die Fortpflanzung des Psychopathen

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung! Das lesen des unten verlinkten Buches wird bei Dir möglicherweise einen Schockzustand hervorrufen und Dein Weltbild für immer und vollständig umkrempeln.

Nimm die rote Pille und du wirst aufwachen und ein den totalen Schock erleben, aber vielleicht auch das Licht sehen.

Nimm die blaue Pille, und Du wirst weiter in Deinem Kaninchenbau schlafen, bis ... ja bis wann eigentlich?

Hallo Freunde

Es passt vielleicht nich ideal in dieses Forum, aber es ist wichtig, denn viele Leute im forum werden die Techniken falsch verstehen, nämlich in dem Sinn, dass sie Pickup ohne LIEBE und Verantwortungsbewusstsein anwenden. Dies jedoch ist enorm schädlich für unsere Gesellschaft.

Der Grund, weshalb ich das hier bringe, ist nicht dass Pickup etwas schlechtes ist. Ich finde Pickup super! Doch wir alle werden manchmal oder vielleicht sogar oft von dem Verlangen nach materiellen Dingen getrieben. Wir glauben, dass wir uns glücklicher fühlen, wenn wir Dinge, wie teure Autos und schöne Frauen, einen angesehenen Job usw. bekommen. Dabei kommt es bei vielen Menschen vor, dass sie innerlich erkalten und sich in einer negativen Art verändern.

Psychopathen (per Definition als Krankheitsbild, Link zu Wikipedia ganz unten) machen bereits circa 6 % der Menschheit aus, nämlich 10 % aller Männer und circa 1 % aller Frauen! (....)

Aber es kommt noch dicker. Ein immer größer werdender Teil unserer Gesellschaft ahmt das Verhalten dieser Personen nach, weil die Medien uns ständig mit Bildern berieseln, die uns glauben machen, wir wollten so sein wie diese Menschen: angesehen, erfolgreich, geliebt, reich, einflussreich, und und und. Dieser Anteil in unserer Gesellschaft wächst und wächst. Es sollen so zu den 6 % weitere 20 Prozent kommen, die latente Verhaltensweisen immer stärker aufbauen.

Warscheinlich bist du KEIN Psychopath. Doch wir alle haben so unsere Phasen, in denen wir Dinge tun, die wir eigentlich nicht wollen. Später stellen wir fest, dass wir z.B. kalt, arrogant, oberflächlich waren und hoffentlich tut es uns dann leid.

Wer das Buch unten stehende E-Book (Link unten) gelesen hat, versteht, dass unsere Menschheit dabei ist, sich selbst zu zerstören. Der Grund ist, dass Psychopathen sich scheinbar stärker fortpflanzen als Männer, die mitfühlend und verantwortungsvoll handeln. Und Psychopathen besetzen zunehmend und inzwischen leider fast immer solche Positionen wie die des/der Bundeskanzlerin, des Wirtschaftsministers, des Bankvorstandes, des Konzernvorstandes usw.

http://allahopp72.files.wordpress.com/2011...ponerologie.pdf

Ich hoffe, dass ich diese kurz hin gekritztelten Zeilen einigermaßen hinbekommen habe und Klarheit statt Missverständnis und Zwist schaffe.

Und ich habe noch eine Bitte an euch: Lest das Buch. Es wird euer Weltbild komplett auf den Kopf stellen.

Klärt andere Menschen darüber behutsam auf. Ich hoffe, ihr könnt mit diesem Buch umgehen, denn es ist heißes Material.

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie

Anmerkung:

Es geht keinesfalls darum, irgendjemand zu beschuldigen. Es gibt in Warheit keine Schuld.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dr. Andrzej M. Łobaczewski

Politische Ponerologie - Eine Wissenschaft über das Wesen des Bösen und ihre Anwendung für politische Zwecke

Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen Polen ins Feuer, wenige Minuten bevor die Geheimpolizei erschien. Die zweite Kopie -- von Wissenschaftlern unter widrigsten Bedingungen der Gewalt und Unterdrückung aufs Neue zusammengestellt -- wurde via Kurier an den Vatikan gesandt. Doch der Empfang des Manuskripts wurde nie bestätigt, alle wertvollen Inhalte waren verloren.

Im Jahr 1984 wurde die dritte Kopie vom letzten überlebenden Wissenschaftler, Dr. Andrzej M. Łobaczewski, aus dem Gedächtnis niedergeschrieben. Zbigniew Brzeziński verhinderte die Veröffentlichung dieser Kopie.

Nachdem das Buch ein halbes Jahrhundert lang unterdrückt wurde, ist es nun endlich verfügbar.

Politische Ponerologie ist in seiner klinischen und nüchternen Beschreibung der Natur des Bösen schockierend. In seinen literarischen Textstellen ist es aber auch ergreifend, wenn der Autor die immensen Leiden jener Wissenschaftler beschreibt, die von der Krankheit, die sie untersuchten, angesteckt oder gar von ihr vernichtet wurden.

Politische Ponerologie analysiert Gründer und Unterstützer von politisch unterdrückenden Regierungen. Łobaczewski untersucht Faktoren, die zusammenwirken, wenn Menschen sich gegenseitig unmenschlich behandeln. Moral und Menschlichkeit können den Raubzügen des Bösen nicht lange standhalten. Das einzige Mittel gegen das Böse und seine hinterlistige Vorgehensweise einzelnen Menschen und Gruppen gegenüber ist das Wissen um seine Existenz und sein Wesen.

bearbeitet von janimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vollkommen Recht, wir gurken durch die Straßen wie notgeile Hunde und scheißen dabei auf unsere Artgenossen wie ein Junky auf der Suche nach dem besten Trip.

Derartige generalisierte Vergleiche (Psychophaten, Böses) deinerseits implizieren aber neben Unwissen (über Pick-Up), mangelnde Toleranz und vorallem geistige sowie auch moralische Unreife.

Was ist das denn für eine Ethik, die du da vertrittst und uns vorwirfst, wenn sie dir erlaubt so über andere zu urteilen.

bearbeitet von Matcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast vollkommen Recht, wir gurken durch die Straßen wie notgeile Hunde und scheißen dabei auf unsere Artgenossen wie ein Junky auf der Suche nach dem besten Trip.

Derartige generalisierte Vergleiche (Psychophaten, Böses) deinerseits implizieren aber neben Unwissen (über Pick-Up), mangelnde Toleranz und vorallem geistige sowie auch moralische Unreife.

Was ist das denn für eine Ethik, die du da vertrittst und uns vorwirfst, wenn sie dir erlaubt so über andere zu urteilen.

Hallo Matcher

ich habe den Text ewas aktualisiert. Damit dürfte Deine "Frage" geklärt sein. Ich verwende das Wort "Psychopath nicht als "Schimpfwort, sondern als Bezeichnung für ein bestimmtes, wissenschaftlich untersuchtes Krankheitsbild. Nichts liegt mir ferner, als Menschen zu verurteilen oder gar zu beschuldigen.

Ich wollte keinesfalls ausdrücken, dass Pickuper Psychopathen seien. Auf solch einen Schrott würde ich nie kommen, zumal ich selbst auch ab und an auf Tour bin. Tatsächlich werden unter Pickupern weniger latent psychopathische oder gar ganz psychopathische Menschen zu finden sein, weil Psychopathen sehr erfolgreich bei Frauen sind.

Dieses Problem betrifft uns alle , ob wir nun Pickup machen oder nicht. Denn wir alle spinnen ein bischen und es liegt an uns, klarer zu werden und mit mehr Achtsamkeit und Liebe (oder echtes Interesse und Teilnahme) mit uns und unseren Menschen umzugehen.

Es hört sich jetzt drastisch an, aber... Wenn wir das eben beschriebene nicht schaffen, wird das Böse in der Menschheit sich weiter ausbreiten und uns in den Abgrund ziehen. Wer das Buch gelesen hat, versteht, dass ich diesen Satz genau so meine, wie ich ihn geschrieben habe.

Wichtig ist auch, dass das Buch darauf hinweist, dass es nicht nur um den Psychopath allein geht, sondern nebenbei auch um andere Formen, wie z.B. den Narzisten, der einzelne, aber nicht alle Merkmale des Psychopathen in sich vereint.

bearbeitet von janimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
weil Psychopathen sehr erfolgreich bei Frauen sind.

Beweise?

Dieses Problem betrifft uns alle , ob wir nun Pickup machen oder nicht. Denn wir alle spinnen ein bischen und es liegt an uns, klarer zu werden und mit mehr Achtsamkeit und Liebe (oder echtes Interesse und Teilnahme) mit uns und unseren Menschen umzugehen.

Meinst du damit die Typen die nur ficken wollen, oder die Typen die Frauen ausnutzen?

denn viele Leute im forum werden die Techniken falsch verstehen, nämlich in dem Sinn, dass sie Pickup ohne LIEBE und Verantwortungsbewusstsein anwenden. Dies jedoch ist enorm schädlich für unsere Gesellschaft, seht selbst

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn. Sobald Ein Gummi verwendet wird, ist es schon mal verantwortungsvoll. Das hier keine Liebe zu finden ist, halt die auch für ein Gerücht. Hier solltest du mal den Begriff Liebe definieren.

Psychopathen (per Definition als Krankheitsbild, Link zu Wikipedia ganz unten) machen bereits circa 6 % der Menschheit aus, nämlich 10 % aller Männer und circa 1 % aller Frauen! (....)

Auch hier muss Psychopath wieder definiert werden. Es ist nicht so wie bei Grippe: "hast du Fieber, bist du Krank". Hier ghet es um eine Persönlichkeitsstörrung. Ab welchem Aussmas, spricht man von dem Krankheitsbild, und vor allem, wer kann das beurteilen. 6% ist eine Zahl, die geschätzt wird. Hier wirst du wahrscheinlich mehrere Antworten von spezialisten zu hören bekommen.

wir wollten so sein wie diese Menschen: angesehen, erfolgreich, geliebt, reich, einflussreich, und und und. Dieser Anteil in unserer Gesellschaft wächst und wächst. Es sollen so zu den 6 % weitere 20 Prozent kommen, die latente Verhaltensweisen immer stärker aufbauen.

Das alles sind Beispiele für "erfolgreiche" Menschen. Ausserdem, in welchem Zeitraum kommen weiter 20% dazu?

Wer das Buch unten stehende E-Book (Link unten) gelesen hat, versteht, dass unsere Menschheit dabei ist, sich selbst zu zerstören. Der Grund ist, dass Psychopathen sich scheinbar stärker fortpflanzen als Männer, die mitfühlend und verantwortungsvoll handeln. Und Psychopathen besetzen zunehmend und inzwischen leider fast immer solche Positionen wie die des/der Bundeskanzlerin, des Wirtschaftsministers, des Bankvorstandes, des Konzernvorstandes usw. Was in dem Buch steht, liste ich ganz am Ende auf.

Ich stehe diesn ganzen Personen auch nicht positiv gegenüber, aber hat der Autor mit solchen Leuten lange intensieve Gespräche geführt? Wie kann er sich sonst anmassen, solche Sachen zu behaupten.

Und ich habe noch eine Bitte an euch: Lest das Buch. Es wird euer Weltbild komplett auf den Kopf stellen.

Klärt andere Menschen darüber behutsam auf. Ich hoffe, ihr könnt mit diesem Buch umgehen, denn es ist heißes Material.

Kennst du den Unterschied zwischen Wissenschaftlichem-Wissen und Autöritärem-Wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil Psychopathen sehr erfolgreich bei Frauen sind.

Beweise? - Jede Menge. Aber die bringen nichts, wenn man kein Abstraktionsvermögen hast.

Meinst du damit die Typen die nur ficken wollen, oder die Typen die Frauen ausnutzen? - nein, mehr oder weniger.

denn viele Leute im forum werden die Techniken falsch verstehen, nämlich in dem Sinn, dass sie Pickup ohne LIEBE und Verantwortungsbewusstsein anwenden. Dies jedoch ist enorm schädlich für unsere Gesellschaft, seht selbst

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn. Antwort: Verantwortungsvoll, wenn sie z.B. glücklich in einer Beziehung ist.

Sobald Ein Gummi verwendet wird, ist es schon mal verantwortungsvoll. Das hier keine Liebe zu finden ist, halt die auch für ein Gerücht. Hier solltest du mal den Begriff Liebe definieren. -

Antwort: Mit solchen Kommentaren verursachst Du große Lust zum Antworten. Was soll das?

Auch hier muss Psychopath wieder definiert werden. Es ist nicht so wie bei Grippe: "hast du Fieber, bist du Krank". Hier ghet es um eine Persönlichkeitsstörrung. Ab welchem Aussmas, spricht man von dem Krankheitsbild, und vor allem, wer kann das beurteilen. 6% ist eine Zahl, die geschätzt wird. Hier wirst du wahrscheinlich mehrere Antworten von spezialisten zu hören bekommen.

Antwort: Alter, was schreibst Du hier, les dich doch erst mal ein, wenigstens bei Wikipedia, bevor du hier solche Fragen als Antwort schreibst.

wir wollten so sein wie diese Menschen: angesehen, erfolgreich, geliebt, reich, einflussreich, und und und. Dieser Anteil in unserer Gesellschaft wächst und wächst. Es sollen so zu den 6 % weitere 20 Prozent kommen, die latente Verhaltensweisen immer stärker aufbauen.

Das alles sind Beispiele für "erfolgreiche" Menschen. Ausserdem, in welchem Zeitraum kommen weiter 20% dazu?

Antwort: wie gesagt, les, das Buch beantwortet diese Fragen.

Wer das Buch unten stehende E-Book (Link unten) gelesen hat, versteht, dass unsere Menschheit dabei ist, sich selbst zu zerstören. Der Grund ist, dass Psychopathen sich scheinbar stärker fortpflanzen als Männer, die mitfühlend und verantwortungsvoll handeln. Und Psychopathen besetzen zunehmend und inzwischen leider fast immer solche Positionen wie die des/der Bundeskanzlerin, des Wirtschaftsministers, des Bankvorstandes, des Konzernvorstandes usw. Was in dem Buch steht, liste ich ganz am Ende auf.

Ich stehe diesn ganzen Personen auch nicht positiv gegenüber, aber hat der Autor mit solchen Leuten lange intensieve Gespräche geführt? Wie kann er sich sonst anmassen, solche Sachen zu behaupten.

Antwort: wie bei der vorherigen Frage. Wenigstens zeigst Du immer deutlicher, dass Du dich nicht damit befasst hast und relativ voreingenommen solch einem Thema gegenüber stehst.

Kennst du den Unterschied zwischen Wissenschaftlichem-Wissen und Autöritärem-Wissen?

Antwort: Autoritäres Wissen? Noch nie gehört und finde dazu auch keine Definition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Antwort: Autoritäres Wissen? Noch nie gehört und finde dazu auch keine Definition.

Autoritäres Wissen ist, Wissen, dass nicht bewiesen werden kann. Bsp.: Die Kirche sagt es gibt einen Gott, das ist so. Wissenschaftliches Wissen ist etwas, dass bewiesen werden kann. Bsp.: Die Wissenschaft sagt, es gibt 9,81 G Erdanziehung, jeder kann es überprüfen.

Die Beispiele die du hier nimmst, sind Autoritäres Wissen. 6% Psychopathen etc. ist ein Fakt, der nicht überprüft werden kann, ein Schetzwert. Genauso wie die Klimaforscher sagen, in 100/50/200/nie Jahren wird die Welt zu warm, jeder sagt eine andere Zahl. Es kann einfach nich bewiesen werden.

Es wird genasuo Psychopathen geben, die allein leben, die Jugfrau sind und sich nicht mit Frauen reden trauen. Von einigen auf alle zu schliessen ist keine Wissenschaft.

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn. Antwort: Verantwortungsvoll, wenn sie z.B. glücklich in einer Beziehung ist.

Sobald Ein Gummi verwendet wird, ist es schon mal verantwortungsvoll. Das hier keine Liebe zu finden ist, halt die auch für ein Gerücht. Hier solltest du mal den Begriff Liebe definieren. -

Antwort: Mit solchen Kommentaren verursachst Du große Lust zum Antworten. Was soll das?

Es gibt Frauen die einfach nur ficken wollen, von denen gar nicht so wenig. Okay, ich nehm mal an, hier geht es nicht nur um die Männer. Was ist falsch daran? Was ist falsch in einer Beziehung unglücklich zu sein? Was ist falsch daran, mehrere Geschlechtspartner zu haben? Jeder ist seines eigens Glückes Schmied. Ich bestreite gar nicht, dass, ich nehm mal mich als Beispiel her, jede Frau glücklich mit mir ein einer Beziehung wäre. Das ist okay. Sie kann gehen, sie ist nicht auf mich angewiesen, ich werde sie deshalb nicht schlecht machen. Und ich hätte den Begriff Liebe bitte in deinen Augen definiert bekommen. Ich garantier dir nämlich, dass es genausoviele Defintionen wie User hier gibt. Also, bitte definier das mal.

Antwort: Alter, was schreibst Du hier, les dich doch erst mal ein, wenigstens bei Wikipedia, bevor du hier solche Fragen als Antwort schreibst.

Wiki ist gut und schön, ist aber Subjektives Wissen. Es wurde von einer Person geschrieben, nicht von Fachkreisen. Wenn du objektives Wissen willst, empfehle ich dir Brock Haus. Ist teuer und in Buchform, aber von mehreren Leuten geschrieben.

Wenigstens zeigst Du immer deutlicher, dass Du dich nicht damit befasst hast und relativ voreingenommen solch einem Thema gegenüber stehst.

Hier geb ich dir recht. Ich hab ein Problem mit Autorität und einer "Die Welt ist so beschissen"-Weltanschaung. Mir kommt der Text sehr konservativ und Christlich vor. Verzeihe wenn ich das flasch einschätze. Ich geb auch zu das ich Voreingenommen bin, ist jeder in irgendeinem Bereich. Aber wenn du das alles wirklich ernst meinst, dann empfehle ich dir deinen Account zu löschen, oder du mal "deine Voreingenomme Meinung" zum Thema Pick Up, Sex, Beziehung und persönliches Glück zu überdenken.

Meinst du damit die Typen die nur ficken wollen, oder die Typen die Frauen ausnutzen? - nein, mehr oder weniger.

Hier bitte noch einemal Erklären.

Versteh mich nicht falsch, ich liebe es über so etwas zu diskutieren, und vielleicht ist mein Eingangspost etwas harsch rüber gekommen. Also nimm diesen (und falls weitere folgen, auch die) Post nicht sarkastisch oder gemein dir gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autoritäres Wissen ist, Wissen, dass nicht bewiesen werden kann. Bsp.: Die Kirche sagt es gibt einen Gott, das ist so. Wissenschaftliches Wissen ist etwas, dass bewiesen werden kann. Bsp.: Die Wissenschaft sagt, es gibt 9,81 G Erdanziehung, jeder kann es überprüfen.

Die Beispiele die du hier nimmst, sind Autoritäres Wissen. 6% Psychopathen etc. ist ein Fakt, der nicht überprüft werden kann, ein Schetzwert. Genauso wie die Klimaforscher sagen, in 100/50/200/nie Jahren wird die Welt zu warm, jeder sagt eine andere Zahl. Es kann einfach nich bewiesen werden.

Es wird genasuo Psychopathen geben, die allein leben, die Jugfrau sind und sich nicht mit Frauen reden trauen. Von einigen auf alle zu schliessen ist keine Wissenschaft.

Es gibt Frauen die einfach nur ficken wollen, von denen gar nicht so wenig. Okay, ich nehm mal an, hier geht es nicht nur um die Männer. Was ist falsch daran? Was ist falsch in einer Beziehung unglücklich zu sein? Was ist falsch daran, mehrere Geschlechtspartner zu haben? Jeder ist seines eigens Glückes Schmied. Ich bestreite gar nicht, dass, ich nehm mal mich als Beispiel her, jede Frau glücklich mit mir ein einer Beziehung wäre. Das ist okay. Sie kann gehen, sie ist nicht auf mich angewiesen, ich werde sie deshalb nicht schlecht machen. Und ich hätte den Begriff Liebe bitte in deinen Augen definiert bekommen. Ich garantier dir nämlich, dass es genausoviele Defintionen wie User hier gibt. Also, bitte definier das mal.

Wiki ist gut und schön, ist aber Subjektives Wissen. Es wurde von einer Person geschrieben, nicht von Fachkreisen. Wenn du objektives Wissen willst, empfehle ich dir Brock Haus. Ist teuer und in Buchform, aber von mehreren Leuten geschrieben.

Wenigstens zeigst Du immer deutlicher, dass Du dich nicht damit befasst hast und relativ voreingenommen solch einem Thema gegenüber stehst.

Hier geb ich dir recht. Ich hab ein Problem mit Autorität und einer "Die Welt ist so beschissen"-Weltanschaung. Mir kommt der Text sehr konservativ und Christlich vor. Verzeihe wenn ich das flasch einschätze. Ich geb auch zu das ich Voreingenommen bin, ist jeder in irgendeinem Bereich. Aber wenn du das alles wirklich ernst meinst, dann empfehle ich dir deinen Account zu löschen, oder du mal "deine Voreingenomme Meinung" zum Thema Pick Up, Sex, Beziehung und persönliches Glück zu überdenken.

Hier bitte noch einemal Erklären.

Versteh mich nicht falsch, ich liebe es über so etwas zu diskutieren, und vielleicht ist mein Eingangspost etwas harsch rüber gekommen. Also nimm diesen (und falls weitere folgen, auch die) Post nicht sarkastisch oder gemein dir gegenüber.

Geschätzter Diskutant, das bringt wirlich nichts, wieso soll ich dir alles erkären, was im Buch steht? Du wirst lauter Dinge auf, die Du allein vermutest. Z.B. bin ich selber Pickuper und das habe ich extra dazu geschrieben. Also, es bringt wirklich niichts, mit dir zu diskutieren. Es wurden von Psychatern zahlreiche empirische Untersuchungen angestellt und es bezieht sich auch nicht auf die Bibel, nein, das Buch kritisiert die Bibel sogar, wenn auch - zumindest meiner Meinung nach - aus Unkenntnis fälschlicherweise sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gehofft, dass sich jemand damit beschäftigt. Doch nichts davon ist bis jetzt der Fall. Jetzt war ich enttäuscht. Aber es müssen eben ein paar Leute mehr lesen, denn die geistige Elite macht eben nur einen kleinen teil in unserer auf Konsum und Lust konditionierten Gesellschaft aus, in der man von der Medienberieselung (inklusive Hollywood) geschickt und sehr subtil darauf trainiert wird, rücksichtslos und kalt zu werden und nur dem materiellen Gewinn zu fröhnen, ohne dass man es bemerkt.

Es werden noch mehr Leute darüber berichten und dann werdet ihr euch auch damit beschäfitgen. Es geht garnicht anders, oder die Menschheit wird sich selbst, wie von einem Virus befallen, auffressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das mal überprüft und habe bei mir leider nur 1 G gemessen.

Wo ist Dein Gott jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich hatte gehofft, dass sich jemand damit beschäftigt. Doch nichts davon ist bis jetzt der Fall. Jetzt war ich enttäuscht. Aber es müssen eben ein paar Leute mehr lesen, denn die geistige Elite macht eben nur einen kleinen teil in unserer auf Konsum und Lust konditionierten Gesellschaft aus, in der man von der Medienberieselung (inklusive Hollywood) geschickt und sehr subtil darauf trainiert wird, rücksichtslos und kalt zu werden und nur dem materiellen Gewinn zu fröhnen, ohne dass man es bemerkt.

Es werden noch mehr Leute darüber berichten und dann werdet ihr euch auch damit beschäfitgen. Es geht garnicht anders, oder die Menschheit wird sich selbst, wie von einem Virus befallen, auffressen.

Und nach solchen Aussage wunderst du dich, warum dich niemand ernst nimmt. Ich bin nur froh das mein Kaffee schon kalt war, sonst hätte ich mich vor lachen verbrannt. Aber so ist das nunmal wenn man nicht die geistige Elite ist. Kannst du dich eigentlich selber für voll nehmen?

U made my day ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verwende das Wort "Psychopath nicht als "Schimpfwort, sondern als Bezeichnung für ein bestimmtes, wissenschaftlich untersuchtes Krankheitsbild.

Deine Verwendung des Begriffes ist einerseits vollkommen unspezifisch, andererseits vollkommen moralisch überfrachet.

Damit erfüllt er höchstens einen der Maßstäbe für irrationale Verschwörungstheorien:

Eine monokausale Welterklärung, der "große Feind". (So weit gehe nichtmal ich, und ich habe durchaus einige "radikale" Ansichten ;) )

Bei Dir ist es dann eben "der Psychopath". Das Kriterium der "seelische Abartigkeit" im neuen Gewand?

So einen -entschuldige- ausgemachten Schwachsinn kannst Du vielleicht Erstsemestern oder Leuten mit hoher Anfälligkeit für VTs andrehen aber hoffentlich niemanden der über ein Mindestmaß an Bildung oder gesunden Menschenverstand verfügt.

In vielen Hinsichten bin ich übrigends durchaus der Meinung, dass in der Welt Dinge schieflaufen und gewisse Gruppen schon "wie Irre" behandelt werden sollten - aber das heisst noch lange nicht, dass es "Irre" im auch nur annähernd medizinischen Sinne sind.

Ich habe übrigends auch einen Link für Dich:

http://www.monde-diplomatique.de/pm/.china_psychiatrie - ganz in sowjetischer Tradition übrigends, auch wenn das wohl nicht auf Wikipedia (wenn ich "wikipedia!!1111" schon höre/lese!) ausführlich verzeichnet sein wird.

Ich hab das mal überprüft und habe bei mir leider nur 1 G gemessen.

Wo ist Dein Gott jetzt?

+1 für Rock. :)

Aber es müssen eben ein paar Leute mehr lesen, denn die geistige Elite macht eben nur einen kleinen teil in unserer auf Konsum und Lust konditionierten Gesellschaft aus, in der man von der Medienberieselung (inklusive Hollywood) geschickt und sehr subtil darauf trainiert wird, rücksichtslos und kalt zu werden und nur dem materiellen Gewinn zu fröhnen, ohne dass man es bemerkt.

Lass mich raten - jeder, der die Dinge nicht so sieht wie Du ist keine "geistige Elite"?

Hollywood & Co. geht klar, aber den Materialismus als Argument für so weit reichende Behauptungen hernehmen reicht eben kaum aus, damit kann man jeden und alles argumentativ 'stützen'.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, das mit "geistige elite" war dummer ein Fehler.

als columbus erstmals auf die küste amerikas traf, konnten die Indiander die Segelboote nicht sehen. Als die Männer aus den Booten ausstiegen, konnten die Indiander aber die weissen Männer sehen.

Erst später konnten sie dann die Bote sehen, als die weißen die Indiander mit Ruderbooten zu den Segelschiffen fuhren.

Kaum einen von euch wird aufgefallen sein, dass der Himmel nicht mehr azurblau ist, wie er es früher war, sondern heute nur noch milchig-blau. Im sommer gibt es nur ein paar Tage, an denen der Himmel wirklich noch blau ist. Doch fast niemandem fällt das auf. Doch wer das jetzt liest und in den nächsten Tagen und Wochen den Himmel beobachtet, wird sehr erstaunt sein.

Wer sich nicht mehr wundert, ist schon tot.

Und noch etwas. Lasst uns nicht streiten. Ich bin nicht hier, um irgendjemand schlecht zu machen. Wir sind alle als Individuen chosmisch miteinander verbunden. Wir gehören zusammen, auch die schlechten Menschen. Die Psychopathen, so glaube ich, sind eine Aufgabe, die wir bewältigen müssen. Wir müssen das Böse in der Welt mit Liebe und Menschlichkeit eliminieren. Und dazu habe ich das Buch verlinkt. Bitte glaubt mir, es ist wirklich wichtig, sich das Buch mal genauer anzuschauen, es ist ein monumentales Meisterwerk, das vielleicht wichtigste Buch, das jemals geschrieben wurde!!!

bearbeitet von janimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß ehrlich gestehen, ich weiß gerade nicht ob ich eher weinen oder lachen soll. Der Eingangspost von Janimator liest sich so, als wenn Pickup der beste Weg ist, sich zum antisozialen Psychopathen zu entwickeln. Falsche Technik oder falsche Anwendungsweise hin oder her. Das ist schon ein übler Tritt in die Magengegend. Und ich dachte immer, PU sei dazu da um das Handeln und Interagieren mit Menschen in meiner Umwelt leichter zu machen und es bis zu einem gewissen Grad selber nachzuvollziehen. Das man mehr an sich selbst glaubt und dadurch ein Selbstwertgefühl geprägt wird, dass dazu dient, offener und direkter auf andere Menschen zuzugehen. Aber nein, ich bin ein Psychopath. ;-)

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was ich zu diesem ominösen Andreas Müller schreiben möchte. Jedoch ist mir nichts besonderes dazu eingefallen, dass es wert wäre, diesem Individuum Aufmerksamkeit zu schenken. Sich in Szene zu setzen, dass schafft er auch ganz gut alleine, wie man an seinem Blog sieht. Deswegen kann ich Rechtsanwälte und Ärzte auch nicht leiden, die überall in ihrem Büro oder Praxis ihre Zertifikate hängen haben, als ob sie uns sagen wollen "schau her, ich bin wirklich Arzt und ein guter noch obendrein".

Edit: Ich möchte den Herrn Müller weder denunzieren noch diffamieren. Jedoch erwarte ich, dass man an gewissen Sachen mit einem neutralen Blick rangeht und nicht voreingenommen Themen beurteilt, ohne wirklich selbst Nachforschungen betrieben zu haben.

Achso und noch etwas banales. Natürlich ist es in dieser Überfluß-Gesellschaft nicht mehr der Alltag, an dem wir uns an kleinen Dingen wirklich erfreuen können bzw verlieren wir das Gefühl dafür, die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen. Aber da Du uns hier zum nachdenken anregen möchtest, habe ich da ein paar Fragen, die mich so interessieren würden, wenn Du so ein Gutmensch bist.

Kennst Du Deine Blutgruppe? Warst Du schonmal spenden? Hast Du ein Organspendeausweis? Oder hast Du schon einmal Nachbarschaftshilfe gemacht? Ich könnte die Liste unendlich weiterführen, aber ich glaube, Du weißt worauf ich hinaus will.

bearbeitet von Begarion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, ihr fordert mich auf, genauer zu formulieren. kein einziger von euch hat sich auch nur ansatzweise mit dem buch auseinander gesetzt, sondern nur mit dem, was ich geschrieben habe, um auf das buch hinzuweisen.

es ist doch faszinierend, dass ihr euch die zeit nehmt, zu meinem post schreiben, jedoch nicht dafür, euch das buch oder den klappentext dazu anzusehen.

daraus schließe ich, dass gar kein interesse daran besteht, ein verständnis für das thema aufzubauen, sondern dass es nur darum geht, gegen einen post zu schreiben und dann sogar noch aus meinem post heraus schlüsse zu ziehen, von denen ich mich bereits im eingangspost und spätestens im zweiten post klar abgegrenzt habe, wie z.B. davon, dass PUAler angeblich Psychopathen seien.

Von mir kam so eine Behauptung doch garnicht, also warum stellt ihr solch einen vollkommen absurden Gedanken, bzw. diese und andere Behauptungen in den Raum?

bearbeitet von janimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du kannst das beste Produkt der Welt haben, nur wird es niemand kaufen, wenn die Werbung dazu beschissen ist.

Ich habe mich jetzt ein wenig damit beschäftigt, verzeihe wenn ich es nicht ganz gelesen habe, aber meine Zeit ist auch etwas knapp bemessen.

Es gibt natürliche Unterschiede zwischen Mann und Frau. Männer neigen zu Extremen, sie sind häufiger besonders erfolgreich oder besonders erfolglos. Frauen befinden sich eher im Mittelfeld. Der Hauptgrund ist jener, dass Frauen eher nicht so viel Aufwand betreiben wollen, der nötig ist, um höhere Positionen in einer liberalen Gesellschaft zu erreichen – natürlich gibt es Ausnahmen.

Zudem bewegen sich Frauen sozial eher in engen Räumen und investieren ihre Energie in Beziehungen mit nur wenigen Menschen, sind darin aber auch etwas besser als Männer. Derweil haben Männer Kontakt mit einem größeren sozialen Kreis (daher interessieren sie sich auch mehr für Politik) und sind dafür weniger eng bekannt mit diesen zahlreichen Kontakten. Männer helfen deshalb häufiger Menschen, die sie nicht persönlich kennen, während Frauen sich eher auf Gemeindeebene engagieren.

Nach diesen 2 Absätzen, erzähl mir bitte noch einmal, dass dieser junge Mann, nicht voreingenommen gegenüber Frauen ist.

Der ganze Blog liest sich, wie eine ziemlich verbitterte Geschichte eines Junges, der die schönen Frauen nur aus der ferne kennt.

In ihren fruchtbarsten Phasen verlangt es Frauen besonders nach Sex mit Psychopathen. Kuckuckskinder verbreiten tendenziell die Gene von Psychopathen und werden von nichtsahnenden Hausmännern großgezogen, die Frauen heiraten, nachdem sie mit Psychopathen Kinder gezeugt haben.

Einfach mal ein verficktes Kondom benutzen?

Das wäre die naturwissenschaftliche Erklärung für die Liebe von Nancy zu Bill Sikes in Charles Dickens’ Oliver Twist, wobei Sikes Nancy immer wieder verprügelt und sie am Ende brutal ermordet. Oder das Verhältnis von Stella und Stanley Kowalski im Drama A Streetcar Named Desire von Tennessee Williams. Stella hängt auch dann noch an Stanley, nachdem er ihre Schwester Blanche vergewaltigt und diese daraufhin einen Nervenzusammenbruch erleidet.

Ein Beispiel und damit auf 6% der Menschen hochrechnen, ist nicht ganz fair, oder?

Ich habe meine Schuldigkeit getan und Frauen auf die Gefahren aufmerksam gemacht, die von Psychopathen für sie und für andere Menschen ausgehen und woran sie Psychopathen erkennen können. Ob sie daraus Schlüsse ziehen, bleibt ihnen überlassen.

Und hier gibt es einen großen Unterschied zu dir. Er behauptet das zwar, sagt das ihm das wichtig ist, aber er zwingt mir nicht seinen glauben auf. Er labbert nichts von schlechter Welt, von "geistiger Elite" oder von irgendeinem anderen Schwachsinn. Er beschimpft keine Leute, äußert sich nicht gegen ONS und sagt auch nicht das wir uns ändern sollen. Er hatte ein bedürfnis, dass hat er mitgeteilt und das war es dann.

Versuch du das auch mal, nennt man toleranz.

Bei dem ganzen gefasel über Psychos etc. hast du dir eigentlich schonmal über DICH gedanken gemacht. Normal ist das nicht, dass man Leuten seinen Glauben auszwingt und sie, sobald sie ihn nicht annehmen wollen, beschimpft. Geht in richtig psychischer Gewalt, was ja dann wieder Psychopathen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Defis, jetzt hab ich es kapiert und den Link gelöscht. Ihr habt den ersten Link geöffnet und gedacht, es drehe sich in der Hauptsache darum. Ich wollte den Leser nur kurz dem Thema näher bringen, habe aber das Gegenheil davon erreicht.

Es geht mir um das Buch, das ich verlinkt habe!

Oh mann, ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Missverständnisse erzeugen kann und sehe jetzt mehr und mehr aus der perspektive des Lesers.

Ich zwänge auch anderen nicht meine Meinung auf, sondern versuche euch zu animieren, den Link zu dem Buch anzuklicken und ein wenig darüber zu googlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon von dem Thema gehört und tatsächlich ist es ja so, dass Psychopathen nicht aussterben, sich weiter vermehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab schon von dem Thema gehört und tatsächlich ist es ja so, dass Psychopathen nicht aussterben, sich weiter vermehren.

Es sind nach den Untersuchungen 1 % der Menscheit aufgrund ihrer Genetik von dieser Krankheit betroffen.

Wenn man das Buch liest, beantwortet sich beim Lesen die Frage von selbst, warum in Königshäusern seit Jahrhunderten immer Inzucht getrieben werden musste, bzw. warum die Adelshäuser alle miteinander verwandt sind.

Die Mormonen sind ganz stolz auf Ihre Karten, in denen sie nachweisen, dass alle amerikanischen Präsidenten mit den englischen Königen verwandt sind. Barack Obama und sein Geggenkandidat aus der Wahl 2009 McCain sind Cousins!

Wer das hier liest, hält das alles für Geschwätz. Aber wenn man noch weiter liest, ....

Die Wahrheit ist für einen Neuling auf diesem Gebiet so unglaublich, dass er sie nicht glauben kann.

bearbeitet von janimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Es sind nach den Untersuchungen 1 % der Menscheit aufgrund ihrer Genetik von dieser Krankheit betroffen.

Wenn man das Buch liest, beantwortet sich beim Lesen die Frage von selbst, warum in Königshäusern seit Jahrhunderten immer Inzucht getrieben werden musste, bzw. warum die Adelshäuser alle miteinander verwandt sind.

Die Mormonen sind ganz stolz auf Ihre Karten, in denen sie nachweisen, dass alle amerikanischen Präsidenten mit den englischen Königen verwandt sind. Barack Obama und sein Geggenkandidat aus der Wahl 2009 McCain sind Cousins!

Wer das hier liest, hält das alles für Geschwätz. Aber wenn man noch weiter liest, ....

Die Wahrheit ist für einen Neuling auf diesem Gebiet so unglaublich, dass er sie nicht glauben kann.

Eine Sache noch. Auch wenn das jetzt alles so stimmen mag, wenn von mir aus jeder 2 Mensch der Welt Psychopath ist, wenn meine Eltern Geschwister wären, meine Schester ein Hund und mein Bruder ein Gehirn hätte. Wenn Frauen wirklich auf Psychopathen stehen würden etc. was interessiert mich das?

Ganz ehrlich, es hat keinen Einfluss auf mein Leben. Ich kann es nicht ändern, ich habe auch gar keine Lust, die Energie aufzuwenden um es ändern zu wollen.

"Aber die armen geschlagenen Frauen", dafür gibt es spezialisten die sich mehr Gedanken zu diesem Thema gemacht haben und mir körperlich überlegen sind.

Es ändert nunmal nichts in meinem Leben, um mich selbst zu zitieren: Jeder ist seines eigens Glückes Schmied.

Aushalten muss ich es nur mit mir selber, nicht mit dir, nicht mit meiner Freundin, nicht mit dem Bundeskanzler. Nur mit mir selber. Darum ist die Frage: Wie definierst du Glück? Wie definierst du Liebe? wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache noch. Auch wenn das jetzt alles so stimmen mag, wenn von mir aus jeder 2 Mensch der Welt Psychopath ist, wenn meine Eltern Geschwister wären, meine Schester ein Hund und mein Bruder ein Gehirn hätte. Wenn Frauen wirklich auf Psychopathen stehen würden etc. was interessiert mich das?

Ganz ehrlich, es hat keinen Einfluss auf mein Leben. Ich kann es nicht ändern, ich habe auch gar keine Lust, die Energie aufzuwenden um es ändern zu wollen.

"Aber die armen geschlagenen Frauen", dafür gibt es spezialisten die sich mehr Gedanken zu diesem Thema gemacht haben und mir körperlich überlegen sind.

Es ändert nunmal nichts in meinem Leben, um mich selbst zu zitieren: Jeder ist seines eigens Glückes Schmied.

Aushalten muss ich es nur mit mir selber, nicht mit dir, nicht mit meiner Freundin, nicht mit dem Bundeskanzler. Nur mit mir selber. Darum ist die Frage: Wie definierst du Glück? Wie definierst du Liebe? wichtig.

dieses Argument hat gestern meine Schwester auch gebracht.

Aber wenn Du dieses Buch gelesen hast und dir die aktuellen politischen Entwicklungen ansiehst, wirst du, wenn Du das Verständnis aufgebaut hast, so einiges dafür tun, dass es jeder erfährt.

Es geht darum, dass fast keiner von uns weiß, was echte Freiheit bedeutet. Du bist, schätze ich, Student und lebst in Deutschland. So lange Du studierst, wird Dich das nicht jucken. Aber danach wird es dich VERDAMMT jucken, wenn Du weißt, wie es sein könnte und eigentlich auch sein müsste. Der Zweite Grund sind politische Entwicklungen, die heute noch in den USA und anderen Ländern stattfinden, doch in ein paar Jahren dürften sie in ähnlicher oder anderer Form auch in Deutschland eintreten. Doch so lange Du dich damit nicht befasst, wirst Du die Sache wie ein blinder und tauber Mensch warnehmen.

sieh dir das mal an, dann bekommst Du eine ungefähre Ahnung, was ich meine. Aber es gibt darüber hinaus noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ja, ich bin Student. Ich bin aber Österreicher. Ausserdem habe ich schon 4 Jahre vollzeit gearbeitet. Ich kenn die ganzen Argumente. Von Zeitgeist, über Fals Flag Operation bis hin zu Gipfelstürmer habe ich alles gesehn. Eines haben aber alle Dinge gemeinsam: Sie sind aus einer Subjektiven Sicht geschrieben. WEnn du Hollywood und Medien in Frage stellst, warum machst du das nicht mit solchen Artiekln/Büchern/Filmen.

Um mal auf Zeitgeist zu kommen, eine Welt wie er sie vorschlägt ist wirklich toll. Sie wäre Fair, sie wäre reich und sie wäre friedvoll. Das Ding, es MÜSSEN Menschen unterrückt werden, damit DU deinen Lebensstandart hast. Besizt du Handy, Fernseher, Computer oder ähnliches? Du hast Blut auf den Händen kleben?

Fährst du mit Autos mit oder ausschliesslich mit den Öffis? Wichst du auf Pornos? Isst du Fleisch?

Um dir all das zu ermöglichen, muss ein anderer dafür drauf zahlen. Wenn du jetzt kommst mit "Aber 10% der Menschen besitzten 90% des Geldes, die müssten zurück stecken", dann überleg mal warum sie das tun. SIe würden keine Menschen ausbeuten, wenn es nicht lukrativ wäre. Du beutest Menschen aus, denn du kaufst die Ware. Das die Firmenchefs nicht unschuldig sind bestreit ich gar nicht. Aber ich mag es nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, und seine eigene West abzuputzen.

Ich hab einen Freund der hat das Konsequent durchgezogen. Veganer, 22 Jahre jung, der hatte die Schnauze voll von der Welt. Im Moment segelt er mit seinem Boot duch wärmere Gegenden der Welt. Ohne Handy, ohne Fernseher, ohne Kleidung (selbt hergestellt), ohne Tabak, ohne Alk, ohne Fleisch, ohne Beruf, aber auch, ohne jemanden auszubeuten. Das ist dieser berühmte Holzweg, denn wenn dir soviel daran liegt (oder dem Autor) können diese Menschen damit beginnen.

http://nuoviso.tv/ könnte dich interessieren.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich bin Student. Ich bin aber Österreicher. Ausserdem habe ich schon 4 Jahre vollzeit gearbeitet. Ich kenn die ganzen Argumente. Von Zeitgeist, über Fals Flag Operation bis hin zu Gipfelstürmer habe ich alles gesehn. Eines haben aber alle Dinge gemeinsam: Sie sind aus einer Subjektiven Sicht geschrieben. WEnn du Hollywood und Medien in Frage stellst, warum machst du das nicht mit solchen Artiekln/Büchern/Filmen.

Um mal auf Zeitgeist zu kommen, eine Welt wie er sie vorschlägt ist wirklich toll. Sie wäre Fair, sie wäre reich und sie wäre friedvoll. Das Ding, es MÜSSEN Menschen unterrückt werden, damit DU deinen Lebensstandart hast. Besizt du Handy, Fernseher, Computer oder ähnliches? Du hast Blut auf den Händen kleben?

Fährst du mit Autos mit oder ausschliesslich mit den Öffis? Wichst du auf Pornos? Isst du Fleisch?

Um dir all das zu ermöglichen, muss ein anderer dafür drauf zahlen. Wenn du jetzt kommst mit "Aber 10% der Menschen besitzten 90% des Geldes, die müssten zurück stecken", dann überleg mal warum sie das tun. SIe würden keine Menschen ausbeuten, wenn es nicht lukrativ wäre. Du beutest Menschen aus, denn du kaufst die Ware. Das die Firmenchefs nicht unschuldig sind bestreit ich gar nicht. Aber ich mag es nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, und seine eigene West abzuputzen.

Ich hab einen Freund der hat das Konsequent durchgezogen. Veganer, 22 Jahre jung, der hatte die Schnauze voll von der Welt. Im Moment segelt er mit seinem Boot duch wärmere Gegenden der Welt. Ohne Handy, ohne Fernseher, ohne Kleidung (selbt hergestellt), ohne Tabak, ohne Alk, ohne Fleisch, ohne Beruf, aber auch, ohne jemanden auszubeuten. Das ist dieser berühmte Holzweg, denn wenn dir soviel daran liegt (oder dem Autor) können diese Menschen damit beginnen.

http://nuoviso.tv/ könnte dich interessieren.

interessant, deine Ausführungen. Ich würde Dich als jemand beschreiben, der nach jahrelanger Taubheit bereits wieder ein ganz leichtes Rauschen hören kann.

Es geht nicht darum, wie einer von diesen komischen Öko-Extremisten auf alles zu verzichten. Es geht darum, die Mächtigen zu entmachten, in dem die Menschen durch das Schwert der Aufklärung aufwachen. Das bewirkt, dass es keine Kriege, keine Finanzkriesen, keine Inflation, keine Steuern von mehr als nur ganz wenigen Prozent usw. gibt. Praktisch alle negativen Meldungen aus den Zeitungen werden verschwinden, weil fast all diese Dinge nicht mehr passieren werden. Auch wenn es utopisch klingt: Wir können so etwas wie ein Paradies auf Erden möglich machen, in dem es keine Kriege, keine Hungersnöte, keine Ausbeutung von Menschen mehr gibt und die Menschen überall auf der Welt nur 4 statt 8 Stunden am Tag arbeiten, weil in wirklichkeit schon heute die Maschienen den Großteil der Arbeit verrichten.

Und dazu hab ich das Buch verlinkt, obwohl es für den Verstand zuerst nicht klar ist, weshalb das wichtig sein sollte.

Ich habe keinen Fernseher, esse kein Fleisch. Aber ich habe einen PC und ein Handy. Doch dadurch trifft mich keine Schuld. Schuld ist ein Konzept und eine Ideologie, um die Menschen z.B. viel zu viel Steuern zahlen zu lassen und sie sich untereinander zerstreiten zu lassen, damit sie nicht zueinander finden und sich in viele verschiedene Lager zersplittern. Teile und herrsche.

Zeitgeist ist nur teilweise richtig, der Rest von dem Film ist Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Das bewirkt, dass es keine Kriege, keine Finanzkriesen, keine Inflation, keine Steuern von mehr als nur ganz wenigen Prozent usw. gibt. Praktisch alle negativen Meldungen aus den Zeitungen werden verschwinden, weil fast all diese Dinge nicht mehr passieren werden. Auch wenn es utopisch klingt: Wir können so etwas wie ein Paradies auf Erden möglich machen, in dem es keine Kriege, keine Hungersnöte, keine Ausbeutung von Menschen mehr gibt und die Menschen überall auf der Welt nur 4 statt 8 Stunden am Tag arbeiten, weil in wirklichkeit schon heute die Maschienen den Großteil der Arbeit verrichten.

Nein, das ist nicht möglich. Ich würde gern wissen wie alt du bist und ob du dich selber zu einer Subkultur zählst. Eine Welt wie du sie kennst, wird es bei einer richtig gleichwertigen und fairen Welt nicht mehr geben. Das Geld komplett gleich aufzuteilen heisst, das einige zurück stecken müssen. Wenn du der 3. Welt Geld gibst, warum sollten sie dann noch um Hungerslöhne Shirt nähen, Feuerwerk herstellen oder Flugzeuge bauen. Sie wollen dann für die gleiche Arbeit mehr Geld. Ein Shirt würde dann Astronomisch viel kosten. Nike, Adidas und Co. wollen ja auch was vom Gewinn einsacken. Wenn diese keinen Gewinn machen, warum sollten die Ware dann Produziert werden. Du sagst es selbst so schön, ein Utopia. Das Problem mit diesen Vorstellungen ist, dass sie niemals erreichbar sind. Es spielen viel zu viele Dinge eine wichtige Rolle. Es werden niemals negative Meldungen aus der zeitung verschwinden, aus einem einfach Grund. Es gibt kein Gut und kein Böse. Es gibt 2 verschiedene Ansichten. Manche Menschn schießen andere Menschen aus spaß über den Haufen, manche Junkies nehmen gerne Drogen. Auch wenn du das alles raus hättest, würde es leute geben, die im Gesellschaftlichen schlecht sind: Hooligans, Sprayer, Säufer etc. Um diese Welt durchzusetzten musst du Leute unterdrücken, ihnen DEIN Utopia auferzwingen. Dann bist du aber nicht besser als die rechten die das im Moment genauso machen. Irgendwann ist Links so weit draussen, dass es wieder rechts wird.

Aber ich habe einen PC und ein Handy. Doch dadurch trifft mich keine Schuld. Schuld ist ein Konzept und eine Ideologie, um die Menschen z.B. viel zu viel Steuern zahlen zu lassen und sie sich untereinander zerstreiten zu lassen, damit sie nicht zueinander finden und sich in viele verschiedene Lager zersplittern. Teile und herrsche.

Finde ich interessant. Den Spruch "Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen" kennst du bestimmt. Durch deinen Pc und wegen deinem Handy haben Firmen sitze in 3. Weltländern. Dort arbeiten die Leute in 24 Stundenschichten zu einem Dreckslohn. Dich trifft Schuld, du kaufst die Produkte. Keine Nachfrage = keine Produktion.

Das wovon du mit dem Streiten meinst ist Gesellschaft. Schonmal in betracht gezogen Soziologie zu studieren? Würde dich bestimmt interessieren. Streit entsteht nicht nur aus Macht und Geld. Es gibt Millionen punkte. Von Ausländerhass, bis hin zu Automarken. Diese Streiterein wirst du immer finden. Mal abgesehen davon, werden einige Menschen immer mächtiger sein wollen als andere. Hier kommt es wieder zur unterdrückung. Das Politische Konzept was du hier vorstellst nennt sich im übrigen Kommunistische-Anarchie. Davon träumte ich auch einmal.

Du erinnerst mich ziemlich stark an mich selber. Mit Irokesen und Nieten sind wir saufend durch die Strassen gezogen und meinten "Wir sind was besseres, wir sind nicht "Schuld"". Wir haben auch von dieser Welt geträumt. Der Unterschied zu damals, wir denken drüber nach, Studieren das teilweise, werfen auf Demos nicht mehr mit Steinen und träumen immer noch von dieser Welt. In meinen Augen ist es mal wichtig aufzuhören sich selbst zu belügen, zu verstehen das man der gleiche "Abschaum" wie die Fraktion Hollywood ist, erst dann, wenn du auf dem Nullpunkt bist, frei von jeglichen Vorurteilen und Einstellungen, wirst du klar darüber denken können.

Der Kontext dahinter muss verstanden werden, der ist aber so groß, dass man diesen nicht in ein Buch oder Forum pressen kann. Es hängen viel zu viele Faktoren daran. Der größte, und da geb ich dir recht, ist Konsumzwang. Ich seh es an meiner Mutter, solche Leute wirst du niemals deine Vorstellung auch nur näher bringen können. Sie wollen die Böse, Böse Welt, um vin ihrem eigenem Leben abgelenkt zu werden. True Story!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden