Mehr eskalieren bei DVD-Abend

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Die Situation:

folgende Situation: HB 16 Jahre, ich 20 Jahre. Wir kennen uns schon länger, haben aber noch nicht viel zusammen gemacht, außer dass wir uns immer beim Hiphop-Training sehen. Spontan haben wir beschlossen, dass wir uns nochmal treffen und zwar zum "Filme gucken". Sie kam über ne halbe Stunde zu spät, was mich schon mal übertrieeeben genervt hat, aber dann hab ich ihr gesagt für jede Minute Verspätung, eine Minute Rückenmassage. Kurz davor, sollte ich für sie noch kurz was Alkohol kaufen und mir wurde dafür ein Kuss versprochen.

Das Date:

So endlich bei mir, ich mach den Film an und leg mich direkt aufs Bett, zieh mein Tshirt halb hoch und sag an, dass ich zu massieren sei. Sie springt auf mein Rücken und fängt an. Danach hab ich gesagt, dass ich sie jetzt noch was massieren werde. Auf ihrem Rücken sitzend zieh ich mein Tshirt aus und schob das ihre auch immer weiter hoch, öffnete sogar den BH mit dne Worten "keine Panik, mach ich gleich auch wieder zu ;)". Als ich fertig war, meinte ich, dass sie mir noch was versprochen hatte und dann haben wir uns erstmal ne halbe Minute intensiv geküsst. Dann hörte sie aber auf und hat den Film weiter geschaut. Alle 5 Minuten hab ich nochmal angefangen sie zu küssen, sie macht auch richtig mit, aber immer nur für schätzungsweise 30 Sek. Später habe ich erfahren, dass sie noch nie eine richtigen Freund hatte, immer nur "1 bis 2 Monatsgeschichten". Trotzdem möchte ich sie verführen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, weil sie immer mehr oder weniger ablockt, obwohl sie es ja eigentlich doch genießt. Morgen kommt sie wahrscheinlich nochmal zu mir, um wieder "Filme zu gucken" und ich will diesmal mehr reißen, als nur "intensives Gekuschel und ein bisschen Küssen".

Fazit:

Denn rein theoretisch ist das auf jeden Fall möglich, zumindest ein bisschen weiter zu eskalieren!

Habt ihr Tipps und Tricks parat?

Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mach mal folgendes:

Rechte Hand ausstrecken und Handfläche in Richtung Deiner Stirn halten. Dann so ca.. 500 - 1000 Mal richtig fest die Handfläche gegen Deine Stirn schlagen. Aber richtig fest. Mit etwas Glück bringt sie nächstes Mal ein Schild mit wo drauf steht "Bitte bums mich".

Zusammenfassung: Du hast ihr das T-Shirt ausgezogen und den BH schon offen gehabt und dann machst DU(!!) ihn wieder zu? Dann fällt sie über Dich her und knutscht Dich und Dir fällt nix besseres ein, als weiter Film zu schauen?

Also echt... Wenn ihr euch das nächste mal küsst (das kriegst Du offentlich hin, wenn sie bei Dir ist) dann machst Du einfach weiter. Sie ein wenig streicheln, dann aussen aufm Shirt die Brüste streicheln, dann unters T-Shirt - den Rest kriegst Du aber hoffentlich allein hin...

Alter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also jetzt mach mal folgendes:

Rechte Hand ausstrecken und Handfläche in Richtung Deiner Stirn halten. Dann so ca.. 500 - 1000 Mal richtig fest die Handfläche gegen Deine Stirn schlagen. Aber richtig fest. Mit etwas Glück bringt sie nächstes Mal ein Schild mit wo drauf steht "Bitte bums mich".

Zusammenfassung: Du hast ihr das T-Shirt ausgezogen und den BH schon offen gehabt und dann machst DU(!!) ihn wieder zu? Dann fällt sie über Dich her und knutscht Dich und Dir fällt nix besseres ein, als weiter Film zu schauen?

Also echt... Wenn ihr euch das nächste mal küsst (das kriegst Du offentlich hin, wenn sie bei Dir ist) dann machst Du einfach weiter. Sie ein wenig streicheln, dann aussen aufm Shirt die Brüste streicheln, dann unters T-Shirt - den Rest kriegst Du aber hoffentlich allein hin...

Alter...

+1

Mal im ernst, manchmal kommen Leute mit Problemen wo ich mir denke, wenn man vernünftig reflektiert sollte man selber auf die Idee kommen was schief gegangen ist.

Wenn sie schon beim BH öffnen nicht geblockt hat und bei den Kiss approaches von deiner Seite aus, dann sollte dir klar sein das du einfach zu langsam eskaliert hast. Du hast dich sogar vom 2. Gang in den 1. zurückeskaliert :D.

Das sie nach 30. Sekunden rumgeküsse wieder aufhört und gelangweilt den Film weiter anschaut liegt vielleicht daran das sie hofft das du mal den nächsten Schritt machst.

Geh nächstes mal mit dem selben Frame ran, nur diesmal schneller eskalieren und nicht dauernt auf der Kuss Ebene bleiben.

Mehr kann man dazu auch nicht sagen, lief doch an sich super.

best wishes

-Rike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds schon mal super, dass ihr euch so Sorgen macht :D das Ding ist, sie hat den BH zugemacht, sie hört immer auf mit Küssen und will den Film weiter gucken. Sie zeigt mir, dass sie mich küssen will, aber nur 30 Sekunden und danach beendet sie die Sache und zeigt DEUTLICH, dass sie vorerst nicht weiter küssen will.

Weiterhin nehme ich an, dass es ihr nicht zu langsam, sondern zu schnell geht! Es wäre halt ihr erstes Mal und das beim zweiten Treffen jemanden zu geben, widerspricht vehement ihrer Romantikvorstellung... Sie will es ja eigentlich, sie weiß es nur noch nicht, ich muss ihr nur noch IRGENDWIE einen Schubs in die richtige Richtung geben!

Morgen werde ich offensiver mit mehr Auszieh-Kino an sie rangehen und auch mal provozieren mit "komm trau dich". Andererseits hab ich auch mal an einen Freeze gedacht, weil immer ICH der Initiator von Küssen etc bin. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr?

Ich würde ihre Romantik-Vorstellung erfüllen und vielleicht vorher etwas Alkohol kaufen und statt des Kusses vom letzten Mal gleich mehr einfordern ;-)

Will sagen: Ich sehe noch keine richtige Verführung. Vorher abgesprochenes Küssen zählt für mich nicht dazu. Und nur weil sie dann (aus Unsicherheit oder Gefallen?) immer wieder mal mitmacht, heisst das nicht, dass die Kleine sich vollends wohl fühlt ;) Kino, Comfort und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds schon mal super, dass ihr euch so Sorgen macht :D das Ding ist, sie hat den BH zugemacht, sie hört immer auf mit Küssen und will den Film weiter gucken. Sie zeigt mir, dass sie mich küssen will, aber nur 30 Sekunden und danach beendet sie die Sache und zeigt DEUTLICH, dass sie vorerst nicht weiter küssen will.

...wenn das mit der Unsicherheit nicht stimmt, könnte man das vllt sogar als Shittest ansehehen. Sie will sehen, dass du Alpha bist, und du dir nimmst, was du willst.

meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
...wenn das mit der Unsicherheit nicht stimmt, könnte man das vllt sogar als Shittest ansehehen. Sie will sehen, dass du Alpha bist, und du dir nimmst, was du willst.

meine Meinung.

Genau, gerade weil sie noch wenig bis keine Erfahrung gesammelt hat, packt sie so einen komischen Shittest aus. :-) Ich schließe mich den anderen an: Es mangelt an Vertrauensbasis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden