Was kann ich vor'm Schluss machen noch an PU- und Sexskills durch sie trainieren und verbessern?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe PickUp vor einigen Monaten entdeckt und seit ein paar Wochen lese ich ganz oft hier mit und bin ziemlich fasziniert von dem ganzen(besonders Persönlichkeitsentwicklung interessiert mich sehr) und möchte das alles intensiver machen und vieles in der Praxis anwenden. Die PU-Fachbegriffe sitzen noch nicht alle, ich werde aber so gut es geht, versuchen sie anzuwenden.

Zusammengefasst: Ich bin 15, habe seit 7 Monaten eine LTR, auch 15 und kurz gefasst habe ich sie "durchgespielt", game over, 100% complete, the game is finished, sie reizt mich einfach nicht mehr.

Eigentlich läuft alles bestens, ich mach ihr das Paradies auf Erden und sie ist sehr(!) glücklich mit mir. Es ist jedoch so, dass sie für mich vollkommen unattraktiv geworden ist(nicht äußerlich, sondern Beziehungsmäßig). Ich habe sie komplett unter Kontrolle, zu 100%. Ich kann machen, was ich will, in allen Bereichen, ich bestimme, wo's lang geht.

Ihr sagt jetzt? Was hat er denn, ist doch perfekt!? Es ist jedoch so, dass sie mir nichts mehr bieten kann, ich habe einfach kein Bock mehr auf sie und kein Verlangen mehr nach ihr.

Das mit der Überlegenheit war anfangs die ersten Monate nicht so, ganz am Anfang hatte sie mich sogar unter Kontrolle und hat selbst die Beziehung nach 2 Wochen beendet, doch wie AFC ich damals war, nahm ich ihr Angebot, sie wieder zu nehmen nach 2 Wochen Pause(wo sie einen anderen hatte) dankend an.

Meine Überlegenheit wurde aber immer doller und doller, besonders ab dem ca. 5. Monat nahm es stetig zu.

Sie hat einen extremen OneItis zu mir. Ihr ganzes Leben richtet sie nach mir. Ganz am Anfang, die ersten 2 Monate, war es bei mir aber auch so, ich habe sehr sehr viel mit ihr gemacht und teilweise Freunde vernachlässigt, aber jetzt verhalte ich mich genau so, wie es im Forum gelehrt wird(ganz von alleine, ohne, dass ich es hier irgendwie gelesen habe, also ist das ein auch nicht auf Zwang aufgesetzter frame): sie ist nur ein (kleiner) Teil meines Lebens, ich habe neben ihr ein sehr aufregendes Leben(großer Social Circle, Männlein und Weiblein vertreten; Abwechslungsreich, einfach nur spaßig,.. - was aber nicht verhindert, dass ich momentan in einem innerem Loch versunken bin(negativ) und mein Eigenes-Ich und mein Verhalten für mich selber hinterfrage und viel nachdenke, was sicherlich zum großen Teil an der InnerGame-Section hier im Forum liegt(positiv). Sie dagegen eher weniger. Wir sind einfach nicht auf einer Ebene. Ich will noch mal betonen, dass ich ihr wirklich eine sehr schöne Zeit bereite und mich keines Falls wie ein Arschloch ihr gegen über benehme. Dazu muss ich aber sagen, dass ich hinter ihrem Rücken in diesen 7 Monaten oft Fremdgegangen bin und mich mit anderen Mädchen vergnügt habe (mit 5 verschiedenen Mädchen rumgemacht, die fast alle besser aussahen als sie und mit einer von denen fremdgevögelt habe alles ohne ihr Wissen.. Rummachen hätte ich noch mit vielen weiteren, weil ich gut aussehe und teilweise Naturalskills von "früher" mitbringe. "Früher", weil ich mit Mitte 12 locker über eineinhalb Jahre nur vor'm PC saß und ich gerade in diesem wichtigen Alter(Pubertät) praktisch keinen Umgang mit Mädchen hatte und davor, also "früher" (bis zur 6. Klasse) sehr Erfolgreich bei Mädchen war. Ich weiß noch, dass in der Grundschule fast jedes Mädchen in mich verknallt war (^^). Ich finde, dass ist wichtig und erwähnenswert hier. Damals hatte ich auch praktisch ein perfektes InnerGame, aber diese Zockerzeit hat mich sehr weit nach hinten geworfen. Das ist aber nun schon über ein Jahr her und in dieser Zeit konnte ich mich wieder sehr aufpolieren und deswegen meinte ich "Naturalskills".

Ich könnte sie also auch jeder Zeit ersetzen und das weiß sie, weil ich mich nicht von ihr abhalten lasse auf Partys viel mit anderen Mädchen zu reden und zu tanzen, obwohl sie dabei ist. Bestes Beispiel meiner Überlegenheit: Im Streit hat eine sehr gute Freundin, fast die einzige Person, die von dem ganzen weiß, meiner Freundin alles erzählt incl. Beweisen(Chatverlaufscreenshots,..) und trotzdem konnte ich das in kürzester Zeit wieder gerade bügeln durch geschicktes Lügen. Sie denkt jetzt noch, dass ich nie Untreu war und sagte "selbst wenn das alles wahr wäre, könnte ich niemals ohne dich..".

Ich weiß, dass ist AFC-Verhalten, weil ich von Anfang an mit offenen Karten hätte spielen sollen, aber nun ist schon alles passiert und ich werde es in zukünftigen Beziehungen auch anders handhaben.

Ihr fragt euch, warum ich das ganze nicht schon lange beendet habe und was mich noch an sie gezogen hat? Der Sex!

Auf diesem Bereich hatte und habe ich sogar einen kleinen OneItis zu ihr aufgebaut.

Ich weiß, u.a. durch viele Erzählungen von Freunden und Freundinnen, dass das, was sie mir auf sexueller Ebene bietet, mir in diesem Alter fast gar kein Mädchen geben kann. Sie ist ein reine Sexbombe und macht einfach alles, was in diesem Alter selten vorkommt. Hierbei muss ich anmerken, dass ich auf'm Dorf wohne und nicht in der Stadt, wo es 238535802357023958 verschiende Auswahlmöglichkeiten an Mädchen gibt, sondern zwei Discos, wo einmal die Woche, große Mädchenmassen vertreten sind. Diesen OneItis habe ich aber so gut wie überstanden, weil ich auch einfach Bock auf neue Muschis habe und es natürlich noch viele weitere versaute Mädchen gibt, auch in meinem Alter.

Hinzu kommt und dieser Punkt ist ganz ganz wichtig, dass ich anfangs und das sogar relativ lange, Potenzprobleme hatte. Ich habe einfach keinen hoch bekommen(die ersten 2 Wochen), dann wurd's besser, aber mitten beim Sex nach wenigen Minuten wurde er wieder schlapp. Das wurde immer besser und besser und jetzt besorge ich es ihr die letzten Monate jedes mal auf's neue. Das lag alles Unentspanntheit und ist nur das Resultat aus meinem 1. Mal, wo ich keinen hochgekriegt habe. Heute habe eigentlich keinen einzigen Rückfall mehr, außer dass er mal ganz leicht erschlafft(, wenn mir alte Gedanken hochkommen - ist das nicht cool gesagt =D?). Dazu muss ich sagen, dass ich vor ihr nur 2x Sex hatte. Seitdem sich dieses Problem aber gelöst hat, hat mein Sex-OneItis zu ihr sehr stark nachgelassen! Stellt euch nur mal vor, ich hätte das nicht in den Griff bekommen und unsere Beziehung wäre zu Ende gegangen. Ich hätte zu 199% das gleiche Probleme bei der nächsten Sexpartnerin, bloß noch schlimmer.

Der andere Aspekt, es hört sich vielleicht paradox zu meinen vorigen Schilderungen an, ist, dass ich wissen und üben will, wie ich ein Mädchen wunschlos glücklich mache(nicht sexuell gesehen). Auf der anderen Seite versuche ich in Sachen Sex viel zu lernen um "gut" zu werden und da ist sie ziemlich passend für, weil sie sehr experimentierfreudig ist. Was mir auch gut gelingt, bei mir kommt sie so gut wie jedes mal, was bei ihren vorigen Sexualpartnern fast gar nicht der Fall war. Ja, ich weiß, die Erfahrung macht's um besser zu werden, besonders durch viel Abwechslung(verschiedene Sexualpartner), aber das ist in meinem Alter eher die Ausnahme und unwahrscheinlich und z.B. ein ONS eher selten(und davon lernt man ja auch nichts). Will man mit 15 Sex, braucht man eine Freundin! Hier ist jeden falls so. Wie das in großen Städten ist, weiß ich nicht.

Außerdem möchte ich mich in den folgenden Monaten auf mich konzentrieren: Schule, Sport und meine Persönlichkeitsentwicklung und dadurch auch PickUp-Gaming, besonders Clubgaming und Besonderheiten wie Kochen lernen etc. Das alles kann man auch neben einer LTR machen sagt ihr jetzt, jedoch will ich meine jetzige LTR, wie oben schon geschrieben, so schnell wie möglich beenden und wenn ich dann direkt Kraft und Zeit in eine Neue investieren müsste, würde ich für all die Sachen praktisch keine Zeit haben. Außerdem möchte ich einfach Single sein.

Meine Frage an euch, was kann ich noch alles an ihr Üben und meine Skills verbessern verbessern, ohne im Nachhinein mich zu ärgern, dass ich dies und jenes nicht noch mit ihr gemacht und ausprobiert habe? Quasi alles aus ihr raus zu holen wie aus einem Lehrbuch die Informationen. Damit mein ich Beziehungsmäßiges(z.B. irgendwelche Roofblaster) und sexuelles(z.B. irgendwelche Techniken, Beispiel "Squirting Lesson by Amateur Teacher"). Das hört sich jetzt sehr hart an, dass ich sie irgendwie als Testobjekt ausnutze. Im Grunde ist sie das damit ja auch, aber ich kann euch versichern, dass ich sie immer sehr sehr respektvoll behandle und ihr meine Überhand nicht absichtlich spüren lassen habe in dem ich sie z.B. Scheiße behandle und sie dann doch wieder bei mir ankriechen lassen habe um sie dann zu erniedrigen oder sonst welchen kranken Scheiß. Ganz im Gegenteil, teilweise geht meine extreme Aufmerkamkeit auch in Needyness rüber. Ich mach ihr beispielsweise immer Frühstück an's Bett, auch wenn sie sich zickig und Scheiße mir gegenüber verhalten hat. Nur so als Beispiel. Ich liebe es einfach mich als Gentleman ihr gegenüber zu verhalten. Roofblaster ist eins meiner extremen Stärken, da habe ich schon sehr sehr tolle Dinge für sie getan.

Ihr fragt euch: ,,Warum erzählt er euch das alles, wenn er nur wissen will, was und wie er an seiner Freundin (noch) an seinen eigenen Skills verbessern kann?" Nunja, vielleicht habt ihr ja noch sonstige Anregungen.

Kleine Zusatzfrage: Habt ihr Tipps für mich, dass mir dieses Problem mit dem Nicht-Hochkriegen nicht wieder bei der nächsten Sexpartnerin passiert?

Den Text bitte ernst nehmen und nicht mit Hohn und Spott übergießen!

Wenn's es im falschen Bereich ist und besser in den "For Beginners" Bereich passt, bitte verschieben.

So long,

foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hört sich jetzt sehr hart an, dass ich sie irgendwie als Testobjekt ausnutze

Das was du vor hast ist menschenverachtend. Lass den Scheiss, sei ehrlich zu ihr und beende die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es fällt einem schwer den Text ernstzunehmen wenn sich jemand so mit Selbstlob überschüttet :D

Das nehme ich als Kompliment für starkes Selbstbewustsein, Danke!

Ich habe einfach meine Stärken(, genau so wie meine Schwächen,) niedergeschrieben, wobei die Stärken deines Erachtens wohl überwiegen. Wenn du damit ein Problem hast, dann hör auf den Beitrag weiter zu lesen, denn genau so einen Post wie deinen, wollte ich mit "Den Text bitte ernst nehmen und nicht mit Hohn und Spott übergießen!" vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinen erlesenen PU Skills hast du das Kapitel:

"Ich hinterlasse eine Frau immer besser als ich sie vorgefunden habe"

wohl überlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem möchte ich mich in den folgenden Monaten auf mich konzentrieren: Schule, Sport und meine Persönlichkeitsentwicklung und dadurch auch PickUp-Gaming, besonders Clubgaming und Besonderheiten wie Kochen lernen etc. Das alles kann man auch neben einer LTR machen sagt ihr jetzt, jedoch will ich meine jetzige LTR, wie oben schon geschrieben, so schnell wie möglich beenden und wenn ich dann direkt Kraft und Zeit in eine Neue investieren müsste, würde ich für all die Sachen praktisch keine Zeit haben. Außerdem möchte ich einfach Single sein.

Meine Frage an euch, was kann ich noch alles an ihr Üben und meine Skills verbessern verbessern, ohne im Nachhinein mich zu ärgern, dass ich dies und jenes nicht noch mit ihr gemacht und ausprobiert habe? Quasi alles aus ihr raus zu holen wie aus einem Lehrbuch die Informationen. Damit mein ich Beziehungsmäßiges(z.B. irgendwelche Roofblaster) und sexuelles(z.B. irgendwelche Techniken, Beispiel "Squirting Lesson by Amateur Teacher"). Das hört sich jetzt sehr hart an, dass ich sie irgendwie als Testobjekt ausnutze. Im Grunde ist sie das damit ja auch, aber ich kann euch versichern, dass ich sie immer sehr sehr respektvoll behandle und ihr meine Überhand nicht absichtlich spüren lassen habe in dem ich sie z.B. Scheiße behandle und sie dann doch wieder bei mir ankriechen lassen habe um sie dann zu erniedrigen oder sonst welchen kranken Scheiß. Ganz im Gegenteil, teilweise geht meine extreme Aufmerkamkeit auch in Needyness rüber. Ich mach ihr beispielsweise immer Frühstück an's Bett, auch wenn sie sich zickig und Scheiße mir gegenüber verhalten hat. Nur so als Beispiel. Ich liebe es einfach mich als Gentleman ihr gegenüber zu verhalten. Roofblaster ist eins meiner extremen Stärken, da habe ich schon sehr sehr tolle Dinge für sie getan.

Ein Jungspund in seiner Sturm- und Drangzeit, gepaart mit angelesenem PU-Wissen Alles Schön und gut.

Die von mir oben zitierten Abschnitte sind das einzig Wichtige aus deinem Text. Wann und wie oft Du einen hoch bekommst, interessiert mich gerade nicht. Und ob du kochen lernst schon mal gar nicht!

Kommen wir zum wesentlichen...

1.: Sehr gut, dass du weisst was du willst. Handel danach! Du willst ein Singleleben und einige Interessen in deinem Leben fokussieren? Sehr gut mach es. D.h. beende die Beziehung ordentlich! Noch heute!!!

2.: An ihr übst du gar nichts mehr !!! Nie wieder! Null, Nada, Aus (siehe 1: Mach vernünftig Schluss). Ansonsten kann ich nur Creative One zustimmen. Deine Freundin hat es verdient, dass DU deine gerade heranwachsenden Eier in die Hand nimmst und Ehrlichkeit an den Tag legst. Da tust du auch dir und deinen Prinzipien zu liebe (die scheinst du noch nicht verinnerlicht zu haben, geschweige denn, dass du überhaupt welche hast. Ist aber auch schwer mit 15)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.