ich habe ein kleines Luxusproblemchen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein "Problem" und zwar sehe ich richtig süss aus. Von vielen Frauen habe ich schon Komplimente zu meinem Aussehen gehört und das Wort süss ( eine hat es zu mir gesagt in der Anwesenheit ihres Freundes -,-) und joa gestern wieder. Auf der einen Seite finde ich es gar nicht so schlimm, denn ist besser als hässlich. Aber andererseits sind manche Kumpels wahrscheinlich neidisch weil so dumme Sprüche kommen wie süss=schwul etc etc.

Nun ich habe mein Aussehen unter Bekannten Mädels bewerten lassen. Ich bin angeblich HG7-8 wobei ich kp habe was an mir so heiß sein soll^^.

Ich weiß nicht ob ich das Attribut als positiv und meine Stärke auffassen soll oder eher dagegen ankämpfen soll..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht ob ich das Attribut als positiv und meine Stärke auffassen soll oder eher dagegen ankämpfen soll..?

Das ist der gefühlte 100ste Thread zu diesem Thema. LOL

Ich denke du solltest dagegen ankämpfen und eine Gesichts OP machen, oder lass dir von einem Kumpel mal so richtig die Nase brechen.

Dann ist es schnell vorbei mit dem süßen Gesicht. LOL

Du bist so wie du bist, also geh raus und scheiss drauf.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auch irgendwie darauf an,auf welche Zielgruppe von Frauen du aus bist.

Entweder du findest dich damit ab,das du "nur" süß bist oder du machst etwas dagegen.

Frauen finden einen schließlich süß,wenn man nicht genug Männlichkeit ausstrahlt (jedenfalls meine Meinung),

dass muss auch gar nicht schlecht sein,aber "ankämpfen" könntest du gegebenfalls mit einen 3 Tage Bart,

einen anderen Parfüm,vielleicht deine Haare anders stylen.

Das ist natürlich nicht so leicht zu sagen,da ich ja nicht weiß wie du aussiehst,

aber es gibt schon Dinge die man dagegen tun kann.

Aber wie gesagt bevor du etwas ändern solltest,es bedeutet nichts schlechtes,

Frage ist wie schon gesagt,ob du dich damit abfinden kannst bzw willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten. Naja 3 Tage Bart habe ich schon und bin auch recht "behaart". Also zw. den Männern bin ich nicht gerade süss aber manche Frauen finden das halt so.

Ich habe keine Ahnung ich bin gerade dabei mir paar Muskeln zuzulegen und an meiner Stimme/Körperhaltung zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FICKST Du genügend?

Wenn ja kann Dir egal sein, ob man Dich süß findet.

Wenn nein solltest Du es ändern, das "süß" wird dabei nicht das Hauptproblem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ficken nicht genügend aber ich wirke auf Frauen denk ich mal attraktiv und wurde schon öfters angesprochen.

Dann geh ficken und mach nicht aus keinem Problem ein Problem... manmanman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden