzt?Anrufen - treffenSo weit bin ich auch :D aber wie / wo / wann ?Ich würde gerne einem klassischen Date aus dem Weg gehen. Glaub einfach das das meine Chanzen nicht unbedingt verbessert. meine (Gesprächs) Dominanz ist nicht groß genug. Ich bin 17, sie 20, irgendwie muss ich ja versuchen ihr klar zu machen das ich reif genug für sie bin.Habe in kommender Zeit aber auch keine Privatparty bei Freunden wo ich sie mit hinnehmen könnte. Sie anrufen und dann sagen "jaa, äähm, nee keine Ahnung wann wir uns Wiedersehen" ist ja mal mega creepy. Wo fühlt ich euch sicher? was würdet ihr unternehmen?inner Game verbessern - das war eigentlich mein einziges Ziel in letzter Zeit, aber auf einmal stehe ich vor reiner größeren Herausforderungen als ich dachte. Das machts mir nicht leichter Außerdem noch ne Frage:ich hab ja schon geschrieben, das sie ziemlich schnell attracted war und ich den "hook-Point" erreicht habe: Wie viel muss ich falsch machen, bis sie mir wieder vom Haken springt? ich meine... ich gehe gerade davon aus, sie ist bereit sich nochmal mit mir zu treffen. Aber was dann? Worauf soll ich achten? was sollte ich möglichst vermeiden und was sollte mein Ziel sein, und ich brauche einen plan mein Ziel zu erreichen?Ich schiebe mir gerade die totale Hirnzerfickerei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Na sie wird sich denken irgendwie ist der schon süß ... und das mit dem komisch gegenüber deinen Kumpels würde ich ihr einfach noch mal erklären wenn ihr euch trefft... So a la weißt doch wie die meisten Jungs sind und dir das eigentlich vollkommen egal ist.Kannst ja übrigens auch gleich als Aufhänger nehmen und ihr sagen, dass du gern mal mit ihr allein einfach so was machen möchtest....In jedem Fall sollte es dabei mal rein ums Plaudern gehen ... Kino oder ähnliches kannst du ja dann als zweites Treffen anvisieren wenn ein wenig mehr Comfort vorhanden ist ...Ich weiß ja nicht wie das so mit dem Alterunterschied ist... Manchmal ist das einfach nur ein Marktwert testen bei den Frauen in dem Alter ...Kopf würde ich mir aber deswegen nicht machen, denn schließlich gehts doch sowieso nur um den Spaß... Sich unterzuordnen bringt doch nichts... Nimm den Vorteil ihrer Neugier doch einfach für dich und geh einfach drauf los... Oktober 24, 2011 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Ging mir lustigerweise am WE genauso, nur ich ~20, sie 25....Nundenn, geh einfach mal mit ihr spazieren so lang das Wetter gut ist, trefft euch in nem schönen Cafe, geht später was essen etc... sehr gut als Einstieg.Am wichtigsten ist hier aber, nicht alle Karten auf den Tisch zu knallen.Sei spontan, kreativ.Schlage vor was sehr schönes mit ihr unternehmen zu wollen.Da sie ja mit hoher Sicherheit von dir attracted ist, wird sie nachforschen und wissen wollen was ihr macht..Hier konsequent blocken und sie später überraschen.Ich hab die Erfahrung gemacht das das ganz gut klappt.Bleib weiter am Ball, sei aber nicht zu hartnäckig, das turnt mächtig ab.In diesem Sinne viel Erfolg,Backster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Horse 27 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi SalamiAKADuDarfst,schöner FR. Erstmal hast du das finde ich echt gut gemacht mit so wenigen Erfahrungen in der Studiwelt und obwohl sie 3 Jahre älter ist so cool zu bleiben.Zieh für dich die Lehre draus, das nächste mal wenn du eine HB in der Situation hast sagen: "Komm mal mit zur Bar!" (Sie an der Hand nehmen und rüber gehen, ihr dann blos keinen ausgeben, sondern euch da eine ruhige Ecke suchen). Dann musst du richtig eskalieren. Kissclose kannst oft viel früher machen, als die meisten denken. Du hattest aber eindeutig genug IOIs. Chance vertan. Bevor du gar nichts in der Richtung machst, nimm notfalls nimm die Kuss-Rotine von Mystery, wo du sie fragst. Egal, welchen Weg du nimmst, du hast beim Eskalieren nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen!Habe in kommender Zeit aber auch keine Privatparty bei Freunden wo ich sie mit hinnehmen könnte. Sie anrufen und dann sagen "jaa, äähm, nee keine Ahnung wann wir uns Wiedersehen" ist ja mal mega creepy. Wo fühlt ich euch sicher? was würdet ihr unternehmen?Ruf Sie an und mach ein Date aus. Wenn sie nichts ran geht, schreib ihr einfach "Hey X., lustiger Abend gestern. Hab eine Überraschung für dich, ruf mich mal an..." Die Überraschung ist eine Veranstaltung, wo du sie daten kannst, wie SyrusBaxxter das schon schreibt. Am besten du suchst dir was studentisches mit ihr aus (Gemeinsam Kochen!!! mit vorher zusammen Einkaufen und am besten bei ihr in der WG, wenn du gar nicht kochen kannst, schlag ihr brunchen vor oder was kulturelles, wie ein Poetry Slam, witzige Lesung, Improtheater ect...) Hier sind noch einige Ideen für Dates bei.Zum Aufbau, wie du sie am besten auf das Date ansprichst sind in dem Artikel ein paar gute Tipps: Dates klar machen, In 7 simplen Schritten jeder Frau eine Verabredung entlocken.Viel Erfolg! Oktober 24, 2011 bearbeitet von Horse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SalamiAKADuDarfst 3 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Super!! Danke an euch! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen