4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet das eigentlich? Ich habe oft das Gefühl das es eben nicht so gut läuft, sprich das das Gespräche langweilig ist...für beide. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cofortmangel. Die Frau fühlt sich noch nicht wohl, kann dir noch nicht vertrauen und gibt somit nicht viel von sich preis.

Wenn das Gespräch stockt, hilft es meiner Meinung nach öfters, wenn man selber von sich etwas erzählt. Am besten wenn es noch dazu als DHV verpackt ist. Die Frauen finden immer an der Geschichte eine Stelle, an der sie eine eigene Geschichte erzählen können.

Erzähle ich von deinen Hobbys, sie wird es wohl auch tun, dann kannst du näher darauf eingehen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cofortmangel. Die Frau fühlt sich noch nicht wohl, kann dir noch nicht vertrauen und gibt somit nicht viel von sich preis.

Wenn das Gespräch stockt, hilft es meiner Meinung nach öfters, wenn man selber von sich etwas erzählt. Am besten wenn es noch dazu als DHV verpackt ist. Die Frauen finden immer an der Geschichte eine Stelle, an der sie eine eigene Geschichte erzählen können.

Erzähle ich von deinen Hobbys, sie wird es wohl auch tun, dann kannst du näher darauf eingehen usw.

Hmmm, ich soll wasübermich erzählen. Gute Idee. Leider fällt mir oft nichts ein und mein Leben ist nicht so spannend. Ich fühle mich dann auch nicht wohl und will lieber gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Leben ist nicht so spannend. Ich fühle mich dann auch nicht wohl und will lieber gehen.

Also mein guter Rat: Ändere das ! Dann wirst du automatisch attraktiver für andere HB's.

Such dir ein vernünftiges/erlebnisreiches/risikofreudiges Hobby - oder was auch immer dir gefällt aus. Dann kannst du jede Menge darüber erzählen, und je außergewöhnlicher ein Hobby ist, desto Attraktiver kann es wirken - und das beste ist, du hast endlich wieder Spaß in deinem Leben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden