Total neugierige Eltern , was zur Hölle ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 16

3. Ein halbes ?

4. 1 -.-

5. Hey leute , ich war heute gut drauf und hab einfach mal drauflos ein mädchen angerufen welches ich schon lange ziemlich anziehend finde und hab einfach schnell ein treffen mit ihr ausgemacht , sie meinte sie trifft sich aber am abend noch mit Freunden von ihr in einer kleinen Bar. Da ich die anderen schon kannte dachte ich kein thema , ich komm mit.

Also bin ich direkt nach dem Telefonat zu ihr gefahren kaum war ich da und hatte 3 minuten mit ihr allein , da belagerten mich ihre Eltern und fragten mich über meine Ausbildung aus.

Mir machte das Gespräch komischerweise unglaublich viel Spaß und so lies ich das HB erstmal total links liegen und babbelte erstmal Energiegeladen mit ihren Eltern über meine Ausbildung. Nunja nachdem ihre Eltern fertig waren standen schon die Freunde vor der Tür und ich dachte mir nur , das wars nen Close kannst du heute erstmal total knicken... also ab ins Auto und in die Bar... Dort angekommen hatte ich eine Hammeraustrahlung da ein alter Kollege von mir da war uns wir uns total viel zuerzählen hatten. Habe mit den anderen HB auch viele interessante Gespräche geführt nur nicht mit meinem Target die unaufhörlich von ihrer Besten Freundin belagert wurde....

Als keine lust mehr auf die Bar hatten bin ich noch mit zu ihr gefahren und wir hatten ein echt schönes Gespräch doch alle 3 minuten kam die Mutter rein und ich bin innerlich fast ausgerastet. Was mich wunderte das sie oft ihren Ex-Freund erwähnt hat scheint noch sehr an ihm zuhängen er hat sie betrogen worauf hin sie schluss gemacht hat , ich bin nicht weiter drauf eingegangen war mir auch egal.

6. Frage/n

War es ein Fehler sie den ganzen Abend kaum zubeachten ?

Wie schalte ich das nächstemal die Eltern aus , ich mein etwas intresse verstehe ich aber das war echt etwas viel...

Würdet ihr einfach hemmungslos Kinofahren auch wenn ihr abgefuckt seid das andauernd wer nervt ?

Und als letzte frage aber mal nebenbei :

Ich komme oft mit HB auf das thema "hey lass uns wetten" habt ihr kreative ideen was man für einen einsatz machen könnte und ich möchte keine Inetjunkie-Tipps aller "nen Blowjob lol"

Danke schonmal für eure Hilfe Jungs ,

triegLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War es ein Fehler sie den ganzen Abend kaum zubeachten ?

äh ja?!? wenn du sie NUR links liegen lässt kann das ja nichts werden. hättest sie gamen können und immer mal wieder deine kollegen und die anderen mädels abchecken, aber sie gar nicht zu beachten ist quatsch.

Ich komme oft mit HB auf das thema "hey lass uns wetten" habt ihr kreative ideen was man für einen einsatz machen könnte und ich möchte keine Inetjunkie-Tipps aller "nen Blowjob lol"

ganz ehrlich: um nen blowjob!

das kann ein netter insider werden über den ihr immer wieder lachen könnt. außerdem kannst du das super in sextalk einbauen. ich finds ne super idee, wenns ein lockeres und cooles mädel ist dann passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich auch haeufig mit maedels wette hier einige wettvorschlaege:( wie ich es haeufig mache)

-Buegeln

-Bekochen

-Kuchen backen

-wenn sie ne andere Nationalitaet hat laedt man den gewinner zu einem essen seiner jeweiligen nation ein...

-massage

finde ich jetzt ansich nicht kreativ..aber es erfuellt seinen zweck :

denn grundsaetzlich geht es beim wetten mit dem maedel nicht um den Einsatz,sondern eher ums "leichte wiedersehen" bzw den reiz des wettens( auch 0 needy ) ... Frauen lieben nunmal spiele, wetten usw.

Zum Elternproblem:

Es gibt eben nunmal komische Eltern... Damit musst die zwangslaeufig klarkommen... Da wuerde ich auch kein C&F usw. anwenden. Das muss die Tochter nunmal klaeren...Wenn du ersteinmal mit dem Maedel zusammen bist und es immernoch so ist, sollte man es vor der Freundin ansprechen.

Solltest du sie nochmal treffen, wahle in zuknft ersytmal einen anderen Ort aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme oft mit HB auf das thema "hey lass uns wetten" habt ihr kreative ideen was man für einen einsatz machen könnte und ich möchte keine Inetjunkie-Tipps aller "nen Blowjob lol"

Gestern noch gebracht! FIELDTESTED! Ist aber wohl nur mit nem Zwinkern, nem harten sexuellen Frame und ein paar Jahre älteren Mädels zu bringen. Oder doch nicht? Wer weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Maedel ist 16 Jahre alt. Gemixt mit ein bisschen starker Fuersorge von der Mutter aus, mit einem Schuss Paranoia sowie deiner Dummheit nicht einfach zu sagen "Ich will nicht unhoeflich sein Frau Soundso aber gleich kommen ein paar Freunde und ich wollte mit NAME noch etwas besprechen" kann sowas schon vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Maedel ist 16 Jahre alt. Gemixt mit ein bisschen starker Fuersorge von der Mutter aus, mit einem Schuss Paranoia sowie deiner Dummheit nicht einfach zu sagen "Ich will nicht unhoeflich sein Frau Soundso aber gleich kommen ein paar Freunde und ich wollte mit NAME noch etwas besprechen" kann sowas schon vorkommen.

klar leg dich am besten ersteinmal mit der Mutter an... das nenn ich eher Dummheit...

es gibt eltern die das als angriff sehen wuerden... und da das target gerade ersteinmal 16 ist, waer es nicht klug sich es anfangs direkt mit den eltern und ERZIEHUNGSBERICHTIGTEN" zu verscherzen...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brasilboy du bist bestimmt nen ganz krasser trotzdem muss ich mich nicht von nem kerl der nen arsch als bild hat als dumm hinstellen lassen.. aber ich lass das mal so stehen ich denke du hast einfach keine manieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klar leg dich am besten ersteinmal mit der Mutter an... das nenn ich eher Dummheit...

Es ist geil, wenn die Eltern dich nicht mögen. Richtig geil.

Hat nen ähnlichen Effekt wie die Horde Orbiter, die sie vor dir warnt. Oder der neidischen Freundin, die zum Cockblock ansetzt. "Der will dich doch nur ficken".. natürlich. Aber nicht nur.

Es macht die Frauen horny. Darfst dich halt nicht dafür entschuldigen, wer du bist. Frame halten. Ein wenig Abenteuer, ein bissl wir gegen die Welt, Sex auf einem Windrad oder sowas und jedes Fronten von außen, treibt sie nur weiter zu dir.

Bei mir ging das im Extremfall bis zum "Umgangsverbot"... jedenfalls zu Beginn. Der ist nichts für dich . Geholfen hat´s nicht, so weit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt verscherzen? Wenn ich zu einem HB gehe dann bin ich da wegen ihr nicht auf nem Kaffeeklatsch mit der Mutter/Vater. Vorstellen usw. ist ok, aber du hattest ein Ziel und das hast du fuer ein "tolles" Gespraech mit der Mutter sausen lassen.

... Energiegeladen mit ihren Eltern über meine Ausbildung. Nunja nachdem ihre Eltern fertig waren standen schon die Freunde vor der Tür und ich dachte mir nur , das wars nen Close kannst du heute erstmal total knicken.

Leider sagt dir der Kerl mit dem Arschbild allerdings, dass das dumm war. Wenn du dich mit Dummheit allerdings so angegriffen fuehlst dann ersetze es halt mit "ich war nicht gefuchst genug um dem Gespraech hoeflich zu entfliehen und michdem zu widmen was ich wollte".

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klar leg dich am besten ersteinmal mit der Mutter an... das nenn ich eher Dummheit...

Es ist geil, wenn die Eltern dich nicht mögen. Richtig geil.

Hat nen ähnlichen Effekt wie die Horde Orbiter, die sie vor dir warnt. Oder der neidischen Freundin, die zum Cockblock ansetzt. "Der will dich doch nur ficken".. natürlich. Aber nicht nur.

Es macht die Frauen horny. Darfst dich halt nicht dafür entschuldigen, wer du bist. Frame halten. Ein wenig Abenteuer, ein bissl wir gegen die Welt, Sex auf einem Windrad oder sowas und jedes Fronten von außen, treibt sie nur weiter zu dir.

Bei mir ging das im Extremfall bis zum "Umgangsverbot"... jedenfalls zu Beginn. Der ist nichts für dich . Geholfen hat´s nicht, so weit ich weiß.

wenn man aelter ist und somit ueber sich selber enstscheiden kann duchaus..aber wir reden hier von ( sorry) kindern...

Wenn ich mir teilweise vorstelle,was die eltern einer ex freundin mit den ex freunden von ihr angestellt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klar leg dich am besten ersteinmal mit der Mutter an... das nenn ich eher Dummheit...

Es ist geil, wenn die Eltern dich nicht mögen. Richtig geil.

Hat nen ähnlichen Effekt wie die Horde Orbiter, die sie vor dir warnt. Oder der neidischen Freundin, die zum Cockblock ansetzt. "Der will dich doch nur ficken".. natürlich. Aber nicht nur.

Es macht die Frauen horny. Darfst dich halt nicht dafür entschuldigen, wer du bist. Frame halten. Ein wenig Abenteuer, ein bissl wir gegen die Welt, Sex auf einem Windrad oder sowas und jedes Fronten von außen, treibt sie nur weiter zu dir.

Bei mir ging das im Extremfall bis zum "Umgangsverbot"... jedenfalls zu Beginn. Der ist nichts für dich . Geholfen hat´s nicht, so weit ich weiß.

Haha geil :).

Auf dauer aber kein wünschenswerter Zustand, es gibt nichts schöneres als sich mit den Eltern super zu verstehen, sowas ist mir wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nicht die Chance auf ne Ohrfeige ist bei so nem Blowjob ding höher wie die erfolgsquote ?

Ich meine bei dem Target könnte ich das jetz noch nicht bringen denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha geil :).

Auf dauer aber kein wünschenswerter Zustand, es gibt nichts schöneres als sich mit den Eltern super zu verstehen, sowas ist mir wichtig.

Nunja.. Muttis sind auch Frauen.

Wenn´s was Längeres werden soll, reicht ne Charmeoffensive, bissl Game und aus "Was macht de Hooligan in meiner Küche!?!" wird ratzfatz "Nein Mädchen. Da hast du aber.. so ein schöner, junger Mann aber auch."

Es geht auch davor nicht unbedingt darum, unfreundlich zu sein. Nur ne ordentliche Prise "drauf geschissen". So der ruhige Fels, dem´s halt hart wayne ist, was irgendwer von ihm denkt und sich nicht mit Qualifikation bei den Eltern aufhält.

Wenn man auf Sex spielt, braucht´s entgegen einiger Guides hier kein großartiges Befrienden ihrer Kumpels, Freundinnen, Schwester, whatever.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.