2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab ne kurze Frage.

Wie reagiert ihr, wenn ihr merkt dass eine FB-Beziehung irgendwie langsam im Sand verläuft..?

An der Qualität liegt es nicht (da kann ich mir ziemlich sicher sein.).

Ich habe das Gefühl, dass irgendwie rapport und attraction (wobei, denke hauptsächlich rapport) flöten geht. Zudem ist bei der Dame mein Innergame aus nicht näher genannten Gründen gerade etwas schwierig.. wirklich locker sind wir beide gerade nicht.

Bis vor 7~10 Tagen hatten wir noch rel. regelmäßig Sex, nur war seitdem etwas Funkstille (unerfindliche Gründe..), jetzt haben wir uns wiedergetroffen und irgendwie wurden wir nur schwer warm. auch heute etwas zusammen unternommen und wir werden einfach gerade nicht wirklich warm miteinander, es ist wie eine blockade im kopf.

Zu ihrer Person, sie ist ne eher dominante HSE-HD. Zumindest gelegentlich ^^

Wie stellt man sich jetzt am besten an? Ich will nicht allzu needy wirken.. kp wir haben eigentlich immer recht offen über alles reden können, auch über das und es irritiert mich gerade etwas, dass das nicht so ganz zu klappen scheint.

Sollte ich sie vielleicht abends mal besuchen gehen und einfach mal mit ihr reden? Also was los ist, ob sies nicht mehr will oder ähnliches..?

Vielleicht nochmal zum einschätzen der Situ..

waren heute in nem Kletterwald mit ein paar gemeinsamen Freunden. Da ein wenig geschnackt (aber meine Güte, mittlerweile geht das echt nurnoch schwer.. das ist dieses ewig eklige 'Satz-Antwort-Satz-Antwort'-Spiel gewesen -.-) und danach, am Ende hat sie gefragt ob ich nicht zu ihr kommen will, wegen abendessen, die anderen wollten noch wohin gehen, pizza essen.

Hab verneint, da ich mit nem Kumpel zum trainieren verabredet war, dann hat sie mich kurze zeit später nochmal angerufen und gefragt ob wir dann heute abend nicht ins kino gehen wollen. da hab ich dann bejaht und.. joa. waren wir eben. nichts besonderes, der film war halt bisschen depressing, danach hab ich sie noch heimgebracht, ich hab leider weder wirkliches kino, noch c&f, noch rapport, noch sonstwas fahren können - ich krieg es bei der dame grade nicht hin -.-

war dann ja auch klar dass wir uns dann an der haustür verabschiedet haben.

ich brauch nen schnellen effizienten rat, sonst verläufts mit der dame.

bearbeitet von freistil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich sie vielleicht abends mal besuchen gehen und einfach mal mit ihr reden? Also was los ist, ob sies nicht mehr will oder ähnliches..?

Wenn du das machst, dann kommt diese Spruch "Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das zwischen uns noch klappt."

Wie reagiert ihr, wenn ihr merkt dass eine FB-Beziehung irgendwie langsam im Sand verläuft..?

Attraction aufbauen, wieder Anfangen zu Verführen. Irgendwo in deinem Game ist ein Leck wo die ganze Attraction hinausläuft, wo ist das? Du musst versuchen es zu finden. Wir hier können es dir nicht sagen, da du uns einfach viel zu wenige Informationen gegeben hast.

Das einzige was ich aus deinem Text rauslesen konnte: Arbeite an deinem Inner Game! Männer mit einem schlechten Innergame sind nicht sexy !

Edit:

Danke dein Edit hat jetzt mehr Informationen gebracht.

ich hab leider weder wirkliches kino, noch c&f, noch rapport, noch sonstwas fahren können - ich krieg es bei der dame grade nicht hin -.-

Wieso denn nicht? Wo ist das Problem? Was hindert dich daran?

Arbeite an deinem Inner Game, verführe sie wieder richtig und knall sie durch !

Wenns ne FB ist, dann geht die ohne Sex jeden Moment in die Brüche.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden